Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 DE : anfangen?

Discussion on Metin 2 DE : anfangen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
Metin 2 DE : anfangen?

hallo liebe Metin 2 Communety von Epvpers,

ich würde hier eine anfrage stellen..
lohnt sich metin 2 neu anzufangen?
hab vor langer zeit gespielt und hätte wieder lust daraf

und dann noch die anfrage wie lvlt ihr alle so highlvl xD
bei mir war bei 31 schluss weils zulang dauerte...

ich würde wenn MaSu nehmen empfehlenswert???
ich bin bereit geld auszugeben solange es sich nicht über den 25 € bereich befindet
-Lattella- is offline  
Old 07/16/2011, 08:59   #2
 
insi1986's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Also Geld ausgeben musst du in diesem Spiel! Geld würde das Spiel zwar vereinfachen, aber glaub mir es ist unnötig weil der Itemshop zu Teuer ist.

Das mit dem Leveln ist so eine Sache, ein MaSu ist nicht grad die perfekte Levelmaschine, daher dauert es mit ihm natürlich länger als mit einem WaSu, Krieger oder NahNinja. Dafür bist du aber im PVP auch mit low Equip recht stark.

Wenn du also echt einen MaSu spielen möchtest, empfehle ich dir gleichzeitig eine Buffschami hochzuziehen. Ein PVM VMS mit mind. 30dss Monster+4 Todesstoß+4 solltest du zum effektiven leveln schon haben. (Weniger geht natürlich auch, aber keins unter 20dss) Und solltest du dir überlegen auf +3 Steine zu setzen, vergiss es lieber ganz schnell, denn diese 3% Unterschied zwischen einem +3 Todesstoß und einem der +4 ist, den merkt man schon sobald man stattliche Anzahl an Mobs gepullt hat. Die +4 sind zwar teurer, lohnen sich aber!

Je nach Equip kannst du ab Level 35 (Mit KG versteht sich) schon im OT oder OTM leveln. Aber wie gesagt, mit Buffschami!

Dunkler Schutz ist, falls du es noch nicht wusstest, eine abnorm geile Fertigkeit vom MaSu.

Falls du einen Guide über einen MaSu brauchst, dann lies dir diesen hier durch. Der ist ganz ok.



Ich hoffe das ich helfen konnte.

Gruß insi.
insi1986 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 09:21   #3
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
ja .. du konntest mir helfen danke =D
hoffe auf mehr antworten

Nahkampninja klint auch geil
bitte auch son netten guide wie eben dazu
dann bin ich aufgeklärt xD
-Lattella- is offline  
Old 07/16/2011, 10:20   #4
 
Joshie21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 79
Received Thanks: 25
Hi,
es lohnt sich auf jeden Fall nochmal anzufangen. Als Char würde ich einen Köperkrieger [KK] nehmen. Ist gut, haben fast alle. Nachteil: haben eben fast alle, also nicht so kreativ. Wie man sich Yang " fast hincheatet " weiß ich auch.
Viel spass beim Spielen.
Thx Button nicht vergessen.
Joshie21 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 11:33   #5
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
öööh danke aber KK steht nicht zur wahl ^^ trozdem n thanks du lucker xD
-Lattella- is offline  
Old 07/16/2011, 11:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Ich frag mich immer wieder wie alt die leute hier in der Section sind das sie bei
30 nicht weiterkommen :O
Nimm einen Körper Krieger les dir Guides für ihn durch , fang auf Server 25 oder Servre 21 an.
Server 25 Vorteile:

Preise nicht so hoch
Viele werden gebannt(Botter usw)
Wie ich hörte eine gute Community(Finde die auf Server 21 besser :b)

Nachteile

Sehr viele Botter
Strenge GM's
Manchma immer noch paar Arrogante auf dem Server

Server 21
Vorteile

Geile Community im Blauen (Spreche aus Erfahrung) :'D
Wenig Botter , wenn botter da sind sind es nur China Botter oder son bob
namens CmT ...
Keine Arroganten dort
Nette Gm's
Alle Highs und YoutubeStars sind da nett
(walze,Str33t,Disco,uvm. <-- Alle so imba :b)
uvm

Nachteile

Preise hoch


Um zu lvn erforsche das Spiel erstmal ich mein wie hirnlos und lustlos kann man sein das man bei 30 nicht weiter kommt ^^
xAlbStaR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 11:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Fang metin2 sg an habe da auch ebend angefang

Ist sehr gut da.
Man hat die Chance selber King zu sein, viel zu farmen
Außerdem sind Rates hoch und paar 80er Deutsch hab ich auch shcon gefunden
.Fail´ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 12:15   #8
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
ein tipp von mir zieh dir zuerst einen körper krieger auf lvl 35 mach dem kampfgaul und farm map2.

dann hast du schonmal eine für den anfang sehr gute geldquelle, denn da du eher einen pvp char spielen willst (nahni / masu halt) erleichtert dir gutes eq das lvln um einiges. Ebenfalls habe ich mit masu festgestellt schluckt der später beim lvln in sd2 etc einiges an blauen potts.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 12:19   #9
 
Qentin³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 171
Received Thanks: 40
Ich rate dir, spiel kein Metin2 DE sondern ein P Server!
Hast du dann nachher viel einfacher an die High-lvl Waffen zu kommen.
Qentin³ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 12:26   #10
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
meiner meinung nach kann pserver mal zwischendurch spielen, es ist aber nichts von sehr langer dauer, da man zu schnell zu viel erreicht und es mir persönlich dann keinen spaß mehr macht.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 14:37   #11
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
eben ich hab und spiele häufig p server in die investiere ich soviel zeit dass ich auf DE oder so schon 40 wäre oder so und dann hab ich da alles erreicht ung hab k.b. mehr
oder server geht down

aber körperkrieger is mir irgentwie einfach zu leicht zu häufig
-Lattella- is offline  
Old 07/17/2011, 15:07   #12

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Naja also ich persöhnlich würde dir Mentalo oder WaSu ans Herz legen. Die sind mit schlechtem EQ pvm auch noch sehr stark. WaSu macht sich im High dann richtig bemerkbar , mentalo ist auch sehr praktisch dt oder so wegen sk.

Habe mir selber einen lvl 66er Nahninja hochgezogen und naja jetzt finde ich Ninja bissel öde.. haben ja keine buffs oder so! Finde ich nicht so toll..
Mein 54 er Mentalo macht da mehr Spaß, da der mit schlechtem EQ und SK locker die Frösche im Tempel packt (oder DT bis zur 3ten ebene)
Aber WaSu ist einfach Bombe. ich durfte mal einen von meinem freund spielen die sind brutal pvm im high lvl!
habe jetzt einen auf 40 gezogen ;D.. finde die einfach geil mit viel int.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 15:55   #13
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
k ty =D

okay dann nehm ich WaSu
aber ich bin mir irgentwie unsicher wie isses denn mit FB / preisen bei WaSu?
-Lattella- is offline  
Old 07/17/2011, 15:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 177
Received Thanks: 15
Latella wir sind schon zu 8 im alter zwischen 14-17 auf server 25 blaues reich pn mich
msh97 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 17:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Fb Preise beim WaSu gehen in Ordnung, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Aber es lohnt sich immer zu lesen,
mit lvl 75 und Dt Eq ists die reinste Geldmaschiene, da hält niemals ein KörperKrieger mit.
Zudem hast du es schon angesprochen, Krieger sind zu leicht, hat jeder, ist nix besonderes, in meinen Augen die Klasse für die Noobs, die nix anderes schaffen könnten
Ziehst als erstes Klinge auf Meister, dann nimmst Rüssi (je nach dem wie dein EQ ausgelegt ist), und dann kannst erstmal Map2 mit 35, oder bissel höher OTM (OTM ist sehr voll, nachmittags ist farmen nervenzerreissend), oder mit 52/54 Eisland farmen.

Und die Community auf verschiedenen Server ist und bleibt immer Geschmackssache
Auf S25 (war nur zum gucken dort) gibts schon sehr viel fertiges EQ mit Boni,
überwiegend natürlich Kriegermüll, aber auch Surazeugs gibts dort ganz ok.
Allerdings scheinen die Farm-Plätze/Maps ordentlich voll zu sein,
alles kleine Leute dort die Umsatz machen wollen.
Würde dir trozdem S25 empfehlen, ist anständig voll, alle anderen sind nix dagegen...
PunkRocker89 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu Anfangen!!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ 474-197-869 oder hier eine nachricht schrieben würde mich freuen :handsdown:
Metin Botten anfangen
02/12/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi.... Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene. Jetz wollt ich mal fragen wie das alles hier so ist. Muscheln fischen und verkaufen soll recht ertragreich sein (hab auch schon die zahlreichen Bots dafür gesehen) :D Ok jetzt einige Fragen: 1.) Muss man sonderlich weit spielen um möglichst ertragreich Angeln zu können? Also Level/Skill technisch....? oder bis man an einen besonderen Ort zum Angeln kommt? 2.) Wie...
Wo neu anfangen?
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich wollte mal Fragen wo ich neu anfangen soll^^ Also Longju3 geht schomma net weil AntVir mein PC voll spammt mit Virenmeldungen^^ Mfg SmoKKeR
WoW 3? Anfangen?
07/29/2008 - World of Warcraft - 38 Replies
Huhu liebe Elitepvpers, Hab mal ne Frage. Ist es gut, wenn ich jetzt mit WoW anfange? Kenne mich da nicht gut aus und habe auch keinen, der mir hilft, also kann ich mich da auch reinleben? Was ist die beste Rasse, die langfristig gesehen immer gut abschneidet? Oder sollte ich lieber mit Wrath of the Lich King anfangen? Und kann ich auch ohne gutes Equip ein bisschen Gold verdienen? LG
WoW neu anfangen
05/29/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, wie bestimmt alle mitgekriegt haben gab es viele Bans am 20.5 und desweiteren auch noch, ich fiel mit darunter, nun möchte ich einen neuen WoW Account erstellen, so stellt sich mir die frage, ob ich den Account auf den gleichen Namen nochmal aufmachen sollte wie auf den gebannten. Nicht dass Blizz sich dann denkt "warum bann ich ihn nicht nochmal?". Sollte ich da sonst noch etwas beachten?



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.