Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla Archiv-Ordner? HELP

Discussion on FileZilla Archiv-Ordner? HELP within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
FileZilla Archiv-Ordner? HELP

Hi, ich wollte gerne wissen, wo man den Archiv-Ordner in FileZilla findet in dem sich auch die item.txt Datei befinden sollte, den man für die HP benötigt, um einen separaten Itemshop einrichten zu können?

Hoffe auf schnelle Antwort.

Falls dieser Threat im falschen Bereich gelandet ist tut es mir Leid und bitte darum, dass dieser dann in die richtige Section gemoved wird, danke!
Ascario is offline  
Old 06/07/2011, 01:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage hat sich im Laufe des Tages geklärt. Thread daher closed ^^
Ascario is offline  
Reply

Tags
archiv, filezilla, homepage, itemshop, metin2


Similar Threads Similar Threads
Wo ist der Map Ordner In FileZilla?
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich möchte gerne maps von meinem einen server auf den andren machen, dafür brauch ich aber das Verzeichnis der Maps in FilZilla, damit ich sie rüber kopieren kann.. (ich möchte die neuen maps von computercrank in meinem profizocker server heinpacken) wäre nett wenn mir einer helfen könnte
Keine Ordner wie usr/ bei Filezilla
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, habe jetzt schon ewig gesucht, leider nicht gefunden, vllt liegts daran, dass ich auch nicht genau weiß wonach ich suchen soll ^^ Also mein Server (Hamachi) funkt tadellos. Nun wollte ich mich mal im Hongkong Ordner umsehen, um da einige Texte zu ändern. Aber ich finde nichtmal nenOrdner usr/ oder ähnliches :( Komme auf schnell rein, aber ich sehe da keine Ordner:
Suche Den Ordner Quest für Filezilla
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Wollte die anfangs Quest bearbeiten doch plötzlich löschte ich eine Quest und jetzt kommt immer core Fehler könnte jemand den Quest Ordner hochladen pls =( MFG Dargstar
Map ordner aus filezilla gesucht
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche den map ordner (aus filezilla) Es wäre super freundlich wen mir den jemand hochladen könnte. Thx Garantiert
MySQL Ordner in FileZilla
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi zussm, wo finde ich den MySQL ordner in Filezilla? also wo player.sql usw ist? thx schomma



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.