Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mt2 Neuer Server

Discussion on Mt2 Neuer Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Mt2 Neuer Server

hallo leute ich habe grade gehört das paar leute eine email heute bekommen haben von mt2 das ein neuer server rauskommt ? habt ihr auch so eine bekommen? ich net >: :3
schamon is offline  
Old 05/24/2011, 18:03   #2
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
nein hab ich nicht und das stimmt sowieso nicht. Es wurden noch nie e-mails verschickt in der steht das ein neuer server kommt. Es wird nur in den news bzw. auf facebook bekannt gegeben.
|Sh0x| is offline  
Old 05/24/2011, 18:05   #3
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
mhm oke mal schauen was die anderen davon halten
*die mt2 suchtis behaupten was anderes ein paar sagen sie hätten email bekommen ôÔ
schamon is offline  
Old 05/24/2011, 18:11   #4
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Liebe Community!

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten finden heute wie gewohnt zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr statt. Es gibt zu den Wartungsarbeiten keine neuen Updates oder Änderungen am Spiel. Trotzdem wäre es möglich, dass wir im Laufe der Woche noch mit einer besonderen Überraschung aufwarten.

Grüße

Hajo
Ich denke/hoffe mal nicht das der letzte satz von hajo was mit einem neuen server zu tun haben wird :O
|Sh0x| is offline  
Old 05/24/2011, 18:11   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Quote:
Originally Posted by xDevil94 View Post
nein hab ich nicht und das stimmt sowieso nicht. Es wurden noch nie e-mails verschickt in der steht das ein neuer server kommt. Es wird nur in den news bzw. auf facebook bekannt gegeben.


steht dann hier wenn einer kommt
AllesBelegt is offline  
Old 05/24/2011, 18:14   #6
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
sollte villt eine überraschung werden
schamon is offline  
Old 05/24/2011, 18:25   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Quote:
Originally Posted by schamon2 View Post
sollte villt eine überraschung werden
könnte auch sein, glaube ich aber eher net, weil da viele gegen sind, da wird vll nen event kommen oder eine richtige scheiße wie vor paar monaten mit dem is countdown was besonderes und was weiß ich, damit jeder dr auflädt und dann kommt segenskugel im 4er pack
AllesBelegt is offline  
Old 05/24/2011, 18:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 32
nä ich glaube der kommt so in etwa wenn cod mw3 kommnt (~september)
ste4321 is offline  
Old 05/24/2011, 19:41   #9
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
@AllesBelegt
das wäre traurig wen son kak wieder kommt
Ste4321
wir werden ja sehen
schamon is offline  
Reply

Tags
metin2, s26?


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.