Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 LvL 30er leveln

Discussion on Metin2 LvL 30er leveln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
driton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 126
Received Thanks: 30
Metin2 LvL 30er leveln

Würde mein Main gebannt wenn ich andere Leute auf lvl 30 level bzw viele
wo ich genau wüste das werden bestimmt Angel Bots ?? nachdem ich die gelevelt habe
driton is offline  
Old 08/06/2011, 14:23   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey driton,

meiner Meinung nach sicherlich nicht. Die können doch nicht wissen, weshalb du die Bots levelts. Setaou, ein User hier hat mal einen Ausnahmefall geposted, das kommt aber so selten vor, dass die über die IP bannen und somit alle deine Accounts dran bekommen. Solang' du also die Bots und den Main auf unterschiedlichen E-Mails laufen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit schonmal gering. Natürlich auf eigene Gefahr.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 08/06/2011, 14:28   #3
 
driton's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 126
Received Thanks: 30
danke für die Antwort
kann geschlossen werden
driton is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.
[S] Suche LvL 30er Acc Metin2 DE
08/03/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi , ich suche einen lvl 30er Acc auf metin2 DE server ist egal und klasse ist egal .Hauptsache lvl 30 mit normalem-gutem eq . Als "gegenleistung" gebe ich meinen acc mit folgendem : Lvl 27er Krieger Sk m1 alles andere normal 5-15 mit pferd . Dann einem 13er Ninja einer 9er schami und noch ne 2er schami ^^ . p.s. hab viel im lager ^^ . es sollte ein lvl 30er acc sein der lange nciht benutzt war , sprich wenn ich meien acc daten gebe nciht passwort von dem den ich kreige ändern ! also soll das...



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.