Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm´s Gefeurt Oder Frewillig???

Discussion on Gm´s Gefeurt Oder Frewillig??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/01/2008, 16:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
tja

mein foren acc ist auch gespeert (xXSoraRikuXx)

es werden alle gebannt

die das von musel net glauben kack bbratzen von ga´s nur mysterio war richtig koreckt
klo30 is offline  
Old 05/01/2008, 16:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 36
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by OX-Verwalter View Post
Hä ?

Das steht in dem Thread ^^


Ou^^ Tut mir schrecklich leid, das hab ich ja voll nicht gesehen diesen Post^^

*schäm* tut mir schrecklich leid *keksgeb*
ThePopel is offline  
Old 05/01/2008, 16:06   #33
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Alter krass, da im Therad gehts aber ab.

Aber ist euch mal aufgefallen, dass alle die irgendwas in dem Therad, was GEGEN Team &' GF war gebannt wurden, mit nicht wirklichen Gründen.

Langsam kann man nix mehr glauben. Wir sollten mal als Elitepvpers n Gerichtsverfahren gegen die Gameforge einleiten.

Grüsse
labbeduddel is offline  
Old 05/01/2008, 16:09   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 43
@ Ich würde mir lieber mal selbst an die Nase fassen von wegen "informant" wer von uns 2 ist teamler ich oder du ? *hust*

Datenschutzerklärung ? Unterschreibt man die bei der Registrierung auf metin2.de ?

Habe lange Zeit so mitverfolgt und du hast schon krasse Infos nur ob das auch alles so ist wie du sagst KA das können wir ja schlecht überprüfen

*Kekstrotzdemschnapp*
OX-Verwalter is offline  
Old 05/01/2008, 16:12   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
OX-Verwalter du bist mitsicherheit kein Teami.. das würdest du nicht einfach zugeben als teamler ..

wenn du ein teami bist dann schreib mich an hier in epvp und sage mir welcher teami ..

ich hieß im Offi Forum xXSoraRikuXx
klo30 is offline  
Old 05/01/2008, 16:14   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 43
hä ? Ich hab so viel mit dem Team zu tun wie der Weinachtsmann (und damit mein ich nicht Nikolaus) ^^
OX-Verwalter is offline  
Old 05/01/2008, 16:16   #37
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ich finds gut, dass hier Teamler zu ElitePvpers kommen^^
Kannst uns denn noch andere Infos geben?

Aber eine Frage... kann es sein dass klo30 und habkeine die selbe person ist?
labbeduddel is offline  
Old 05/01/2008, 16:19   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
inein sind wir nicht ....
klo30 is offline  
Old 05/01/2008, 16:20   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 43
geil ^^ kannst du gleich auch beantragen das ich rechte bekommen wenn ich schon als Teamler beschimpft werde xd
OX-Verwalter is offline  
Old 05/01/2008, 17:27   #40
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Wie gesagt SoraRiku würde gerne mit dir reden

Undzwar ungestört.

Und ja ab und zu schau ich hier vorbei wenn wieder irgendwas im Metin2 Forum los ist wie z.B. die Entlassung von dermaßen vielen GM's & GA's.
ChriZzi is offline  
Old 05/01/2008, 19:44   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by ChriZzi View Post
Wie gesagt SoraRiku würde gerne mit dir reden

Undzwar ungestört.
Pn me ^^
OX-Verwalter is offline  
Old 05/01/2008, 20:05   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 158
Received Thanks: 148
Kann Mir Jemand Auch Sagen Auf Welchem Ts???
Cano45 is offline  
Old 05/01/2008, 20:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 158
Received Thanks: 148
Neuigkeiten

Die 3 Wichtigsten bzw Größten GM´s bzw GF´s Sind Draussen Irgend etwas Passiert Dort Gerade
Cano45 is offline  
Old 05/01/2008, 20:41   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Mal eine objektive Frage, warum findet ihr schlimm oder what ever das die Gms abhauen?
soll euch doch recht sein! ihr könnt mehr cheaten verdammt-.-
lasst es doch auf sich beruhen und diese threads vergammeln..
DarkCronicLe is offline  
Old 05/01/2008, 21:10   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Schon interessant dass ab jetzt alle wies scheint die das im Metin2 Forum ansprechen mit ner metinweiten Sperre geahndet und gedroht werden.. kurios kurios..
habkein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.