Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen auf +9 hack

Discussion on Waffen auf +9 hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 3
Waffen auf +9 hack

hi
eine frage zu dem waffen auf +9 ding
versteh ich das richtig
ich mach ein speer+0 zu einer rek+9 bleibt die auch immer so
also kann ich die dan in einen laden tuen und da steht dan roteisenklinge+9^^
ja sry chek ich net ganz

MFG
floquaresma is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2008, 13:24   #2
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
Nein, die waffen werden nur für dich verändert (client side) nur du kannst sie sehen niemand anders und auch in den shops wird das als ein spper+0 genommen!
Padarnolat is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/10/2008, 18:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 3
lol gibts denn keine hack wo das für alle ist?
ich check das auch net kann den hack auch irgend wie net entpacken
metin2 zocker metin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2008, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Lol? Wie entpacken, das muss man mit Cheat Engine machen
AntonV is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2008, 18:37   #5

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
einfach closen XD es gibt gepinnte topics wo es ausführlich steht
LordKill is offline  
Old 04/10/2008, 18:43   #6
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
@Threadstarter
Den Speer, den du zu einer Roteistenklinge machst, bleibt nur für die Sitzung eine Roteisenklinge, in der du spielst. Nach einem Relog, hast du wieder den Speer in der Hand. Die Angriffswerte steigen nicht und nur du siehst auch die Roteisenklinge in der Hand.

#closed
Seedlord is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 waffen neue waffen hack
09/18/2010 - S4 League - 14 Replies
also ich wollte fragen ob es hacks für die neuen waffen gibt pls ich hoffe net mit kiki uce weil das versteh ich net und wenn doch mit kiki uce bitte eine ausführliche erklärung und einen bypass pls ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr dankbar und schreibt pls rein ich weiß das ihr micht sowas von scheiße findet aber pls
Suche für S4 Itemfrezze hack (Also Waffen & kleidung) & Ressource hack
04/12/2010 - S4 League - 7 Replies
Ich poste zum Ersten mal also pls mit Erfolg! :) Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem Itemfrezze Hack & Ressource Hack jedoch hab ich nichts gefunden! Ich hab MrSm!th's Itemfrezze Hack versucht jedoch ging er bei mir nicht (eher gesagt wusste nicht wie man das mit Winject macht) Also wäre nett wenn ihr das Posten könnt. Und ich habe 64-Bit:) Danke im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.