Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Bug/Hack ist das?

Discussion on Welcher Bug/Hack ist das? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shatiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 1
Welcher Bug/Hack ist das?

Heute beim Farmen im Geisterwald kam eine Rote die einen Metin gekloppte hat, aber die aus dem Metin spawnenden Monster haben sie nicht angegriffen o.O?
Was ist das für ein Bug/Hack?
Shatiel is offline  
Old 07/03/2011, 12:15   #2
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Ich glaube das war nur ein Bug , hatte das auch schonmal.
Oder das war einfach nur ein mega Lagg
€: Ups , nicht gelesen was das für'n Bug ist.
Glaube das kann dir keiner sagen.. da das manchmal zufall ist.Oo
x0NY :$ is offline  
Old 07/03/2011, 12:49   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Sind die Mops dann auf dich gegangen? Weil der der mehr Dmg macht bekommt auch die Mops auf sich
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Das ist ein Bug man nehme einen 2 char stellt sich nah an den metin kloppt mit ihm auf den metin ein bis die ersten monster die spawnen ihn töten der char fällt in den metin rein....Nun nurnoch mit dem Main char auf den Gaul schwingen nen stück abstand zum Metin lassen und los kloppen.... schon bewegen sich die neuen spawnes kein stück mehr
pabloesco is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2011, 19:43   #5
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by pabloesco View Post
Das ist ein Bug man nehme einen 2 char stellt sich nah an den metin kloppt mit ihm auf den metin ein bis die ersten monster die spawnen ihn töten der char fällt in den metin rein....Nun nurnoch mit dem Main char auf den Gaul schwingen nen stück abstand zum Metin lassen und los kloppen.... schon bewegen sich die neuen spawnes kein stück mehr
Habs grad getestet... funktioniert irgendwie nicht :/
Absztrakkt is offline  
Old 07/03/2011, 20:02   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Habs grad getestet... funktioniert irgendwie nicht :/
Ich glaube die beiden Chars müssen in einer Gruppe sein.
noahrmal is offline  
Old 07/03/2011, 22:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 218
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Sind die Mops dann auf dich gegangen? Weil der der mehr Dmg macht bekommt auch die Mops auf sich
die mobs rennen nicht den typen, der mehr dmg am metin macht hinterher, sondern den, der näher am metin steht!
DamianStawinoga is offline  
Old 07/03/2011, 22:26   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by DamianStawinoga View Post
die mobs rennen nicht den typen, der mehr dmg am metin macht hinterher, sondern den, der näher am metin steht!
Klar gehen die Mops auf den der am meisten Dmg macht. Wenn 2Leute auf einen Metin kloppen stehen sie beide Gleichnah und dann splitten sie sich und hälfte hälfte xD.
noahrmal is offline  
Old 07/04/2011, 00:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Das würde mich stark wundern wenn der bug gefixxt worden ist...spiele zwar kein metin mehr aber bis vor einem jahr hat es immer geklappt ganz nah an den metin rann mit einem 2char und auf den metin kloppen so das man mehr oder weniger komplett im metin liegt wenn man dann tod ist...dann einfach mit dem main char ein bisschen abstand zum metin lassen und vom gaul aus drauf hauen..... ein bisschen rummprobieren dann klappt es sicher mfg pablo...........ich mach direckt auch noch den anderen bug pub da es mich jetzt ehh nicht mehr stört wenn er gefixxt wird.....wenn man beim dt schmied ist einfach das equip drauf ziehn bis die die frage kommt ob es verbessert werden soll das fenster auflassen dann einfach mit nem 2 char der über 75 ist eine ebene hoch porten oder warten bis es ein anderer macht und schon hat man fast 100%ige erfolgschangse hab in 6 monaten die ich täglich im dt war nur 1 mal erfolglos geuppt egal ob nur auf +7 oder auf +9 naja das war es schon sry wenn es unverständlich ist zu viel vodka und jägermeister falls ich es nochmal genau erklären soll einfach eine pn an mich!!!!
pabloesco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
06/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack wurde jetzt ja schon ca 20 geposted und ach ich ahbe einfach kb da jetzt die alle aus zu probieren. Kennt den nun einern einen Hack der worked? Und wenn ja, kann dieser entweder hier oder mir per Pn pls den Link schicken?
Welcher Hack ist das ???
12/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hay Leute, heute morgen habe ich in Artifact gezockt als plötzlich so´n Typ kam der einfach los geschoßen hat ohne auf die Gegner zu zielen :confused::confused: wie geht das ???
welcher hack ist das ?
09/07/2010 - S4 League - 0 Replies
YouTube - S4 League Temple "Lego Land" welcher hack ist das ? Wen jemand den kennt kan mir wer link geben ! Danke im vorraus
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?
Welcher Hack?
06/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo! brauche ma leuren rat!! Will mir mit einem freund zusammen einen wow acc kaufen und ihn so schnell es geht auf 60 bringen! Frage1: welchen Hack nehme wir zum lvln und wie geht es am schnellsten? Frage2: wollen dann mc gehen und vll BWL wenn es geht! ist das noch möglich das mit 2 personen zu mach! es ist uns egal ob wir gebannt werden weil wir das ganze...



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.