Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ventirius

Discussion on Ventirius within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 36
Received Thanks: 9
Ventirius

Ich habe mich mit dem GM Ventirius unterhalten, und bin zu diese Fakten gestoßen:

BA -> Canicula spielt auf Kartago "Sirius" und ist gilde J4F

Er sagte mir auch, dass die ID der GMs mit einem "guide" beginnen, mit einer Zahl folgend. NUN KÖNNEN WIR AUCH GMS HACKEN xDD zum beispiel guide30

Die befehle
/warp - Man warpt sich zu den spieler
/go - man warpt per coordinaten durch die map hin und her
/tr - man holt einen spieler zu dir
/gwlist - man sieht alle laufenden GKs
/gwstop - man beendet einen GK
/dc - mann kickt spieler vom Server

Er schrieb sie mir nicht, sondern einen bekannten von mir, angeblich kennen sich die zwei.

/warp 900 100 Ist ein ort speziell für gms wo normale user keinen zugriff drauf haben


by GM-Forscher
ThePopel is offline  
Old 04/13/2008, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 242
Received Thanks: 93
aha aber leider nutzt uns das nicht oder ist hier einer GM???
Leines is offline  
Old 04/13/2008, 18:10   #3
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Post 1: nee bin ehem. mod^^
Post 2: scherz

#edited by seedlord
doppelposts zusammen gefügt
Vengens is offline  
Old 04/13/2008, 18:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Junge nimm mal die anfänge für die GM Namen raus wenn du nicht willst das dein Kontaktman Vent. gehörig aufn Sack bekommt und ggf. auch ne Anzeige!
Man man man. -.-
Ihr müsst doch nicht alles wissen... und GMs hacken... dachte sowas wäre hier im Forum verboten...
löt is offline  
Old 04/13/2008, 19:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
yetz kommt i-ein irrer & probiert alles aus
guide1 guide2 guide3 ... XDD
gm-forscher wenn der dir vertraut & du sein vertrauen missbrauchst find ich das hart
& in diesem forum HACKEN WIR KEINE ANDEREN sondern erfinden bzw machn nur cheats & so xD
phr0ke is offline  
Old 04/13/2008, 19:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Omg wie dumm können Leute eig. sein? (@ Gm-Forscherdings)
AntonV is offline  
Old 04/13/2008, 19:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
yaps *antonV rechtgeb*
& i-wie weiss ich ncih wieso aba ich glaube dem nich das ventirius es ihm gesagt hat ^^
phr0ke is offline  
Old 04/13/2008, 20:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 36
Received Thanks: 9
Es hies, wen er mir vertraut hat, und ich sein Vertrauen missbraucht habe findet er es hart....

Wenn Ventirius die daten weitergibt, ist er selbst schuld!

Ach ja, habt ihr gewusst das GMs LvL 90 sind? Sie dürfen keine Vieher kloppen weil die gefahr besteht in der Rangliste aufzutauchen.

GMs können sich im DT nicht hinteleportieren. 1. Ebene schon, aber in der 2. Ebene nicht mehr.

Alls von Ventirius. Ob ihr mir glaubt, oder nicht, bleibt euch überlassen


Ventirius ist nicht mein Kontaktmann, schleimt man bei ihm, erzählt er euch alles. Sogar sein Equip hat er hergezeigt.

Sie haben Feuervogelschuhe+9 Schwarzes-Rundschild+9 ne Rüssi+9 und ne Waffe+9!

Ach ja, hab von ihm auch gehört, dass demnächst ein OX-Event stattfinden wird.... Die Fragenliste hat er aber (leider) nicht, meinte er.

Sowas verstößt gegen das Datenschutz und er wird sicherlich vom Team geschmissen!
(Dies ist keine hetze oder so, nur sowas sollte in einem GM Team nicht sein)

by GM-Forscher



Edit -> Ich habe es nicht direkt von Ventirius, sondern von einem anderen der es von Ventirius hat! Die zwei kennen sich vom Game, aber nicht RL
ThePopel is offline  
Old 04/13/2008, 21:09   #9
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ganz nette Sache, aber das mit dem Namen hätte echt nich sein müssen xD

Grüsse
labbeduddel is offline  
Old 04/13/2008, 21:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Omg, ich bezweifle das wir hier sind um Metin zu schaden. Wir sind hier um uns Vorteile zu verschaffen und nicht Metin zu schaden. Das du aber zB. die Anfänge der Login IDs hierreinstellst schadet Metin und das nicht allzuknapp. Und vorallem es schadet uns. Denn wie soll ein GM Supporten wenn er andauernd gekickt wird weil irgendein dödel versucht sich bei ihm einzuloggen?! >_>

"Sowas verstößt gegen das Datenschutz und er wird sicherlich vom Team geschmissen!
(Dies ist keine hetze oder so, nur sowas sollte in einem GM Team nicht sein)"
Ja super wenn du doch nur ein ach so toller User bist der dem Team helfen will dann solltest du das privat an die Gameforge schicken.
Vlt ist es ja auch einfach nur Neid das du nicht als GM genommen wurdest oder so.
Bitte den Thread hier komplett löschen, denn er hilft niemandem und schadet vielen!
löt is offline  
Old 04/14/2008, 07:13   #11
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Quote:
Originally Posted by löt View Post
Omg, ich bezweifle das wir hier sind um Metin zu schaden. Wir sind hier um uns Vorteile zu verschaffen und nicht Metin zu schaden. Das du aber zB. die Anfänge der Login IDs hierreinstellst schadet Metin und das nicht allzuknapp. Und vorallem es schadet uns. Denn wie soll ein GM Supporten wenn er andauernd gekickt wird weil irgendein dödel versucht sich bei ihm einzuloggen?! >_>

"Sowas verstößt gegen das Datenschutz und er wird sicherlich vom Team geschmissen!
(Dies ist keine hetze oder so, nur sowas sollte in einem GM Team nicht sein)"
Ja super wenn du doch nur ein ach so toller User bist der dem Team helfen will dann solltest du das privat an die Gameforge schicken.
Vlt ist es ja auch einfach nur Neid das du nicht als GM genommen wurdest oder so.
Bitte den Thread hier komplett löschen, denn er hilft niemandem und schadet vielen!
das entscheiden ja wohl immernoch die mods und der theardstarter
außerdem kann es ja genauso ein fake sein (muss ja nicht der warheit ensrpechen)
und er sprach ja er hats von nem freund (daher sehr unglaubwürdig)
kennt ihr flüsterpost? da kommt das gleiche raus
aufjedenfall wurde hier alles gesagt und der theard kann geclosed werden
# Closed
marcopolo1990 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.