Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 - Metin2

Discussion on EasyMetin2 - Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 67
Received Thanks: 8
EasyMetin2 - Metin2

Hi

Ich benutze Easymetin2 und möchte zugleich aber auch meine Muscheln verkaufen, aber wenn ich das normale Metin2 laufen lasse kommt natürlich die Meldung Detectet Game Hack odr sowas wie auch immer, gibt es da eine Lösung odr kann ich einfach auch den VkChar mit dem Easymetin2 laufen lasse ohne das es i-wie bemerkt werden kann?

Und noch was beim Angelbotten hat er manchmal Probleme das er die Köder nic ht mehr findet und dann angelt er nicht mehr weiter, hat sonst noch wer das Problem oder mache ich was falsch?
icepearl6 is offline  
Old 08/09/2011, 00:06   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich würde nicht gleichzeitig Easymetin2 botten und mit gleichzeitig einen Laden mit VKChar aufhaben, weil du gebannt werden kannst. Du kannst ja alle 3Tage mal einen Tag lang nicht botten und an dem Tag dann einen Shop aufmachen.
noahrmal is offline  
Old 08/09/2011, 08:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 136
Received Thanks: 14
@icepearl6 taskmanager starten ,prozzese,prozzes benden von easymt2,shop auf machen
@123klo was meinst du damit ? ich habe auch easymt2 kann man da nur 3 tage botten und dann 1 tag nicht ?(habe easymt2 gekafut für 1monat)
BäMmSSS is offline  
Old 08/09/2011, 11:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 67
Received Thanks: 8
nein er meint ich soll einfach eine pause einlegen, du kannst natürlich 30 tage botten, danke für den Tipp der geht glaub ich sogar auch, aber wenn ich trotzdem erwischt werde und zugelich mit dem Vk Char online bin kann ich erwischt werden darum mach ich das wie 123klo mir das vorgeschlagen hat
icepearl6 is offline  
Old 08/09/2011, 18:55   #5
 
.JustFame''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 116
Received Thanks: 29
Sie bannen nicht über IP, sondern über E-Mail.
Heißt: Alle Acc's die auf XY-Email erstellt sind werden gebannt.
Sollten dein Bottacc's die gleiche wie dein Main, Vk Char oder sonstiges sein,
werden alle gebannt.
.JustFame' is offline  
Old 08/09/2011, 19:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 67
Received Thanks: 8
ja schon, aber ich hab hier im Forums in der letzten viel gelesen das die Gm's die jetzige Ip die ich dann habe benutzen und nachschauen wieviele Fenster ich noch von Metin2 offen habe das sie möglichst viele Angelbots von mir z.B bannen können?
icepearl6 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.