Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe ,will Mosha spielen!

Discussion on Brauche Hilfe ,will Mosha spielen! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Brauche Hilfe ,will Mosha spielen!

Hallo^^ Ich hab ein, naja sagen wir mal Grooooßes Problem!

Unzwar Hab ich früher mal mit meinem Kumpel Metin2 gezockt! Auf Mosha...
Dann hab ich lange Pause gemacht und er auch. Jezt hat er wieder angefangen und ich wollte auch wieder anfangen da hab ich bemerkt das ich nicht mal mehr die alte ID weißt nur noch meinen alten Namen vom Char ( YOUrD34Th )
SO dacht ich mir ... mach ich mal neuen Acc..--->gemacht !

Aber dann bemerkte ich das Mosha anscheinend voll ist und ich nur noch auf die beiden unteren server gelangen konnte!

So bettle ich jezt! : Hat vllt noch einer nen Gammel Fun Acc über wo schon ein charackter lvl 1 oder so auf Mosha ist?
Ich bitte euch ich würd so gern mit meinem Kumpel zsm. spielen! Also fasst euch ans Herz und schaut mal nach...Falls JA<--- (Daten als PM xD)


THx, Alex,,
rLy7e is offline  
Old 04/28/2008, 18:24   #2
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
sorry, aber das was du gerade machst ist eher für den Black Market und verstößt hier gegen eine Regel ( No Trades )
schenken wird dir warscheinlich garkeiner einfach so einen mosha account
ich mein du kannst es versuchen, kann aber lange dauern xD

Poste dein angebot hier rein

interressenten werden sich dort sicher melden

# Closed
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe will metin2 mit umts stick spielen aber kommt immer fehler
08/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
also der metin 2 patch läuft ganz normal durch aber wenn ich auf spiel starten gehe kommt dieser fehler immer: system.py(line:273)RunMainSript system.py(line:192)execfile system.py(line:163)run prototyp.py(line:3)? system.py(line:139)_pack_import system.py(line:110)_process_result locale.py(line:182)? locale.py(line:130)LoadLocaleFile
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Will auf Longjuyt2 Server 2 Spielen, brauche HILFE =(
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, wie man in der Überschrifft erkennen kann, will ich auf dem P-server Longjuyt2 Server 2 Spielen.... Brauche aber allmöglichen infos: Also ich brauch ne erklärung wie ich es Downloaden kann, wie man den IS nutzen kann, Wie ich es auf deutscher sprache spielen kann, einfach alle informationen ^^ Wär wirklich super nett von euch wenn ihr mir helfen könntet =).
Ich will unbedingt im P-Server spielen, brauche Hilfe!
09/15/2008 - Metin2 Private Server - 100 Replies
Hallo, ich bin neu im Forum... Ich hab ein Problem mit dem P-Server hab alles versucht klappt leider nicht! :( Hier ein Screen: http://img374.imageshack.us/img374/8606/unbenannt am3.th.jpg Nachdem ich OK drücke, schließt sich das Spiel. Ich bitte um schnelle Hilfe, ich bedanke mich schon im vorraus an die Elitepvpers Couminnity.



All times are GMT +1. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.