Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 Bitte

Discussion on EasyMetin2 Bitte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
QuallenGeele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 648
Received Thanks: 69
Exclamation EasyMetin2 Bitte

könnte bitte jemand eine neue version von easymetin2 iwo uploaden, und mir dann bescheid geben wäre echt nice.. bei mir läufts nicht kann mir das neue nich downloaden und habe da ne psc reingesteckt ..

E: hier is maln pic was da für verschiedene meldungen kommen .. evtl. hat jemand ein ähnliches prob.


QuallenGeele is offline  
Old 05/29/2011, 00:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 332
Received Thanks: 60
Patch dein METIN2 DE CLIENT und starte easymetin2 neu
StyleBozz is offline  
Old 05/29/2011, 01:12   #3
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
Hier bitteschön
°Metin2° is offline  
Old 06/23/2011, 07:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann mir einer eine Nachricht schreiben ?? wie genau mann was machen kann damit es wieder geht ?? Wäre sehr nett von euch ;D ich bedanke mich schon mal D !!
steffka0000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuestes easymetin2 uploaden bitte
10/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
kann bitte jm neuestes easymetin2 uploaden? wär sehr nett danke :)
Easymetin2, BITTE LESEN
08/19/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi epvpers. Einige haben ´s warscheinlich schon mitgekriegt, easymetin2 funktioniert nach update mal wieder nicht. und bevor ihr jetz 1000ne neue therads eröffnet, will ich hier ein therad erstellen ( :o ) , und euch bitten( :P ) , dass ihr keine spammtherads aufmacht, das bringt nix! ich werde euch sobald wie möglich informieren, wenn´n neues update draußen ist, in diesem therad! Also nicht spammen!!! Ok, das wars. MFg. Ninjakilla324
Easymetin2 Bitte helft mit
08/04/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Ich wolte was fragen wo kan ich von easymetin2 pws raus finden in wechen ordner ist es?? z.b ich hab in eaymetin2 mein main drin und es logt sich automatisch ein irgent wo mus ja pw id gespeichtert sein oda?? bitte antwortet danke gebe auch thanks
EasyMetin2 unbedingt hilfe bitte bitte
07/29/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich hab mein Pc Formatiert, davor ging der Easymetin2 Bot noch doch danach hab ich alles Probiert und er geht nicht-.- Ich starte den Bot Logge mich ein und bin im Spiel doch das Fenster wo man die sachen einstellen kann erscheint nicht. Und wenn ich dann Easymetin2 wieder öffne wo man Spiel Starten drückt steht immer Bitte warten, spiel wird geladen. Bitte Helft mir! MfG Best Answer gives Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.