Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2

Discussion on Interesiert vllt jemanden ... die WAHRHEIT hinter metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2008, 11:39   #16
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Da stimm ich Mario2323 zu wir müssen und nich bewerben sondern einen Beschwerde-Brief an Gameforge senden ...
CrunkTime is offline  
Old 03/19/2008, 11:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
naja können wir ja machen aber dann bitte erst min 100 unterschriften sammeln
Mario2323 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2008, 11:54   #18

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
^naja beschweren bringt ja auch nit so viel die können den alles wieder wegnehmen
aber wenne einen kumpel hast der gm ist wäre doch viel besser^^
LordKill is offline  
Old 03/19/2008, 12:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
hab ich mir auch gedacht ... bin ein sehr guter spieler muss dafür wennig tun und hab keine gm pflichten
Mario2323 is offline  
Old 03/19/2008, 12:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 242
Received Thanks: 93
Boar das ist so fies da bekommt einer alles nur weil er gm ist die gms chesten isch so hoch da macht das spielen keinen spass mehr das kann man echt vergessen!!!
Leines is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 12:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz festhalten, dass GF /= GM. Die GF ist ein großer Spielekonzern und die könnten sich so ein Techtelmechtel mit Spielern nicht erlauben!

Die GMs und GAs sind ehrenamtliche Mitarbeiter, die zu 99% aus den Reihen der Spieler hervor gegangen sind. Sie sind somit nichts anderes als alle anderen Spieler, nur dass sie noch ein Sondertool haben, mit dem sie eigentlich ihren auferlegten Pflichten nachgehen sollen.

Dass dort unter der Hand Missbrauch getrieben wird, ist nicht sehr verwunderlich, denn wie einige hier auch schon geschrieben haben, würden sie ja auch Kollegen unter die Arme greifen als GM. Bis zu einem gewissen Grad kann man das ja auch noch tolerieren.

Aber ich würde drum wetten, dass die GF nicht 100% genau weiß, was in den Reihen der GM/GA für Schindluder getrieben werden. Denn die GM/GA sind auf vertrauensbasis "eingestellt" und sie sind das offizielle Bindeglied zwischen den Spielern und der Community. Natürlich wird kein GA der GF auf die Nase binden, dass er mal eben für nen Kollegen nen High-End-Acc erstellt hat...

Und wenn sich dann mal ein Spieler direkt bei der GF beschwehrt, dann wird der natürlich vom GM-Team als Spinner dargestellt, der sich irgendeinen Humbug ausgedacht hat, um dem Team zu schaden. Wem würdet ihr da eher glauben, einem eurer Angestellten, oder irgendeinem dahergelaufenen mit Verschwörungstheorien? Zumal das GM-Team anscheinend gut zusammenhält und keiner den anderen bei der GF in die Pfanne hauen würde. Schließlich scheinen sie ja alle unter einer Decke zu stecken.

Ausserdem wurde uns ja die einzige Beweismöglichkeit genommen. Screenshots werden nicht mehr angenommen, da man sie ja fälschen könnte!
boltimor is offline  
Old 03/19/2008, 13:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 184
Received Thanks: 100
apropo... wie ist es den jetzt möglich sich als GM zu bewerben? Im Forum von Metin? Aber wo?
Mario2323 is offline  
Old 03/19/2008, 13:18   #23
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Absolute Frechheit...
cu Metin2 ich binweg...
danke Threaderöffner ich dachte mir schon imma das bei metin2 was net sauber is...
schade drum
Falamir™ is offline  
Old 03/19/2008, 14:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Das ist wirklich assi!!
Da kauft mann Dms un die gm´s helfen Freund die dms kostenlos zu bekommen un alles andere auch!
Mann müsste jetzte glatt den Server hacken un dort ma für chaos sorgen!!
GMT_Andy is offline  
Old 03/19/2008, 14:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Fast wie die Twin-Tower Verschwörung.
Ein unglaublich treffender vergleich
xTimpi is offline  
Old 03/19/2008, 15:02   #26
 
Speedboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 131
Irgendwie bin ich jetzt doch dafür, dass die Leute, die mit den Packets arbeiten, ihre Sachen puplic machen, falls sie was finden... xD

Wäre ja irgendwie cool, wenn da so 1000 Leute mit Godmode rum rennen!

Hätten die GM´s ganz schön was zu tun...^^
Speedboy is offline  
Old 03/19/2008, 15:09   #27
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
gehört einfach zugeschissen das spiel
Riesenrumbus is offline  
Old 03/19/2008, 17:10   #28
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Wir müssten einfach mal allen Membern des offiziellen Metin2-Forums ne PN mit diesen Seiten schicken...wenn das jeder liest passiert vllt was...weil viele wissen nichmal worums geht -.-'
Mr.Elite is offline  
Old 03/19/2008, 17:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 456
Received Thanks: 97
Mann könnte auch einfach die links ins Board reinstellen?
Un da den gleichen thread wie hier eröffnen!
Oder von Speedboy den vorschlag! Aber nur hier public machen im epvp forum
GMT_Andy is offline  
Old 03/19/2008, 17:31   #30
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by GMT_Andy View Post
Mann könnte auch einfach die links ins Board reinstellen?
Un da den gleichen thread wie hier eröffnen!
Oder von Speedboy den vorschlag! Aber nur hier public machen im epvp forum
Die Links waren schon des öfteren im Board, aber da wird alles zensiert und vertuscht -.-
Mr.Elite is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE oder andere P Server hinter Proxy spielen (in Wohnheim, Internat, Schule,.)
07/04/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi Ich habe das Problem, dass ich Metin hinter einem Proxy nicht starten kann, da bei Metin keine Eingabemöglichkeit für so einen Proxy vorhanden ist. Sobald ich den Proxy eingerichtet habe, kann ein Programm auch aufs Internet zugreifen (Firefox, Opera, ICQ, Skype, usw. geht alles), das geht bei Metin dummerweiße nicht.. Kann mir wer helfen? Mfg
[Suche]Jemanden der mir ne GEILE Signatur erstellt .. vllt für !! 20 !! E*Gold
04/10/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu , also we gesagt suche ich jemanden der mir eine Signatur erstellen kann :D Es sollte eine richtig geile Sig sein. Wenn jemand gute Signaturen erstellen kann pn me pls .. dann Schicke ich euch Die BIlder was drauf sein sollen un den Text. Wenn die Sig gut wird bekommt ihr !! 20 !! E*Gold mfg. Schwippi :D
Die Wahrheit hinter Metin2 und der Community
06/18/2008 - Metin2 - 35 Replies
Hallihallo liebe Leute. Ein Freund von mir & Ich haben hier etwas für euch. Es ist die Wahrheit hinter der kompletten Community & dem Team & dem Spiel von Metin2. Das, was ich schon geahnt habe, und warum ich das Spiel verlassen habe, bestätigt sich hiermit. Es ist eine große - freche - Lügerei, die das komplette Spiel betrifft! Ich will euch weder den Spielspaß verderben oder sonst etwas. Ich will nur, das ihr seht, wofür ihr euer Geld & eure Zeit verschwendet. Das ganze breitet...



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.