Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traden / Wie Vorgehen?

Discussion on Traden / Wie Vorgehen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 79
Received Thanks: 17
Traden / Wie Vorgehen?

Hallo,

Spieler A gibt Spieler B 4 Items auf Server X
Spieler B gibt Spieler A mehrere Accounts auf Server X.

Wie muss man da vorgehen?
Per Middleman, wie? Gehen wir davon aus,

Spieler A gibt Middleman Items
Spieler B gibt Middleman Accounts

SO, der MM kann jetzt die e-mail ändern, aber Spieler B kann doch einfach auf abbrechen klicken, nachdem er die Items erhalten hat. Und wenn er vorher einfach meine Email eingibt, sieht man keinen Unterschied, ob sie fest ist, oder nach 3 Tagen verfällt!

( Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, der Änderung deiner E-Mail-Adresse zuzustimmen, sonst verfällt die Änderung.
Benutze hierzu folgenden Bestätigungslink (oder kopiere den Link in deinen Browser)
***

Solltest du dich gegen die Änderung deiner E-Mail-Adresse entschieden haben oder solltest du diese Änderung nicht veranlasst haben, kannst du den Vorgang auch abbrechen, indem du auf folgenden Link klickst:
*** )

Wie würdet ihr vorgehen? Es geht um viel Geld.
Dreamscape™ is offline  
Old 06/04/2011, 17:27   #2
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
Handel ganz normal mit MM, wenn du dann doch gescammt werden solltest, hast du einen zeugen
dirtyownzz is offline  
Old 06/04/2011, 18:18   #3
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
Spieler A gibt Middleman Account
Spieler B gibt Middleman Account

der middelman endert das PW und die email die er von jeweiligen spieler bekommen hat, wunsch emai
dan hat man den acc auf der email die man wolltte.

so kann spieler A-B sein acc nicht mehr zurück nehmen



Mit items geht genau so einer der acc gg items tauscht gibt den acc, Den MM und der andere gibt die Items den MM
Kingula is offline  
Old 06/04/2011, 18:54   #4
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by Kingula View Post
Spieler A gibt Middleman Account
Spieler B gibt Middleman Account

der middelman endert das PW und die email die er von jeweiligen spieler bekommen hat, wunsch emai
dan hat man den acc auf der email die man wolltte.

so kann spieler A-B sein acc nicht mehr zurück nehmen



Mit items geht genau so einer der acc gg items tauscht gibt den acc, Den MM und der andere gibt die Items den MM
^This
dirtyownzz is offline  
Old 06/04/2011, 19:05   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Also wenn der MM dann auch die Email Adresse der Accounts bekommt kann er ja a) zustimmen und b) die Email löschen. Somit wäre es eigentlich sehr sicher außer der MM ist korrupt. Wobei mir gerade einfällt was ist wenn der Accountgeber einfach die Links rauskopiert und den MM dann die Email löschen lässt... somit erweist sich das ganze MM System als nicht sicher und eigentlich doch sinnlos was die Accountweitergabe betrifft.

Bekommt der MM nur die Accdaten und nicht die dazugehörige Email könnte man theoretisch die Accounts geben. Dann wartet man bis der MM seine Arbeit getan hat und kann es dann sogar noch so aussehen lassen als wäre der MM dran Schuld?? Sehe ich das richtig ? Sprich man benutzt dann den "abbrechen" Link


Was nur die Items betrifft ist ein MM zu empfehlen
Renozerus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reseller für JSP - gesuche und anfragen fürs traden und traden lassen
04/28/2012 - Diablo 2 Trading - 120 Replies
Hi, biete mich als Reseller auf JSP an! Verlange 30/70! PM mich oder hier Posten wenn wer braucht! Hab grad massig Zeit! LG René
Gebannt - wie vorgehen?
06/01/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo, habe einen Acc. gekauft. Der ist allerdings gebannt. Ich wurde nicht gescammt, nur wollte ich nun fragen, wie könnte ich den wieder frei kriegen? Support - nur Support? Sorry wenn das die falsche Sektion ist! Grüße. -maRshaLL-onE
Betrugsversuch , wie vorgehen?
05/15/2011 - Middleman - 1 Replies
Bin hier in diesem Forum neu, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wurde fast betrogen. http://s1.directupload.net/images/110515/u877dkxv .png Was muss ich tun? Dankeschön :rtfm:!
Frage zum Ban Vorgehen
12/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi there, ich sitze gerade die letzte Stunde meines temporären Accbans ab. Ich las in der WoWScam Section den Thread "2500g per day" . Als ich dann noch ein paar confirms gelesen hatte, verspürte ich den Andrang es auch noch auszutesten. Nun meine Frage, da es durchaus sein kann das ich gebanned werde, wollte ich euch fragen ob man nach einem 3D ban sich nocheinmal für 3h oder 3d sperren lass kann , bevor der Acc permbanned wird. RaveN



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.