Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 = Internetprobleme

Discussion on Metin2 = Internetprobleme within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Metin2 = Internetprobleme

Hallo liebe epvp User,

seit kurzem habe ich auch ein Problem mit Metin2 und weiß nicht wie ich es lösen kann

Undzwar trennt sich immer meine Internetverbindung, wenn ich Metin2 starte. Ich habe vor 2 Tagen mein System neu aufgespielt und glaube nicht, dass es von Viren etc. kommt.(Antivirus=Kaspersky)

Zudem ist es nicht nur auf meinem Main PC so, sondern auf meinem 2ten PC taucht das gleche Problem auf, sofern ich Metin2 starte. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand das gleiche Problem auch hatte und ob er dafür eine Lösung finden konnte.

Aja außerdem läuft wieder alles, wenn ich meinen PC neu starte. Das heißt, sofern Metin2 nicht ausgeführt wird.

Natürlich gibt es wie immer für hilfreiche Beiträge ein THX



//Edit: Ich bin selbst auf die Lösung gekommen. Einfach Metin2 mit einer Batch Datei starten und Patch umgehen. Denn der Patch verursacht das Problem.
Prince Deluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internetprobleme
06/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, bei kommt ca. alle 2-3 Minuten eine Mitteilung, das keine Verbindung mit dem Intenret hergestellt werden konnte. Nach ca. 1 Sekunde verschwindet die dann wieder und ich hab wieder Internet. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich bei Online-Spielen dann vom Server gekickt werde und mich immer neu anmelden darf. Weis da jemand von euch weiter, bzw. hatte jemand das selbe Problem auch schon mal? Lg
KIS 2011 Internetprobleme
10/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich habe jetzt seit länger Zeit Internetprobleme und es treten regemäßige Probleme mit meiner Internetverbingung auf. Alle 30 Minuten fällt das Internet für 4-5 Minuten aus ... könnte das an Kaspersky Internet Security 2011 liegen ? Sonst haben wir fast alles durchgechekt udn scheint nichts zu sein. Dieser feste Algorythmus ändert sich von tag zu tag z.b. gestern x.20-25 kein internet und dann x.50-55 kein Internet. Das zeiht sich jetz schon seit einigen Tagen so... Ich habe ein Laptop...
Internetprobleme mit meinem WLAN
10/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Tag, unzwar habe ich einen Laptop HP DV 6000.Seit gestern morgen funktioniert mein WLAN bzw Internet nicht mehr. Unten rechts kommt nicht mehr diese Network-Ding,da wo ich Wlan auswählen kann & so weiter.Ausserdem wenn ich den WLAN Schalter anmache müsste er normal Blau brennen aber er bleibt rot. Was könnte die ursache dafür sein?? lg^^
Server bzw. Internetprobleme
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also en Kumpel von mir (x_redbull_x) hat en Server gemacht hats dann aber gelassen weil bei Virtual PC dranstand zu wenig Arbeitsspeicher (konnte net aufgerufen werden) dann wollte er ins I-Net (hat bei Privi erstellen alle swie im Vid TuT gemacht lookadapter usw usw) dann kommt Verbindung mit dem Serve rfehlgeschlagen Skype gehbt bei dem sonst nichts mehr hoffe auf hilfe mfg Bloodyice
Internetprobleme
10/10/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Also ich hab immer mal wieder Probleme mit den Internet.Wenn ich dann ein Bot laufen lasse kommt es immer wieder an einigen Stelle zu einen Lagg, sodass der Bot den Gewinn nicht annehmen kann.Meine Frage ist nun ob jemand ein gutes Programm kennt womit man Laggs verhindern kann.



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.