Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Account zurück Holen Möglich ?

Discussion on Metin2 Account zurück Holen Möglich ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 405
Received Thanks: 35
Metin2 Account zurück Holen Möglich ?

Mein acc wurde gehackt.Der Hacker wusste pw von meiner email auch.sodass er natürlich die Email geändert hat,also der Acc nun auf seiner Email ist.

besteht eine Möglichkeit,meinen Acc zurückzuholen ?.
habe mich mal erkundigt,wenn man den Support anschreibt,und sagt man wäre gehackt worden,also durch keylogger oder so,
dann stellen die dann solche Fragen:
1.) Registrierungs - E-Mail Adresse ( die Adresse mit der, der Account erstellt wurde )
2.) E-Mail Änderungen ( bitte nenne hier alle Adressen )
3.) Hast du die Daten an jemanden weiter gegeben oder hast du den Account mit anderen Personen zusammen gespielt? Wenn ja, an wen/ mit wem?
4.) Hast du dir Drachenmünzen aufgeladen? Wenn ja über welche Bezahlart und wieviele?
5.) Hast du Drachenmünzen telefonisch bestellt? Wenn ja, dann nenne uns bitte die Telefonnummer mit Vorwahl, du darfst gerne die letzten drei Zahlen weglassen.
6.) Wenn du noch benutzte PSC hast, dann gebe bitte die PIN der PSN auf folgendem Link ein und sende uns den Code den du da heraus bekommst. Der Code besteht aus Zahlen und Buchstaben.

7.) Welche Items hast du dir dafür im Itemshop gekauft?
8.) Hast du mit dem Hauptcharakter das Reich gewechselt, wenn ja, von wo nach wo hast du gewechselt?
9.) Auf welchen Servern befinden sich noch andere Charaktere?

WEnn ich alle Anworten weiß,kann ich dann den Acc zurückholen,obwohl der acc nicht mehr auf meiner email ist ?
L3tM3Kn0w is offline  
Old 08/14/2011, 23:55   #2
 
.ShqiiP''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 187
Received Thanks: 32
Ja , Sicher.
Ich denke schon.
Denn das sind alles Persönliche Daten die GameForge von dir bestimmt noch gespeichert hat,
und wenn du alles noch weisst werden deine Daten zurückgesetzt.
Bin mir nicht sicher aber ich denke so wird es wohl sein.
Denn dann glaubt GameForge dir auch.

Abgesehen davon , hat der Hacker bestimmt aber schon Eq usw rübergezogen.
.ShqiiP' is offline  
Old 08/15/2011, 00:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 405
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .ShqiiP' View Post
Ja , Sicher.
Ich denke schon.
Denn das sind alles Persönliche Daten die GameForge von dir bestimmt noch gespeichert hat,
und wenn du alles noch weisst werden deine Daten zurückgesetzt.
Bin mir nicht sicher aber ich denke so wird es wohl sein.
Denn dann glaubt GameForge dir auch.

Abgesehen davon , hat der Hacker bestimmt aber schon Eq usw rübergezogen.
Ja die Items sind dann halt weg... egal,hauptsache Acc dann zurück xD
L3tM3Kn0w is offline  
Old 08/15/2011, 00:17   #4
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Wenn der Hacker die Items nicht abgezogen hat, sind sie auch nicht weg.

Bei mir war' s nicht so leicht den Account zurück zu bekommen, wusste zwar alle Fragen, welche auch korrekt beantwortet wurden jedoch sollte ich den Support dann von der Registrierungs Email anschreiben was aber nicht ging weil die ja gehackt wurde.

Also bei Web.de angerufen und Pw zurück gefordert.
RayJackson is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 00:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 405
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Wenn der Hacker die Items nicht abgezogen hat, sind sie auch nicht weg.

Bei mir war' s nicht so leicht den Account zurück zu bekommen, wusste zwar alle Fragen, welche auch korrekt beantwortet wurden jedoch sollte ich den Support dann von der Registrierungs Email anschreiben was aber nicht ging weil die ja gehackt wurde.

Also bei Web.de angerufen und Pw zurück gefordert.
meine Email wurde gehackt,er wusste nur das passwort,ich habe meine Email wieder,also die Registrierungs Mail.
Ich schreibe denn Support auch mit dieser Email an
L3tM3Kn0w is offline  
Old 08/15/2011, 10:04   #6
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Beantworte die Fragen und schick sie ab.
Nach einer Zeit sollteste deinen Account zurück bekommen
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC zurück holen!
01/14/2011 - Main - 26 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers! Ich habe da mal so ein gewisses problem! wurde also am Oktober abgezockt, die psc ist verbraucht! Hab aber den Kassenzettel und es ist ne 150er psc! Könnte ich die wieder zurück holen! Beweis habe ich mehr wie genung, weil vlt wer denkt ich scamme!
Acc zurück holen?
08/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hiho epvp com. ich wollte einfahc mal nach fragen ob mir jmd ne auskunft geben kann was man alles unternehmen muss das nen acc nicht mehr zurück geholt werden kann. Reicht da email addy ändern undso aus oder gibt es immer eine möglichkeit des erstbesitzers den acc wieder zu holen? Würd mir halt gern nen 2ten warri zulegen auf alli seite diesmal kb neuen hochzu lvln^^ nur kb das ich eines tages einloggen will und der type sein acc wiedergeholt hat :>
Account zurück holen
07/20/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Jo freunde, mein main acc wurde am 23 märz 08 gebannt... ich hatte vorher schon mal kleineere bans wegen av botten und so. dann kam der rihtige... ein richtiger "schock" ich wollte mich einloggen... ihr account wude geshclossen und funktioniert nicht länger... nun wollte ich ne mail an die schicken, weil webformular is grade buggy... mit folgendem text: Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich bin immer noch sauer über die Permanente Sperrung meines Accounts. Ich habe NIE eine eMail...
Account zurück holen?
03/15/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, mir hat jemand sein 62 Schurke geschenkt doch ausser das Passwort das ich berreits geändert habe habe ich keine Daten jetzt meine Fragen wie kann ich das so machen das er sich den Account auf garkeinen Fall wieder back holen kann? mfg David2502



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.