Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VoteLinke überspringt Chapter

Discussion on VoteLinke überspringt Chapter within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
~CoreErroR~'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2011
Posts: 71
Received Thanks: 34
VoteLinke überspringt Chapter

Hallo,
ich bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe mit diesem VoteLink
für Die Top List.
Wenn man den Button mit Linksklick nutzen möchte überspringt man
immer das Chapter und bekommt Automatisch ein Out gezählt.
Wenn ich allerdings mit Google Chrome diesen dann mit : Rechtsklick>>
Link in neuen Tab öffnen mache funktioniert es und man kommt auch auf das Chapter.
Mit Firefox und IE kann man den Link dann aber nicht mehr mit Rechtsklick
benutzen.
Das ging aber vorher mit der alten HP noch.
Jetzt will das nicht mehr so wie ich möchte, und habe kein Plan mehr was ich
noch machen könnte.
~CoreErroR~ is offline  
Reply

Tags
metin2, p server hilfe, vote


Similar Threads Similar Threads
Chapter 2
05/14/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Hab en problem hab warrock auf hp neu runtergeladen und alles jetzt steht da immer noch chapter 2 und es geht ned
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.)
04/15/2011 - WarRock - 42 Replies
Yo e*pvp Community! Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen: Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert. Was auf jeden Fall noch kommen soll: Neue Waffen und Maps Umfangreiche Bugfixes Angleichung an die koreanische/japanische Version um...
CHAPTER 3 ?
02/01/2011 - WarRock - 33 Replies
Hallo, Ich habe gerade von einem Lvl 63er Ingame erfahren das am 14.02 Chapter 3 erscheint stimmt das oder hab ich was verpasst? Er heißt xl3ushiido . Und ja ich weiß das Chapter 3 technich gesehen schon drausen ist -.-´
chapter 3?
06/19/2010 - WarRock - 6 Replies
hallo leute hab eine frage und zwar wann gibst das chapter3? und was wird sich da verändern bitte nur richtige antworten und kein spam!
Was machen damit Glider Tiere überspringt?
11/26/2006 - WoW Bots - 4 Replies
Heyho.. :D Also ich use Glider immoment noch mit einem Account wo das keine Rolle spielt. ;) Dennoch habe ich schon lange das Problem, und heute ganz gravierend, dass der Glider Tiere zwar nicht ins Ziel nimmt....aber die ganze Zeit vor einem anhält, was dazu führt, dass wenn da 2 Tiere sind, mein Glider für immer an denen hängen bleibt? Gibt es da in Glider irgendwo ne Lösung für? Oder kann man Tiere wegmodeln? Pls Help Exploita! :D



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.