Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultra Pickup bot

Discussion on Ultra Pickup bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
cheatermann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 279
Received Thanks: 46
Ultra Pickup bot

Hi,
gibt es einen pickup bot der so ähnlich ist wie easymetin2?
cheatermann is offline  
Old 06/14/2011, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 5
Würd mich auc mal interessieren...
Ich schätz dürfte schwer sein da es eine haufen Arbeit ist schätz ich...
Aber machbar!
Meine Frage dazu gibt es ein Pickup Bot der auch fremde Gegenstände aufnimmt?
MaggiXXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ultra RAM
12/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey, suche echt guten Ram, leider kenn ich mich nur mäßig mit cl-stufen, und deren MHz aus, also ka was im endefekt meinen Computer schneller macht. Pls help! -Nvidia gtx 580 -Spinpoint F3 -Asus Crosshair IV Formula -AMD X6 1090T thx
LC US Ultra Bot
08/15/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hallo ich spiele auf dem US server mit dem Ultra Bot und bekomme DC. Ich hab die Offsets geändert und die Base neu eingetragen. Ich bekomme schon ein DC wenn ich nur den Trainer öffne ohne den Bot zu aktviere oder die Hacks. Wenn ich LC US mit dem loader öffne bekomm ich gleich ein send error. kann mir vieleicht jemand weiter helfen. vielen Dank mfg
Ultra Bot ?
07/04/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi Für den Bot brauche ich ja das ; http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/469975- anti-autoit-bypass-v3-0-all-versions-auto-update.h tml und dann das final... aber wie mache ich das ?
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.