Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Metin2 und ihre Hack´s...

Discussion on [Diskussion] Metin2 und ihre Hack´s... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Lightbulb [Diskussion] Metin2 und ihre Hack´s...

Hallo Liebes Elitepvper Com,

Heute möchte ich ein Thema wieder mal erwecken unzwar geht es um die Hack´s und Cheat´s bzw. MoD´s die Für Metin2 Offi angefertigt worden sind.

Wie ihr wisst funktionieren die MoD´s Multihack´s LevelBoT´s etc.. perfekt es werden immer mehr gebaut und es gibt sogar welche die sich von selber Updaten.

Doch worauf ich genau hinaus will ist die sache mit dem TradeHack "alias" Handel-Bug bzw. HandelHack.

Ich habe mal nen Test durchgeführt unzwar habe ich mir nen Fake eq gemacht und das zur seite gestellt für den fall der fälle.

Natürlich wurde ich angeschrieben und gefragt durfte ich mal dein eq sehen.
Unzwar nen Töpp+9 Vms+9 usw. habe ihn es kurz gezeigt und boom die waren weg. Doch gott sei dank ich habe mir nen Fake eq zu gelegt er hatt das Fake und ich die richtigen.

Lange rede Kurzer sinn :

Ich habe studiert Trade Hack übersetzt auf Türkisch,Spanisch,Französich..
Doch nichts gefunden von daher hatte ich die idee wieso setzten sich nicht die Hack,Cheat,Mod Bastler nicht zusammen und entwerfen uns auch so einen.Damit jeder seinen Spaß hatt für 2 tage oder länge bis Metin2 es findet halt.

Das wars von mir und ich hoffe das spricht manche an.
NNTERTAiNER is offline  
Old 05/30/2011, 16:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 5
und was ist deiner meinung ein Tradehack???
Du meinst, dass wenn ein Gegner dir eine Sache zeigt, dass du dann
animmst D
Sowas geht natürlich nicht, da es Serverside ist und der Prozess auf
dem Server stattfindet. Da der Server zwischen den beiden Pc's stehen.

Im Unterschied dazu, gibt es Angelbots und Multihacks. Die Bots kann man ganz leicht ausführen indem man proogramme schreiben, die den Spieler ersetzen.
Die Multihacks manipulieren den Arbeitsspeicher und man rennt somit schneller,
was auf den Server übertragen wird. (sollte^^)

Dein Tradehack kann gar nicht funktionieren, außer man hackt den Server
und verändert ihn und das kann kaum einer und kann eine Freiheitsstrafe geben.

Die einzige Möglichkeit wäre, ein Bug zu finden, also einen Spielfehler, der dies ermöglicht. Aber es gibt sicher gar keinen und wenn er gefunden ist
dann wird er sofort behoben.

Du musst wohl die anderen veräppeln um ihre Sachen zu stehlen.
Also zuerst +9 rein und dann+0 und hoffen, dass sie es nicht bemerken.
HerrErdnuss is offline  
Old 05/30/2011, 16:34   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Es ist mir im klaren das es unglaub würdig ist / klingt weil es einigen von euch nicht passiert ist. Ich einer der 1000 Spieler von Metin2 wurde aber auch mit dem scheiß ding verarscht. Und wurde durch so einen Angeblichen TradeHack beklaut.
Doch irgent wie muss man doch eine Lücke finden oder ein Funken glauben an so einen Hack haben weil die Sachen verschwinden doch nicht von alleine und, oder ich drücke doch nicht selber annehmen so das mein eq weg geht.

Naklar verstehe ich dich weil du vielleicht dir die Video´s in Youtube ansiehst und denkst wie viele haben denn so ein TradeHack dann ist es ja klar das man so negativ darüber denkt.

Aber ich gehe in die Wette mit euch das sowas schon draußen ist aber keiner das hier freiweillig rein stellen würde oder auf presentieren würde.
NNTERTAiNER is offline  
Old 05/30/2011, 16:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 5
sowas gibt es nicht ! zeig mir 1 Video in Youtube, wo ein Tradehack ist.
Gibt keins und wird es nie geben. Das ist einfach nur ein Gerücht.
Du bist sicher ausversehen auf annehmen gekommen.
HerrErdnuss is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 17:02   #5
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
1. macht lesen schlau habe geschrieben ich zitiere : durch viele Youtube video´s hatt man solche negativen gedanken das sowas überhaupt exestiert
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Florensia Hack Diskussion
08/07/2018 - Florensia - 93 Replies
Hey leute wir bräuchten mal en neuen Florensia hack/boot :x Sehe bei fast jedem anderen Game en Hack ausser bei dem verbugtesten Game: Florensia, schon komisch irgendwie. Aba ok =D
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:
Metin2 GM Diskussion
05/26/2010 - Metin2 - 41 Replies
Da mein letzter thread nich gut ankam hab ich bei meinem letzten GMgespräch screens gemacht^^ schauts euch selbst an^^ Also: Ich hab in rufchat depressiv wie ich bin geschrieben "Bithia is doof" hatte aber flüsterblock drin, und wollte, dass er sich herteleportiert, wie SGM Teeko, naja, später musste Flüsterblock weg aus privaten gründen..., xD, dann hat er mich doch tatsächlich angeschrieben^^ http://www.imagebanana.com/img/ggshwcw/thumb/0524 _205152.jpg
Türkisches Metin2 hat ihre 40 Server erreicht
05/15/2010 - Metin2 - 39 Replies
Was sagt ihr dazu?
Diskussion Res. Tool/Hack
01/03/2010 - S4 League - 14 Replies
Seit den Neuer Res. Tool sind wieder einige Hacker unterwegs und sogar Mächtiger als vorher(Ich bin einer davonXD). Auf Unrelease Map Zocken, Neue Waffen, Bessere Stats Hack und noch mehrXD und in Elitepvpers läuft in S4 League Forum auf heisen Dampf, PM Spam, Anfragen Spam usw. Was sind eurer Gedanken und Meinungen. Ich finds Witzig > Neue Patch > Neue Value Adresse > Alaplaya glaub Hacker brauchen wieder paar Wochen um Neue Hack raus zu bringen > Ersten Tag des Patch 14 > NOCH MÄCHTIGERE...



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.