Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server hacken?

Discussion on Server hacken? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 56
Received Thanks: 0
Server hacken?

Soooo ich hab mal ne frage....könnte man rein theoretisch den metin2 server hacken und dann einen drop von x-yang zu einem drop von y-yang machen?(bsp normal droppt das monster 20yang aber man verändert das so das es 2 millionen yang droppt)

Also wäre das möglich?xD Und wie müsste man vorgehen/Was machen?

Is nur aus Interesse ^^ Wie man sieht hab ich 0 ahnung xDD
chris_2007 is offline  
Old 04/11/2008, 19:09   #2
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Solche Fragen werden hier nicht geduldet.
1. kommen Fragen nicht in diese Section.
2. werden solche Fragen nicht beantwortet, da so etwas strafbar ist.

#moved
#closed
Seedlord is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P server IS hacken?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hab das gelesen: 29.08.2010 21:25 ITEMSHOP-Equipement verschenkt? Mystery Es häuft sich die letzte Zeit, dass Player den Itemshop hacken und massenhaft Equipement verschenken. Es ist VERBOTEN, dieses Equipement zu behalten, da dies nicht ehrlich von dem Hacker erworben wurde. Bei Zuwiderhandlungen muss mit Konsequenzen gerechnet werden!!!!!!! Aufrufe: 773 Aber wie hacken die den IS?? Naja dachte mir da ihr erklärt wie man auf offi dr´s kostenlos hohlt vlt weiß das hier auch...
Server Hacken
08/11/2010 - Kal Online - 21 Replies
wie adde ich mir sachen ohne GM zu sein? und wie kommt man in die DB?
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
Server-Hacken
03/17/2008 - Metin2 - 9 Replies
Ich wollte ma fragen ob es möglich wäre sich in einen/mehrere metin server einzuhacken.dann könnte man die sachen die sonst nur cilentside sind von da aus steuern.wäre ja ganz nützlich, aba ich würd das sowieso nich schaffen, deshalb wollte ich gerne wissen, ob das jemand kann, bzw. ob das überhaupt möglich wäre.
ok, ich hab kp aba will nen wow server hacken ;)
01/04/2007 - General Coding - 5 Replies
also.. ich hab so ziehmlich keine ahnung übers hacken oder sowas in der art aba ich möchte bei einem wow server hacken bsp. items her cheaten, speedhacks, das ich andere killen kann muhhaha^^ etc. kann mir da jemand helfen wäre nett :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.