Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ewige ladezeiten

Discussion on ewige ladezeiten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
ewige ladezeiten

moin an alle
folgendes...nachdem ich v4a´s hack
benutzt hab und dann mal ohne in
metin will(wegen markt oder so)hab ich
ewige ladezeiten beim metin start.20-30 min
sind da keine seltenheit.hat noch jemand das
problem und kann man das umgehn???es nervt
ziemlich
chaosandy is offline  
Old 09/12/2011, 11:14   #2
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Metin löschen, -> neu Herunterladen, -> neu instalieren. Fertig!
Sollte dan wieder gehen, und wenn nicht dan liegt es an deinem Rechner,

Mfg excelence
Sensation® is offline  
Old 09/12/2011, 14:34   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Leg dir einen neuen Ordner ohne Hacks an. Den patcht du ganz normal und startest.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 20:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
den ersten vorschlag hab ich schon vorher ausprobiert,ohne erfolg,
hätte ich vielleicht mit schreiben sollen.
vorschlag nr.2 hats gebracht
chaosandy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stalker unmenschliche ladezeiten!
07/20/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo epvp. Ich hab mir im rahmen der Steam summer sale aktion die beiden Stalker teile Clear sky und call of pripyat zugelegt. download instalation und alles klapte problemlos. Allerdings ist mir schon beim start beider spiele aufgefallen das alles nur sehr langsam voran geht. Allein das laden nach den anpassungen der settings dauerte wirklich lange, bestimmt 3-4 minuten. Als ich dann aber ein neues spiel erstellte und nach gefühlten 15min dann auch mal aus dem ladescreen kamm und nach...
Lange Ladezeiten
05/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein Problem seit neustem gibt es sehr lange ladezeiten bei mir nachdem ich den charackter ausgewählt habe,das war aber erst seit heute oder gestern... Könntet ihr mir nen paar Tipps geben? Danke im voraus :)
lange Ladezeiten?
03/30/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hallo ich hab ein PC und kenne mich nich ganz so gut aus mit Hardware aber warum läd fast alles so lang?also ich meine Spiele, internet etc. is sehr schnell.z.b. bfbc2 läd bis zu 2 minuten.Treiber sollten alle aktuell sein -Mainboard: MSI K9A2VM-F V2 (Chipsatz: AMD® - Netztei: 350 Watt, 120mm Lüfter - Prozessor: Phenom II X4 955 4x 3.2Ghz - Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800MHz - Grafikkarte PCI-E: 1024 MB ATI Radeon HD5570, DVI - Soundkarte: Onboard Sound -...
[PROBLEME]Ladezeiten!!!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bei mir steht immer "DU wirst mit dem Server verbunden" ich komme auch nicht rein habe portmaps an und so!!
Verbesserte Ladezeiten
04/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hi, wenn man viele Addons hat erhöhen sich die Ladezeiten beim Wechseln in Instanzen oder des Kontinents. Hierfür gibt es ein Addon welches dieses merklich beschleunigt. http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=2419 Helo, if you have a lot of addons your time at the loading screen will rice. There is an addon to shorten this time.



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.