Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso geht nix für WIN98

Discussion on Wieso geht nix für WIN98 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Niklasforever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 47
Exclamation Wieso geht nix für WIN98

Also ne frage an Marcopolo :


Könntest du mir mal sagen warum die sachen für XP nich für WIN98 gehen naja ich traus dir zu . Und könntest mir die sachen ma zeigen wie das geht dannn könnte ich für alle win98 nutzer was machen
Niklasforever is offline  
Old 04/14/2008, 18:59   #2
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
naja denke nicht, das du da was reißen kannst
im complimieren steht das man ACSII complimieren soll für windows 9x systeme
anscheinent funktioniert das ja nicht
deswegen glaube ich eher, das es an der C++ Runtime Libary liegt
ich hab damit ja auch en problem, zb kann ich keine rechnungen mit * (mal) durchführen
- , + , / das geht alles
also ich wüsste nicht wie man die noch complimieren soll
glaube anno2008 hat da auch keine andere idee oder?
marcopolo1990 is offline  
Old 04/15/2008, 13:28   #3
 
Niklasforever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 112
Received Thanks: 47
schade schade naja ich krig ja noch n XP wird hoffentlich alles gehen
Niklasforever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help wieso geht das net
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
!!! schaut euch mal pls das mal an Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Hab den Server jetz schon zum zweiten mal gemacht wieso kommt die fehlermeldung immer!!??
o.O wieso geht nix!! Help !!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab grad Server erstellt und hab grad rebootet und es hört net auf es kommt immer das gleiche was soll ich machen!!!!! Kommt immer No such file directory ???? was machen leute!!1
Wieso geht das NIE ?
03/06/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich hab mir Gestern VIPmt2 auch Chinesisch runter geladen und den anderen da 173mt2 (oder wie der heißt). Beides mal von der Homepage. Aber wenn ich dann die .EXE starten will kommt : Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um das Element auführen zu dürfen. (Aber Admin bin ich auf dem Pc) Das kam sowohl bei Vipmt2 als auch bei dem anderen.
hm...wieso geht das net?
01/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
so hab mir jetzt das runtergeladen von nico_w und wenn ich mich einloggen will geht das net, weil wenn ich daten eingeben will drückt es automatisch leertaste so das es immer nach rechst geht und ich nix mehr tippen kann ...ahja auf longju3 geht das net...und wenn wir schon dabei sind ehm wenn ich jetzt longju3 zocke auf deutsch kommen keine viren oder?
WIESO GEHT MSH net
10/03/2008 - Metin2 - 6 Replies
guyz ich starte zoom nebel hack und dann wenn icheinlogge steht da nur halbe stunde du wirst verbunden



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.