Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fehlermeldung ..bitte um Hilfe

Discussion on Metin2 Fehlermeldung ..bitte um Hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 32
Metin2 Fehlermeldung ..bitte um Hilfe

hallo,

ich krieg immer eine Fehlermeldung beim metin2 Torrent;
Ich führe Metin immer als Admin aus und ich habe es schon öfters neu Installiert, aber die Meldung kommt immer wieder. Meine Antivirus habe ich auch schon ausgeschaltet ...geht nicht.

Ich habe in google nach einer Lösung gesucht, doch leider nichts gefunden

Hier ein screen von der Meldung ...währe nett wenn ihr mir helfen könntet:





grand-link.co is offline  
Old 06/24/2011, 17:10   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 31
es könnte sein das deine einstellungen vom netzwerk nicht stimmen, dass die den download nicht zulassen weisste was ich meine. also an deiner stelle würde ich die netzwerkeinstellungen überprüfen. wenn du fragen hast schreib hier rein.
x3pascha is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 17:27   #3



 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 32
Hab es geschafft.

Ich hab im Hintergrund den IP Changer von Hotspot shield benutzt, hab es beendet und dan ging es.

Trotzdem danke x3pascha ohne dich hätte ich es nicht gefunden
grand-link.co is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 17:37   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 31
high5
x3pascha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte schnelle hilfe :) p server fehlermeldung
05/24/2011 - Rappelz Private Server - 11 Replies
Also ich hab schon so viel versucht aber immer wieder kommt diese server fehlermeldung :AUTH DB INIT ERROR:SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert hir bild von dem fehler ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hab sogar schon andere db probiert und aus sql neu installiert. hoffe auf schnelle antwort und behebung des fehlers :D
Combat Arms Eu Fehlermeldung!? Bitte um Hilfe :)
11/14/2010 - Combat Arms - 7 Replies
hi leute, mein kumpel ht ein problem wenn er combat arms eu spielen will.ich kenn es leider nicht und könnte ihm so leider nicht helfen darum bitte ich euch ob ihr das könnt :P also wenn er ca starten will kommt diese fehlermeldung: can not connect to the server.Please try again or visit COMBAT ARMS EUROPE Error Code = -2,10061 was bedeutet das und was soll ich dann machen? danke im voraus :handsdown::D
Metin2.exe Fehlermeldung Hilfe ?
09/14/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute , Hab da so ein Problem undzwar geht meine Metin2 exe nich mehr... wen ich sie benutzen will kommt da diese Fehlermeldung : Imageshack - fehlerf.jpg - Uploaded by Imageshack user Systeminformationen : WIndows XP Home Edition 1Gb RAM 2,22GhZ ATI Radeon x1600 Series
Metin2 [Fehlermeldung] Hilfe...!
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo EPvP, Ich habe ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also wenn ich mein Metin2 Starten möchte kommt immer so ein Problem http://img683.imageshack.us/img683/8311/epvp.jpg Ich komme garnicht mehr klar. Freunde haben mir auch versucht zu helfen aber hat nichts gebrcht ;(... Bitte um eure Hilfe :)...
pls help bitte hilfe CrossFire "ok" fehlermeldung
07/30/2009 - Main - 3 Replies
hi seit eingen tagen wen ich versuche CrossFire zu starten kommt eine fehlermeldung auf der is nen button wo "ok" draufsteht wen man draufklikt dan kommt das http://www.gameguard.co.kr/gameguard/faq/eng/FAQ_ 114.htm PLZ antwortet ich will entlich wieder zogggnn^^



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.