Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hatorijas

Discussion on hatorijas within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gangsterboy1122's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 15
hatorijas

hey leute spiele auf dem server hatorijas und ic hwurde gehackt alles ist weg bin inja lvl 43 könnte mir vielcit einer sachen geben danke und vielciht lvln habe nehmlich noch sd2 scheine danke im vorraus
Gangsterboy1122 is offline  
Old 06/19/2011, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 103
Received Thanks: 21
rechtschreibung 6 setzen danke... nehmlich?!?!?!?!?!?!?

zum thema: wiso hast du mit lvl 43 sd² scheine und wiso sollte dich jemand aus purer lust und laune lvl'n? es gibt lvl service usw...

und btw ich versteh den sinn hinterm lvl'n lassen nicht

der sin des spiels ist lvl up zu kommen um besser zu werden wen ich dich lvl'n würde würd ich dir quasi den spielspass nehmen

wem das lvl'n keinen spass macht sollte sich ein anderes game suchen

mfg
InelienCe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 16:37   #3
 
Ri¢hieRi¢h's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by InelienCe View Post
rechtschreibung 6 setzen danke... nehmlich?!?!?!?!?!?!?

zum thema: wiso hast du mit lvl 43 sd² scheine und wiso sollte dich jemand aus purer lust und laune lvl'n? es gibt lvl service usw...

und btw ich versteh den sinn hinterm lvl'n lassen nicht

der sin des spiels ist lvl up zu kommen um besser zu werden wen ich dich lvl'n würde würd ich dir quasi den spielspass nehmen

wem das lvl'n keinen spass macht sollte sich ein anderes game suchen

mfg
Sinvolle Kritik ist das auch nicht was du ihm mitteilstm Btw es heisst WIESO und nicht WISO! WISO ist ein Programm!.

@Gangsterboy1122
Schenken wird dich kaum hier jemand was geschweige dich Kostenlos levlen, aber da du ja einen SD2 scheine hast, geh einfach SD2 und sammel dort Waffen ein von den leuten die Levelen, so kannst du dir ein kleinen Startkapital aufbauen.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] HATORIJAS LVL53 FERNI GIFTPFEIl M6
10/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
VK HIER MEINEN 53GER FERNKAMPF NINJA AUF S24 Zu Denn skills Giftpfeil m6 Feuerpfeil m3 Wiederholterschuss 17 Pfeilregen 1 VW:M5



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.