Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop ersteller ?

Discussion on Shop ersteller ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Shop ersteller ?

Hallu ^^


gibt es noch einen shop ersteller ?

hab früher immer das BigMakroTool benutzt aber i-wie geht es nicht mehr in Verbindung mit MT2 und da ich von vor ~6monaten als die event helferin da war noch ca. 300segis auf 4 accs habe ist das gimmel die per hand rein zu stellen -.-
Æciid is offline  
Old 06/01/2011, 13:42   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
selbste reinstellen?

sonst einfach mal hack/bot section gucken
evtl. mal sufu benutzen
SoundBangeR is offline  
Old 06/01/2011, 15:34   #3
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
da fühlt sich aber mal weider wer sehr hilfreich , als ob ich das nicht schon gemacht hätte...
Æciid is offline  
Old 06/01/2011, 15:47   #4
 
.Like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 33
Suche auch schon lange und nichts gefunden :S
.Like is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Shop Ersteller Bot :D.
06/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich einen Shop Ersteller womit ich so schnell wie möglich den Shop mit Gräten fülln kann :D.
Shop-ersteller by xManix
04/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
Hallo ich möchte euch den Shop-ersteller by xmanix vorstellen weil er so geil ist:D Hier ein Bild http://http://www.elitepvpers.com/forum/attachment .php?attachmentid=44019&stc=1&d=1270072877 Anleitung 1. Ihr ladet den folgenden anhang runter 2. Ihr braucht Autoit v3 wegen der Autoitx.dll -Microsoft .net Framework 3.5 -Microsoft .net Framework 3.5 SP1 ist auch notwendig 3.Ihr entpackt die Datei und startet sie ambesten als Administrator ausführen das sonst die AutoitX dll nicht...
Shop Ersteller Bot
03/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also wollte mal fragen ob es noch ein FUNKTIONIERENDEN Shop Ersteller bot gibt also der für einen z.b. alle Muscheln in ein paar sekunden in den shop für ein zieht (damit man nicht immer so viel arbeit hat :D) Also hoffe ihr könnt mir helfen :o
shop ersteller
01/26/2010 - Metin2 - 19 Replies
also ich such ein shop ersteller muss nix besonderes sein er sollte einfach nur die items aus dem invi in shop packen ich hatte mal einen nur den find ich hier nicht wieder und der shopersteller von Xmanix funkt bei mir nicht help pls ach ja und er sollte natürlich auch eine speicher funktion haben sonst bringts ja nichts^^
Auto Shop ersteller. ?!
08/29/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hey liebes Forum, eine Frage, ich suche einen schönen und leicht verständigen Auto Shop Ersteller. Einer der funkt etc. Der von Unreal funkt bei mir nämlich nicht. Doppelklick - Nichts. Denn bei so einem Shop habe ich echt nicht den Nerv das alles manuell einzutippen. http://picupload.org/bild.php/3781,hfmZIUUU.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.