Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein Problem beim packen von Root.epk

Discussion on Habe ein Problem beim packen von Root.epk within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
reiner warnsinn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Question Habe ein Problem beim packen von Root.epk

Hallo
Ich habe folgendes Problem

Ich habe die root.epk entpackt wegen der Serverinfo

nur leider bekomme ich das mit dem Packen nicht hin
könnte das vllt jemand für mich machen über TV oder ich schicke die datein über skype

Bekommt auch ein fettes Thanks


Dannke schon mal im vorraus
reiner warnsinn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe ein problem bei Pc zu packen
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe ein problem kann wer mir helfen screen
Habe Probleme beim Packen...
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heho. Ich habe Probleme beim Packen von item und NPC. War gerade dabei Lykos und den Höllenhund als Reittier einzufügen und habe eben alles in den Ordner und in die .xml getan. Nun kann ich es aber nicht mehr packen. Habe 2 Packer verwendet aber beide packten nicht und es kam eine Fehlermeldung, dass das packen fehlgeschlagen ist ._. MfG
problem beim packen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe ein problem beim packen der pc und der locale datei es funktioniert leirder nur bei der root aber ich würde auch gerne was in den anderen ändern aber wenn ich sie wieder packe kommt dieser fehler: http://www.bilder-hochladen.net/files/deq6-2.jpg wenn zu klein klick mich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Problem beim packen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wen ich meinen icon Ordner wieder packen möchte steht in der cmd das alchimist fehlt aber in der icon ist kein alchimist drin nicht mal in der koreanischen icon :D kann mir wer sagen wie ich meinen icon ordner wie zusammenpacken kann?



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.