Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Metin2 anfangen. Anfänger Tipps?

Discussion on Mit Metin2 anfangen. Anfänger Tipps? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2011, 20:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hey 24kbotnethi,

Ich habe letzens auf Youtube ein gutes Vid. gefunden das erklärt wie du den Körper Krieger am besten skillen solltest um alle aus ihm Herauszuholen.
Hat mir sehr geholfen und habe mich dann auch dierekt für den Körper Krieger entschieden, der Ersteller des Vid. meinte er werde ein solches Vid. für alle Klassen machen.

Hoffe es hilft dir.
Hier der Link:


Mfg xadri13x
xadri13x is offline  
Old 08/19/2011, 14:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by xadri13x View Post
Hey 24kbotnethi,

Ich habe letzens auf Youtube ein gutes Vid. gefunden das erklärt wie du den Körper Krieger am besten skillen solltest um alle aus ihm Herauszuholen.
Hat mir sehr geholfen und habe mich dann auch dierekt für den Körper Krieger entschieden, der Ersteller des Vid. meinte er werde ein solches Vid. für alle Klassen machen.

Hoffe es hilft dir.
Hier der Link:


Mfg xadri13x
Der Thread liegt 3 Monate zurück ich denke die Frage des TE ist lange beantwortet.

Mache mal ne closerequest..
'Rav3n is offline  
Old 08/19/2011, 14:39   #33
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Metin2 Neuanfang / Anfänger Tipps
03/16/2013 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo E*pvp, Ich wollte mal den Anfängern einige Tipps geben, wie man am besten in Metin2 einsteigt. Desweitern wollte ich den Leuten, die einen Neuanfang machen wollen, etwas unter die Arme greifen. ------------------------------------------------- -------------------------- Die Serverwahl Die Serverwahl ist eigentlich relativ einfach.
Möchte mit RoM anfangen,bitte um Tipps :)
01/07/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo liebe Runes of Magic Com :) Ich möchte nun auch endlich anfangen,Runes of Magic zu spielen,da ich bisher nur gutes über dieses Spiel gehört habe. Habe erfahrung mit mehreren Spieln : -Flyff -4Story -Shooter -wenig erfahrung mti einigen andern MMORPGs -WoW Jetzt möchte ich euch fragen,wie ich am bestn anfange, also welche Klasse ich wählen soll etc....wie gesagt,kenne mich noch garnicht aus,
Metin2 SG Neuanfang, als Anfänger(Tipps)
11/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich würde gerne auf Metin2 SG anfangen, da mir die Inflation usw. auf Metin2 DE echt zu blöd ist! Gibt es irgendwelche Besonderheiten die ich wissen sollte, bevor ich auf dem Server anfange? Tipps für den Neuanfang, wie ich schnell an Geld komme usw.? (Natürlich Gibt es ein THX bei jeder Antwort;) ) PS: Ich will als Krieger anfangen.



All times are GMT +1. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.