Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Registrierungsproblem auf PServen

Discussion on Registrierungsproblem auf PServen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 8
Registrierungsproblem auf PServen

Hi, ich habe zur Zeit, ein Problem bei jeglicher Registrirung auf PServern.



Account: Farmy2703
Name: Leila
Password: kOmd(e!kd
Password wiederholen:kOmd(e!kd
E-Mail:
E-Mail wiederholen:
Löschcode: leilacl
Sicherheitsfrage: andi
Captcha: natrülich richtig eingegeben
dann heißt es nicht alle felder sind ausgefüllt
lukasr is offline  
Old 07/13/2011, 10:40   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Der Löschcode muss meines Wissens nach aus Zahlen bestehen, außerdem musst du darauf achten das du auf den P-Servern überall genug Zeichen hast, manche verlangen mind. 8 Zeichen für ein Passwort.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 97
Received Thanks: 650
Nimm ein Anders Passwort und bei Löschcode nimmst:1234567
xLikeShinn is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/13/2011, 10:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 8
Boa danke
Ich habe löschcode auf 1234567 und Passwort geändert siehe, da es geht
lukasr is offline  
Reply

Tags
frizzy, nero, neronia, problem, registrierung


Similar Threads Similar Threads
Neue PServen Liste (Keine Hamachi Serven)
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hab im Internet rumgestöbert und bin auf neue PServern gestoßen. _________________________________________________ _______ yt2a rryytt shlongju.vicp 123wulin longjushijie 1esf fylongju sdlongju
Metin1 Registrierungsproblem
06/07/2009 - Metin2 - 20 Replies
hmm ich weiß nich ob hier auch fragen zu metin1 reingehören, aber weiß einer von euch was in das Vorletzte Feld bei der Registrierung gehört? Da es sich bei der Beschreibung um ein Bild handelt, kann ich es nicht übersetzen ;) Danke schonmal MFG SleepS
PServen
04/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich frage mich wo würde es sich lohnen anzufangen und wo wird man nicht gebannt !
PServen Beschwerden!!!
01/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, Wieso bin ich in 5imt2 gebannt -.- nur weil ich ein Deutscher bin? Longju2 down extra lvl 72 und 5imt2 extra wann kommt der deutsche pserver raus?
Lösung für Registrierungsproblem bei manchen hier
09/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Soo liebe Leute ich habe (glaube ich) die Lösung für vielerlei Registrierungsprobleme beim PS: Viele Registrieren sich ja beim Pserver und bekommen dann diese Meldung Ingame: http://pic.leech.it/t/0a5fa/beed3356wtf.jpg Heißt soviel wie Angaben sind Falsch. Der Grund ist:



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.