Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde abgezogen, kann ich E-Mail back ändern???

Discussion on Wurde abgezogen, kann ich E-Mail back ändern??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/27/2011, 11:58   #16
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Drake, die werden dich nicht auslachen, die werden dich dann auch nicht dabehalten weil du einen Account verkauft hast Wenn du gegen soetwas verstösst wirst du lediglich ingame gebannt Kannst dafür aber niemals eine Anzeige bekommen, sonst wären die Gefängnisse voll mit Cheatern
Ghost ' is offline  
Old 08/27/2011, 12:05   #17
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
kann man nicht 1 woche-mail zurück setzen ? du müsstest ne e-mail bekommen haben wo du die zurück zu deiner alten machen kamst oder nicht ? binn mir da aber nicht sicher de schon ewig nichtmehr gespielt ^^
heroe1992 is offline  
Old 08/27/2011, 12:09   #18
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
kann man nicht 1 woche-mail zurück setzen ? du müsstest ne e-mail bekommen haben wo du die zurück zu deiner alten machen kamst oder nicht ? binn mir da aber nicht sicher de schon ewig nichtmehr gespielt ^^
Metin2 ändert das anscheinend im Wochentakt... einmal kann man E-Mail ändern ohne bei der alten zu bestätigen, dann muss man mal 3 Tage ode r7 tage warten usw....

In der Mail von mir steht blos, dass ich die mail-änderung bestätigen muss und falls ich das nicht in 3 tagen mache verfällt die änderungen. darunter ist zwar ein link zum abbrechen, aber der geht nicht mehr, also der wird wahrscheinlich nur dann gehen falls man die Mail nicht geändert hat.

Naja, dass ich noch 15 bin (in paar Tagen 16) wird ja keine Probleme machen bei der Anzeige oder etwa doch???
DraaaKe is offline  
Old 08/27/2011, 14:28   #19
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Metin2 ändert das anscheinend im Wochentakt... einmal kann man E-Mail ändern ohne bei der alten zu bestätigen, dann muss man mal 3 Tage ode r7 tage warten usw....

In der Mail von mir steht blos, dass ich die mail-änderung bestätigen muss und falls ich das nicht in 3 tagen mache verfällt die änderungen. darunter ist zwar ein link zum abbrechen, aber der geht nicht mehr, also der wird wahrscheinlich nur dann gehen falls man die Mail nicht geändert hat.

Naja, dass ich noch 15 bin (in paar Tagen 16) wird ja keine Probleme machen bei der Anzeige oder etwa doch???
Eine Anzeige kannst du selbstverständlich machen. Allerdings kannst du keinen Strafantrag stellen. Die Anwesenheit der Eltern ist nur dann zwingend erforderlich, wenn es um die Stellung eines Strafantrages geht, da nur volljährige Personen zur Stellung eines Strafantrages berechtigt sind.

Also am Besten verständigst du jetzt schonmal deine Eltern und gehst mit denen zum Revier und erstattes in deren Anwesenheit eine Anzeige
Prince Deluxe is offline  
Old 08/27/2011, 14:54   #20
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Ja, hab meine Eltern darüber informiert ^^ Sieht ja dann blöd aus falls mal die Polizei vorbei schaut wenn die iwas wissen wollen und meine eltern nix davon wissen xD

Also meine Mutter kennt da nen Polizisten, mit dem werd ich mich nacher mal unterhalten über das Thema, ob man da was machen kann und wies mit Account zurück oder so aussieht...

er hat mich ja jetzt mit ner anderen skype addy angeschrieben und er meinte es war sein bro der mich abgezogen hat (weil der zugriff auf sein acc hat...) und er sagte er will nicht als Scammer da stehen deswegen erstatt er mir das Geld am 30ten, da er dann wieder Lohn bekommt... Also bis dahin werde ich noch warten und dann ist ne Anzeige fällig, falls ich kein Geld bekomme
DraaaKe is offline  
Old 08/27/2011, 15:02   #21
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Also meine Mutter kennt da nen Polizisten, mit dem werd ich mich nacher mal unterhalten über das Thema, ob man da was machen kann und wies mit Account zurück oder so aussieht...
Den Account wirst du nicht mehr zurück kriegen bzw. wenn doch, wird es sowieso gebannt. Denn Account verkauf ist laut Agb der GF verboten und wird mit einem Bann bestraft. Den Acocunt kannst also schonmal vergessen.

Quote:
er hat mich ja jetzt mit ner anderen skype addy angeschrieben und er meinte es war sein bro der mich abgezogen hat (weil der zugriff auf sein acc hat...) und er sagte er will nicht als Scammer da stehen deswegen erstatt er mir das Geld am 30ten, da er dann wieder Lohn bekommt... Also bis dahin werde ich noch warten und dann ist ne Anzeige fällig, falls ich kein Geld bekomme
Und hier würde ich auch aufpassen, denn viele Provider Speichern die IP´s nur wenige Tagen oder Wochen. Also könnte es später ggf. bei einer Zurückverfolgung zu Komplikationen kommen.
Prince Deluxe is offline  
Old 08/27/2011, 15:20   #22
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Also er meinte am 30ten am Nachmittag/Abend bekomm ich die 100€. Allerdings bei dem was er mir vorher alles erzählt hat fällt mir das auch schwer zu glauben...

der Polizist meinte, damit sie die IP vom Provider bekommen brauchen sie einen gerichtlichen Beschluss (also die IP von elite bekommen sie ja, aber dass der provider ihnen sagt wer zu welcher zeit die ip hatte, dafür ist ein beschluss nötig) und er glaubt nicht dass der Richter bei 100€ so einen beschluss rausrückt... Aber anzeigen sollte ich es auf jeden Fall meinte er.

Ich dachte Provider sind seit einem neuen Gesetzt dazu verpflichtet die Daten länger zu speichern oder?
DraaaKe is offline  
Old 08/27/2011, 15:37   #23


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Die Ip muss mindestens 6 Monate gespeichert werden (ist zwar in Österreich wird in DE aber nich viel anderst sein). Aber ließ dir am besten mal alles durch.

Siehe hier:



Das hier von DE:




Viel Glück noch

MFG

[*Smash*]
[*Smash*] is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2011, 17:23   #24
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Okay, danke für die Links
DraaaKe is offline  
Old 08/27/2011, 18:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 320
Received Thanks: 30
Das wird dir nix bringen, wenn du zur Polizei gehst.
Das ist deine eigene Schuld wenn du dein Acc vkst,und first gibst.

Hier wird kein Kaufvertrag geschlossen,epvp ist nicht ebay,wäre das bei Ebay passiert könntest du es anzeigen,da dort ein Kaufvertrag stattfindet!

Es gibt in youtube und in den Nachrichten, den Alten Herren der 1000€ ausgegeben hatte für sein acc und es angezeigt hat,in diesem Fall,da der mann über 18 ist, und soviel geld ausgegeben hat,hat sich die Polizei um diesen Fall geklärt

Aber bei dir werden die glaub ich nichts tuen!

Kannst ja trotztdem zur Polizei gehen und dich lächerlich machen
´ThePuNchLiiNe is offline  
Old 08/27/2011, 19:00   #26
 
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 247
Schreib den Support hat das dein Acc gehackt wurde...
Michka26 is offline  
Old 08/27/2011, 19:05   #27
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
wenn die polizei seinen namen hat find raus wo er wohnt
Dann geh dahin und box ihn xD
3xtr3m3s™ is offline  
Old 08/27/2011, 19:17   #28
 
nohopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 186
Received Thanks: 12
Ich nenne es mal Grob eigene Dummheit.

Wegen der eher lauen Summe von 100€ wirst du dabei keinen Erfolg haben.
Wer hier noch weiter BlahBlah-Strafverfolgung redet, hat keine Ahnung, nur viel Fantasie was solche Fälle angeht.

Der Account ist weg, selbst wenn du die Daten wiederbekämst bzw. ändern könntest.
Du hast dir selbst in Bein geschossen, in dem du Gameforge angeschrieben und darüber Bericht erstattet hasst.
Also ist deine ganze Zeit, den du in den Account gesteckt hast, für die Katz
nohopp is offline  
Old 08/27/2011, 19:58   #29
 
lolzlol2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 282
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Hey Leute, ich habe gestern Abend (bzw Heute morgen um 1:00) meinen Metin2 Account verkauft. Und zwar an jemandem der mir 100€ geboten hat, ich musste aber Account im Vorraus geben. Da er 14 positive Trades hat dachte ich mir ich kann ihm vertrauen, aber dem ist anscheinend nicht so.

Als er den Account hatte inkl Mail-Änderung hat er mir den nicht existierenden PIN gegebene und ging off....

Meinen Post auf seiner Pinnwand hat er auch gelöscht und auf meine PN mit dem Betreff dass er mich abgezogen hat antwortete er frech:

"Wie bitte?
Ich hab dich nicht abgezogen?
Mit wem hast du bitte gehandelt?
Meine Skype-Addy ist: xxxxxxx
"

Blos hat er mir halt vorher auch seine Skype-Addy gegeben und die war eine andere -.-

Achja es handelt sich um: .Ryo
Hier mal ein Profillink falls er sich jetz umbenennen lässt:


Kann ich die Mail-Addresse zurück ändern? Musste sie ja ändern sonst hätte er ja nicht bezahlt. Oder kann ich ihn hier bei einem Admin/Mod melden und Bann veranlassen??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, falls nicht wäre ein Account weg in den ich viel Zeit und Geld gesteckt habe...

Lg DraaaKe
Bitte PN lesen und keinesfalls angeben das du ihn verkaufen wolltest!
lolzlol2010 is offline  
Old 08/28/2011, 01:44   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
omg
Er hat eine Straftat begangen, nämlich Diebstahl und das kann angezeigt werden.
ganz egal, ob man in metin2 mit ''deiner mutter gegen psc'' handeln darf.
also support anschreiben, alles genau erklären und damit dürften deine chancen eig. gut stehen, deinen acc wieder zu bekommen, da die GF die Ips vergleichen und ja...
aber wenn du eben geschrieben hast, hab den acc gegen psc tauschen wollen, aber hab die nicht bekommen oder sowas; tja dann siehts schlecht aus
.Zauberuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich mich beschweren, wenn ich von einem MIDDLEMAN abgezogen wurde?
08/16/2011 - Middleman - 3 Replies
Wurde eben bei einem Handel von einer Metin2 Waffe und PSC abgezogen. Ich habe dem MIDDLEMAN die Waffe gegeben, der andre ihm die PSC. War mit meine Tradepartner am Skypen, der MIDDLEMAN war auch in Skype on, nachdem ich mit ihm über Elitepvpers schrieb, es war ein Mutliaccount von dem, mit dem ich am skypen war, er war auch in skype 2x on. Ich bin recht neu hier, und hab so keinerlei erfahrung mit dem forum, tut mir leid,wenn alles unübersichtlich ist. Bitte um Hilfe. Meine waffe brauch...
kann man eine e-mail ändern?
03/26/2011 - Main - 2 Replies
Hi kann man hier seine e-mail oder pw ändern?
[ WURDE ABGEZOGEN ] E-Mail BuG ö_Ö (HELP)
06/09/2010 - Metin2 - 41 Replies
Hallo Liebe User, ich wurde von ωøη₫єяωαT 67;ḳєя abgezogen >.< und das so: Ich habe ihm für ca 5 min mein Account zum einloggen gegeben, dann hat er die E-Mail geändert, ich habe es abgebrochen, dann hat er wieder die E-Mail geändert und ich habe erneut abgebrochen. Dann hat er wieder die E-Mail geändert "glaube ich" wurde gekickt und wollte PW vergessen machen und dann ging nicht mehr und habe keine E-Mail bekommen >.< Kann man das i.wie Rückgängig machen oder geht das nicht mehr ? BItte...
Kann E-mail nicht ändern
05/01/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hay ich hab vor kurzem meine e-mail geändert bei z8games und ich muss ja ein Aktivierungslink aktiviern. Dann musste ich bei yahoo mein pw wieder finden doch yahoo sagte dass diese e-mail nicht bei yahoo existiert. Jetzt probierte ich nochmal e-mail zu ändern doch dann kam die meldung dass das nicht ginge, weil ich erst den aktivierungslink ändern müsste von der andern e-mail die angeblich existierte. Wie kann ich jetzt e-mail ändern o.o



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.