Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?

Discussion on Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 6
Exclamation Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?

Hallo

ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster

warum geht des net ?

wann geht der wieder ?

LG elo12399
elo12399 is offline  
Old 08/23/2011, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 43
Weil Metin2 heute morgen gepatcht wurde und dabei haben die den Bot gefixxt sodass es jetzt erst eine neue Version geben muss um wieder botten zu können ...

weiß keiner so genau wanns wieder geht
Maurice_O is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 19:30   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Alle Hacks/Bots wurden gefixxt außer der Fishbot. EasyMetin2 wurde auch gefixxt, wird aber sicherlich bald eine neue Version kommen.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 6
danke euch beiden
elo12399 is offline  
Old 08/23/2011, 19:56   #5
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Da es dazu nichts mehr zu sagen gibt:

#closed
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Klarstellung] warum War Rock nichtmehr geht!
06/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo com, Da viele Leute hier neue Themen erstellen mit der Frage "Geht war rock bei euch?", "Warum geht war rock bei mir nicht" oder "War Rock Crasht nach laden". Wollte ich hiermit einmal paar "Tipps" geben warum es nicht funktioniert. Ihr müsst darauf achten das alle mods die ihr gemacht/gedownloadet habt aus dem war rock Ordner raus sind. Wenn ihr versucht habt den CRC zu umgehen müsst ihr auch darauf achten das ihr wieder die originale warrock.exe habt...
EasyMetin2 geht nichtmehr..
03/31/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo liebe Com.... Ich wollte grad in der Freetime botten, aufeinmal kommt dieses Fenster bei Metin2 wen ich mich einloggen will: http://img6.imagebanana.com/img/iuplhrxf/thumb/gf hfgh.png Weiss jemand wie man das wegmacht?? Habs schon mit Updaten versucht, geht aber auch nicht..
warum geht das nichtmehr??
03/24/2011 - WarRock - 15 Replies
moin,ich wollte heute wr spielen...habe ich auch getahn(aufeinmal ist mein spiel abgekakt..und da steht bis jetz du bist bereits eingeloggt.was is das?9 ein anderer acc geht
[HILFE] Warum geht mein Laptop nichtmehr aus?
08/15/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Habe Laptop immer an Lade Kabel dran aber seid paar Tagen ist Laptop immer offen also wenn ich Laptop zu Klappe dann bleibt es im Stand-By Modus also es läuft alles weiter wie vorher :( Also nochmal ich drücke - Start ->...
aspiremt2 Wann geht der Wieder On
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leutz Wollte mal fragen, ob einer weiß wann Aspiremt2 wieder online geht, weil gestern ging der einfach Off und nun ja Forum komme ich auch nicht rein und auf der HP Steht irgend etwas von wegen mysql connection failure oder so des gleichen. Danke für eure Antwort



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.