Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angeln!

Discussion on Angeln! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 292
Received Thanks: 18
Angeln!

Huhu hab da ma ne frage undzwar,
welche settings beim angeln nutzt ihr um mit einer rute +1+2+3
möglichst viele muscheln zu bekommen
also nach wv sec zieht ihr raus und welche köder nehmt ihr?
evo95 is offline  
Old 05/17/2011, 21:59   #2
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Hey,

also ich nehme immer Würmer zum angeln und ziehe meine Angel nach 2-3 Sekunden raus da man so am besten Zander fängt (meine Erfahrung) und ich finde das Zander die Fische sind, aus denen am öftesten eine Muschel raus kommt.

Vielleicht hilft dir das noch weiter. Scroll mal auf der Seite ganz nach unten da steht bei wie vielen Sekunden du die Angel rausziehen sollst um den jeweiligen Fisch zu bekommen.



lg
Daniel
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 292
Received Thanks: 18
ah kay danke ich teste es mal aus :P
evo95 is offline  
Reply

Tags
am meisten muscheln


Similar Threads Similar Threads
how to angeln
12/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
erstmah ködah mät rächtsklick anklickän dann stehen guck http://s2.imgimg.de/uploads0/FishingBotde2211bc2j pg.jpg dan uf lertastä jetz angelzt er
Angeln
09/03/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ist es normal das ich beim angeln am Anfang kein Fisch fange. Ich angle gerade das erste Mal Gibt es noch Tipps und Tricks?
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ?
08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey :D ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D :D
angeln
01/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
was ist besser: paste, wurm? welche zeit ist nach dem fischsymbol am besten zum rausholen?
Angeln
03/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, aber habe bei der SuFu nichts gefunden...ich hab mal eine frage, ich weiß nicht, wie man Muscheln angeln kann, gibts da was besonderes? oder muss man die Angelrute auf +9 haben? will unbedingt muscheln fangen, krieg das aber iwie nicht hin...??? danke im vorraus!!:) mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.