Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug oder Trick ???

Discussion on Bug oder Trick ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
Bug oder Trick ???

Hallo,

Als ich letzten Metin on war hab ich mir ein paar shop angesehen plötzliche war das ein Rundi+6 für nur 20k ich dache schnell hin und kaufen und als ich es gekauft hat war das rundi in mein inventar zu ein Schlachtschild geworden was ist das für ein Trick kann den mal wer Posten plsss

THX in foraus

massiv1993dominik is offline  
Old 05/15/2008, 18:09   #2
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Verklickt? Oder warts du bekifft xD das kein einfach nicht sein.
keneahnung is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2008, 19:28   #3
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
eben geht net
Vengens is offline  
Old 05/15/2008, 19:45   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Doch, ich habe zwar auch meine zweifel, man müsste eben nur den Server / deinen PC ahcken, um die Darstellung des Schlachtis zu ändern
labbeduddel is offline  
Old 05/15/2008, 20:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 1
xDDD

Jo mein PC wurde zwar oft gehackt aber egal
erstmal ohne Grafikarte kann ich e net zocken = (((
wen ich meine Grafikarte drin hab geh der PC net an der oder wen
er dan an geht geht er gleich wieder aus.kein mir einer helfen könnt
wer ne lösung ich hab nich ne Grafikarte an Motherboard dan also integriet.
muss ich die aus machen ???? hat mir ein Kumpel erzählt

mfg massiv1993dominik


massiv1993dominik is offline  
Old 05/15/2008, 20:55   #6
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Benutzt mal das hier könnte vll dein Problem lösen. Mach mal alle Suchen die es im Proggi gibt.

mfg keneahnung
keneahnung is offline  
Old 05/15/2008, 21:30   #7
 
Moviestar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 511
Received Thanks: 543
@massiv das kann net sein.
Das ist Serverside und bleibt Serverside
Moviestar is offline  
Old 05/16/2008, 14:37   #8
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Aber wenn man auf den Server oder den PC des Anderen kommt...
labbeduddel is offline  
Old 05/16/2008, 14:57   #9
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist.
Vengens is offline  
Old 05/16/2008, 15:03   #10
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
@Threadstarter
Du hast dich wahrscheinlich nur verguckt.
Kann zwar auch ein Fehler in der Metin2-Datenbank gewesen sein, was ich aber stark bezweifle.
Auch wenn jemand dein Pc "gehackt" hat, bringt es ihm nichts, deine Anzeigeeinstellungen von Metin2 so umzukonfigurieren, dass du Rundis als Schlachtis siehst. Denn woher soll er wissen, dass du ausgerechnet sein Rundi kaufst ?

#closed
Seedlord is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To] S4 Trick mit PS oder Batt!
03/28/2010 - S4 League - 13 Replies
Also ihr kennt den Trick bestimmt schon...aber ich sags trotzdem also ihr macht eure CS auf Slot 1 und PS auf Slot 2 wenn ihr im Match seid HALTET ihr rechte Maustaste + 2 dann macht ihr Slide (A oder D + Leertaste) Dann fliegt ihr mit eurem Ps Hoch (höher) geht auch mit Batt ;)
hack oder ein trick?
11/26/2009 - Diablo 2 - 23 Replies
hi, ich hab mal im pvp jemanden gehabt der hatte absolut keinen schaden genommen obwohl er hätte mit einem hit liegen müssen. is das ein hack von nem programm oder steckt da ein trick oder bug dahinter?
1yang Trick oder TradeHacke???
09/26/2009 - Metin2 - 69 Replies
Hallo Leute Ich höre oft von so welchen 1 yang tricks sie so funktionieren sollen: 1.Suche ein opfer 2.er packt seine sache rein und du gibst den gewünschten betrag ein. 3.das muss schnell gehen du nimmst ein yang aus deinem inventar klickst schnell auf anehmen und packst schnell die 1yang rein(also ins handelsfenster) und ich krieg das nicht hin Freunde von mir meinen der wäre gefixxt
[Trick/oder Guide]^^Lauf-Trick^^
11/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
hey^^ guckt ma was ich herraus gefunden habe =D also ich habe was herraus gefunden, der den Charakter laufen läst^^ also metin2 starten>>>einloggen>>>>enter drücken>>> /set_w eingeben und schon läuft er rum^^ er rennt nicht mehr, sondern er läuft nur noch^^ voll cool^^
<<Suche Bug oder Trick>>
08/15/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo erstmal^^, Ich habe ein problem...Also ich habe mir diese Rüssi selber gemacht ;P http://www.imgbox.de/?img=r8071r113.jpg und habe ein problem , ich habe mir diesen stein gekauft und wollte ihn hinzufügen : http://www.imgbox.de/?img=l45968f113.jpg ich denke mal für nen 26er heal schami könnte man die rüssi dann anbieten ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.