Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche Hilfe Mein PC hängt sich bei Metin2 auf !

Discussion on Ich brauche Hilfe Mein PC hängt sich bei Metin2 auf ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Exclamation Ich brauche Hilfe Mein PC hängt sich bei Metin2 auf !

Hallo erstmal,

ich habe da ein ganz großes problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt es handelt sich darum das wenn ich Metin2 starte also in meinem Account drinn bin hängt es sich auf also so das ich nichts mehr tuen kann der ganze Computer muss neu hochgefahren werden bei anderen spielen ist es denncoh nicht Norton habe ich schon mehrmals durchlaufen lassen. Ich habe Windows XP von 2007 ist mein PC nvidea grafikkarte aber ich kenne mich nicht genau damit aus ich bitte euch um euere Hilfe.

Euer No.OBeX
noobex11 is offline  
Old 06/13/2011, 19:47   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Hast du was aus deinem Metin ordner gelöscht? Instaliere doch Metin nochmal.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Nein habe ich nicht ich habe Metin erst seit 1 woche wieder auf meinem Rechner. Und es ist seit es drauf ist so.
noobex11 is offline  
Old 06/13/2011, 19:50   #4
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Ok, geh mal auf "Ausführen..." und geb "dxdiag" ein da steht, was dein PC zu bieten hat,
unter Umständen reicht es nicht ganz für Metin2, was ich mir aber kaum vorstellen kann,
also musst du mal schreiben wieviel RAM und Prozessorleistung dein PC hat, wäre hilfreich.
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 19:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ok so sieht es aus:

Prozessor: AMD Prozessor Model Unknown, MMX, 3DNOW, 2 CPUS, 3.0 GHz
Arbeitspseicher: 2046 MB Ram
Auslagerungsdatei: 853 MB verwendet 3085 MB verfügbar

Ich hoffe es hilft.
noobex11 is offline  
Old 06/14/2011, 21:06   #6
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by noobex11 View Post
Ok so sieht es aus:

Prozessor: AMD Prozessor Model Unknown, MMX, 3DNOW, 2 CPUS, 3.0 GHz
Arbeitspseicher: 2046 MB Ram
Auslagerungsdatei: 853 MB verwendet 3085 MB verfügbar

Ich hoffe es hilft.
Nagut, das ist mehr als ausreichend für Metin2.

- Neuester Grafikkarten Treiber?
- .Net Framework 3.5?
- Service Pack 3?
- DirectX 9.0c?

Genau weiß ich nicht woran es liegen könnte,
am besten erstmal nochmal neu downloaden und installieren.

Ansonsten mal Antivirus Programme (Norton) ausschalten und
auch mal mit ausgeschalteter Firewall probieren, vielleicht liegt es daran.
k42uy4 is offline  
Old 06/15/2011, 05:26   #7
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
so weit ich weiß gibt es schon Directx 11

wie hängt sich denn dein PC auf so mit schleife ums Hals?

deinstalliere metin und mach neu drauf vill von anderen Seiten nicht von der HP
Kingula is offline  
Old 06/15/2011, 05:37   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
1. mal direktx 11 is net für jeden Pc
2. lass mal Tuine up utilitis über dein pc laufen
3. bei northon internet secrureti auf game modus stellen
4. voll bild modus stellen bracuht metin net soviel speicher
5. es gibt auch ein tool Game optimizer heist das musste googeln das startest du und Pc stellt sich optimsl in den game modus
6. es kann auch sein das ein speicher riegel von dir einen schaden hat würd ich mal über prüfen
7.könnte auch sein das deine Festplatte ne macke hat als mal checkdisk
8. es gibt auch einen Memory booster eigentlich ziemlich Viele den stellt du so ein das er dein speicher leert bei ca. 50 dann sollte es sich auch nicht mehr aufhängen
9. was für ein Betriebsystem hast du beim download von metin2 würd ich mal schauen welchen cleten du downloadest für dein betriebsystem
10 als admin starten
11. oder versuchs mal im KOMpalititas modus
12. deine Treiber haben einen macken Downloade dir mal Driver Genius und lass dein Betriebsystem alle treiber updaten. fals du den driver Genius net findest Pn mich den link geb net offen her..
(Driver Genius findest du auch unter Saugstube Titanmule >Emule+ Goldesel Utrrent)
ansonsten bracuh ich mehr infos zum helpen
12.a schau mal in deiner Regedit vieleicht Registriert sich Metin oder das hs net richtig säuber mal deine Reg mit CC cleaner..
12.b. Deine Festplatte defragmentiernen und komriemieren dann sollte es auch flüssiger laufen

wendes net hinbekommst und du hast team viev und brauchst 1:1 hilfe Pn einfach
wenni on bin helfe immer gerne
mfg
kamarun is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2011, 14:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Ja ich werde es mal versuchen habe leider sehr wenig anhnung davon ich denke ich schreibe dir mal am freitag eine PM bin nicht so ganz auf top in dem gebiet danke dir
noobex11 is offline  
Old 06/15/2011, 14:52   #10
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
Hatte damals ein ähnliches Problem wobei mein PC sich nicht nur bei Mt2 aufgehangen hat. Ich habe mehrere Tage gerätselt woran es liegen könnte! habe ihn zu einem IT Fachgeschäft gebracht wo sie mehrere Tage gesucht hatten und sie meinten es sei Die Temperatur gewesen! Sie haben neue Kühlpaste drauf und danach lief er wieder.
SmoKKeR is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2011, 14:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Wo bekomme ich diese paste her wenn ich fragen darf aber erstmal vielen dank das du mir helfen willst.
noobex11 is offline  
Old 06/15/2011, 15:00   #12
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
Die kannst du in Computer Fachgeschäften ( wie heißen die ?^^ ) kaufen oder vllt im Media Markt ....

Aber bevor du dir die kaufst lad dir mal das Programm Speedfan runter und schreib uns die Temperaturen die das Prog. misst
SmoKKeR is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 15:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 2
Okay ich danke dir weist du wie viel diese Pasten kosten `?
noobex11 is offline  
Old 06/15/2011, 16:33   #14
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
3€ oder so ^.^
SmoKKeR is offline  
Old 06/17/2011, 00:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
gute wärmeleitpaste kostet aber mehr als 3€.. hatte damals im media markt eine für 7,99€ gekauft und war mit den ergebnissen sehr zufrieden.. auf jedenfall noch auf dem beipackzettel nachlesen wie lange du nach dem auftragen warten musst, bis sie auch wirklich wirkt, um einen schaden am pc ausschließen zu können..
sollte es nicht an der temperatur des pc´s liegen, solltest du dir auf jedenfall eine demo von tuneup runterladen, und dazu noch überprüfen ob du die aktuellsten treiber für grafikkarte und prozessor instaliert hast.. bei direct x auch die aktuellste version für dein windows laden..
Arty18 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lösung] Hilfe mein Konto hängt auf dem Server fest!
03/27/2011 - WarRock - 2 Replies
Achtung Soldaten! Wir sind uns des aktuellen Problems bewusst, nicht in der Lage zu sein / Marktplatz Käufe zu sehen oder zu tätigen, während des Fehlers/Bugs "Konto ist bereits angemeldet". Spieler, die im Server-Auswahl-Bildschirm im Leerlauf während der Spitznamenänderung waren, sind somit nun dauerhaft im Spiel angemeldet, Konto hängt auf dem Server fest, bis dieses Konto wieder aus dem Spiel gekickt wird. Bitte befolge folgende Schritte bevor der Spitznamenänderung / Nickname...
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
[HILFE] Mein metin Hängt im Tal des Todes
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo com wieder mal ein großes prob ;) wieso hängt sich mien metin im tal des todes auf? bitte helft mir MfG Chainsta
mein Sound hängt sich immer auf
11/08/2008 - WarRock - 4 Replies
also wie der tread name schon sasgt hängt sich mein sound imemr auf wen ich warrock starte dan is da immer so ne schleife drinne wen er sich nicht am start aufhängt dan wen ich ne map joine-.- weiß jemand was ich dagegen machen kann? neuinstallieren hilft net -.- meine soundkarte is auch ok €:hat sich geklärt aber nee andere frage xD gibts i-wie nen waffen hack oder so? weil ich seh nen paar lv1 ohne prem und haben shootgun



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.