Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item wertschätzung - Yang und eure meinung

Discussion on Item wertschätzung - Yang und eure meinung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
krix0s's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 463
Received Thanks: 41
Item wertschätzung - Yang und eure meinung

Hi,
bin 36 er NahNi und bin wie folgt geskillt:
58Vit 51 Dex Skills: HH M4 DW 15
Bin fast lvl 37 (2% noch *g*)
Eq: sbd +9 mit 2 splitter und 34er ruessi +7 1 Splitter
was sind die wert? Bin S 6
Soll ich die vkn und krieger anfangen?
krix0s is offline  
Old 06/06/2011, 00:38   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
wennde verskillt bist ja, wenn nicht spiel weiter

ich würd einfach ingame bissel rumfragen
AllesBelegt is offline  
Old 06/06/2011, 06:53   #3
 
Eiinzelhaft-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 20
Received Thanks: 20
Ich würde allgemein bei den Servern 1-22 nicht mehr zocken. Die Preise sind so enorm die man kaum bezahlen kann als Neuanfänger. Ich empfehle euch nur S25 die Preise sind im guten Bereich ( bsp. Segi 2,5kk-3kk). EIN TIPP AN DICH abschak


Hör am besten mit S6 auf und vertausch dein Zeug ggn S25 Zeug.

MFG
Eiinzelhaft-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 10:29   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Quote:
Originally Posted by Eiinzelhaft-_ View Post
Ich würde allgemein bei den Servern 1-22 nicht mehr zocken. Die Preise sind so enorm die man kaum bezahlen kann als Neuanfänger. Ich empfehle euch nur S25 die Preise sind im guten Bereich ( bsp. Segi 2,5kk-3kk). EIN TIPP AN DICH abschak


Hör am besten mit S6 auf und vertausch dein Zeug ggn S25 Zeug.

MFG
Ich würd ja sagen 1-22 stimmt nicht, da es keinen Server gibt der so stabil bleibt wie Mosha und auch S2 is nicht zu hoch
☻Smile☻ is offline  
Old 06/06/2011, 13:54   #5


 
krix0s's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 463
Received Thanks: 41
Hab mir jetzt aber auf S6 KGgemacht ,SBD und eq so geil aufgebaut (meiner meinung nach )man beachte nicht gakauft nur selbs geuppt und hab 23kk.
Auf S25 dauert das dann wieder ne ewigkeit und bis ich so nen eq wieder habe.
Dazu fehlt am anfang auch das Yang wodurch es am anfang schwer ist zu Farmen wegen dem EQ. Und keiner ist so "nett" und hilft beim Leveln, geschweige denn in dem er mir eine rüstung vom NPC kauft.
Das es auf S6 übertrieben teuer ist kann ich nur bestätigen
Da kriegt man keine FB oder Waffe ab +5 nicht billiger als 5kk ...
Aber ich denke ich nehm mir die Zeit und fang neu an.

Lg
krix0s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
T12 eure meinung :)
04/30/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Wollt mal wissen wie ihr des neue style findet von t12 T12 Vorschau! naja nur paar klassen kann man es sehen :) Find des von paladin shit :)
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P
Eure Meinung
06/19/2006 - General Art - 1 Replies
Hallo, meine erste sig die ich mal gemacht hab, wie sieht sie aus, was kann man verbessern etc. http://img188.imageshack.us/img188/3907/drachesig 9xf.jpg thx



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.