Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ne kleine idee für Bastler ;-)

Discussion on Ne kleine idee für Bastler ;-) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2008, 18:54   #46

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
ja wow ich kann auch 10 versuche machen und ergebnisse posten -.-
guck
jeweils 1 yang drop
da war was seltsames steht auch iner txt datei drinnen
LordKill is offline  
Old 03/12/2008, 06:36   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 1
Sry für die Späte Meldung aber wir haben gestern neues Internet bekommen
(HRHR 16000 Leitung)

Bei dme Programm handelt es sich um nen Packet Filter / Scanner von Cisco.
Der name des Hauptprogrammes folgt noch Später.

DAs System wenns interesiert

Wir haben ne Cisco Router und das Prog läuft auf unserem Haupt AD Server Win2003S
Clientside kann man das Prog starten und das gibt einem dann alle packets für den betreffenden Client nur aus.

Durch diese Analysefunktion die das ding hat fängt der automatisch an Packets zu encrypten mein EDV cheffe als ich ihm dasg ezeigt hatte hat sich erstmal schrottgelacht und meinte das wäre eigentlich illegal auch wenn die Filterfunktion nur schützten soll naja egal ...


Vllt ich schau mal heute ob ich auch ne Copy von dem Filterprogramm bekommen kann da es laut meinem EDV cheffe auch ohne den entsprechenden Cisco Router benutzten kann, er hätte das zuhause schonmal gemacht meinte er
Nineball is offline  
Old 03/12/2008, 06:41   #48
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Packet editing ist nicht illegal !
nur das versenden von modifizierten packets is illegal , da man nicht erspielte daten sendet
marcopolo1990 is offline  
Old 03/12/2008, 08:54   #49
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
also belangt werden kannst du dafür nicht....
ist grauzone.
Dafür kannn man im schlimmstfall nen Bann bekommen.
Das einzige was wirklich illegal ist - ist zb das Unpacken der Metin2.bin. das kommt nämlich dem cracken gleich und das ist verboten, denn nach dem die file unpacked ist kann man den source-code einsehen.
Unterm strich wird man aber für keines der Delikte verklagt/strafrechtlich Verfolgt.
reijin is offline  
Old 03/13/2008, 20:12   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 1
so nicht wie vorher angenommen handelt es sich um ein einzelnes programm sondern um ne kombi

was das ganze tut (hab heute einfach mal die Hotline von Cisco angerufen und mit nem techniker gequatscht)
1.
alle ankommenden packete für einen client
werden durch das prog in einen für den client eingerichteten kontainer gepackt
2.
dann werden ne copy von den packeten gemacht und durch nen proxy gejagt wo sie einmal verarbeitet werden
3.
wärend des verarbeitens wird geschaut was passiert und analysiert
4.
wenn der proxy damit nichts anfangen kann dann schickter das zu dem client
wenn da irgend ein schadcode drinist den er kennt (oder wenn man bestimmte filter setting / modification settings) eingegeben hat modifiziert er die packets vorher und schikt sie dann erst zum client

DAs tut er sowohl bei eingehenden sowie bei ausgehenden packeten.


ich hatte heute in einem anderen Post gelesen das ihr den Key habt aber den verschlüsselungs Algo braucht.

Ich hab dem techniker das ebbenfalls gesagt er fragte zwar dumm wiso aber ich sagte ihm das ich Azubi bin und die aufgabe habe das Ganze system inner präsentation mal verdeutlich soll ^^


er sagte daraufhin das alle Key Algos Filtersettings u.s.w Auf dem Rechner gespeichert werden wo auch die Kontainer sind für die jeweiligen Client und das er die 7 tage lang aufbewahrt hab also einfach nen bissel gezockt und dann nen backup von diesem ganzen ordner gemacht ....


anfangen kann ich jetzt noch nichts mit dem ganzen da nen datenformant verwendet wird was kein herkömmliches programm verwenden kann,
und leider meckert das Antivirenschild rum da es das dateinformat auch nicht kennt daher konnte ich es nur in ne art karantäne verzeichniss die datein verschiebt.

Daher kann ich es nicht auf nen USB Stick packen oder dergleichen weil mir jeder zugriff weiter darauf verwehrt wird.

Sobald ich raushabe wie ich das Antivir umgehen kann um an die daten ranzukommen und ne copy die ich verschiken/mitnehmmen kann habe schick ich das euch bei interresse da sollte dann der Key und der Algo ja drinnesein ;-)


Der Techniekr hat mir auch noch ne Tel.Nr gegeben wo ich wahrscheinlich morgen nochmal anrufe für die Technische VErkaufsabteilung.
Er sagte da kann man ne Grafische übersicht bekommen, und ne auswahl an programmen die man dann halt an den verschidenen stellen verwenden kann.


Notfalls denke ich das man das ganze system (sollte es nicht möglich sein das sobald ihr den KEy / Algo habt irgendwas zu verändern) in kleiner form nachzubaun ;-)
Nineball is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2008, 14:33   #51
 
Eomerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 306
Received Thanks: 96
boa. hört sich nach ganz viel arbeit an
Eomerr is offline  
Old 03/14/2008, 14:50   #52
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
mach en gut erkennbares video und ich setz mich dran en prog zu machen (hab noch kein packet abgefangen, das ich das item nicht direkt aufheben könnte)
ich warte immernoch auf einen beweis vom theardstarter



was das mit euren DinoEggs ist weis ich nu auch xD
Code:
Zitat von Dinomon :
If your Dinomon takes a long time to become an adult, it will grow up into a normal Dinomon that anyone can take care of, but if you get one that grows up too quickly, you might get one of the Corrupted Dinomon which only the greatest Dinomon tamers can control. Be careful though, I have heard rumors that if you take too long to hatch your egg, it may be stolen by egg thieves.
Das heißt wenn eure dinos zu lange ein ei bleiben, werden sie gestohlen
einige von euch sind davon schon betroffen zB:

dank seedlord macht das ja hier die runde (er hat angefangen XD)
kann mir immernochnicht erklären wie mein vieh so hoch kommen konnte

aber back2Topic

ich kauf dem das solange nicht ab bis ich was gesehen hab
marcopolo1990 is offline  
Old 03/14/2008, 15:04   #53
 
Eomerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 306
Received Thanks: 96
so ein ****
Eomerr is offline  
Old 03/14/2008, 16:20   #54

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
XD der threadstarter wollte doch am montag schon den beweis geben
LordKill is offline  
Old 03/14/2008, 21:29   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 135
Received Thanks: 321
@marcopolo, ich glaub mein Vieh ist irgendwie mit deinem Verwand, weil ich irgendwie durch dein Teil meins geholt hab. D.h. imma wenn ich einen Punkt höher bekomme bekommst du irgednwie auch einen dazu xD. Auf jeden Fall hab ich mir irgendwann mal ein kleinen Script geschrieben, dass den Router reconnected, und dann alle 4 sec einen neuen Punkt macht .
anno2008 is offline  
Old 03/15/2008, 12:20   #56
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
b2t pls >_>
reijin is offline  
Old 08/22/2010, 22:17   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 40
Received Thanks: 2
Ich mag ned Spamen oder so was, aber was ihr hier abzint ist übelst derber Scheiß also ein fettes lob wen ihr das hin kriegt

.reallife. xD
molster123 is offline  
Old 08/22/2010, 22:21   #58
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by molster123 View Post
Ich mag ned Spamen oder so was, aber was ihr hier abzint ist übelst derber Scheiß also ein fettes lob wen ihr das hin kriegt

.reallife. xD
Dan ist es eben scheiß, an die Regeln könnte man sich trotzdem halten!

#Pushing reported [03-07-2008]
Imaginär is offline  
Old 08/22/2010, 23:06   #59
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by molster123 View Post
Ich mag ned Spamen oder so was, aber was ihr hier abzint ist übelst derber Scheiß also ein fettes lob wen ihr das hin kriegt

.reallife. xD
Schonmal aufs Datum geschaut Blitzmerker?
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kleine idee =)
03/14/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
was haltet ihr von einem elitepvpers clan hier ?



All times are GMT +1. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.