Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Channeldown?

Discussion on Channeldown? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/27/2008, 21:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Hmmm willst du dabei auffen server bleiben oder willst du mitfliegen ??

Wenn du mit Fliegen willst dann weißich wie du das anstellst =)
klo30 is offline  
Old 02/27/2008, 21:30   #17
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
wer ne 16 Mbyte leitung hat könnte nen autoit3 script verwenden, der mit verschiedenen ports den server packets senden von ca 1-2 MB (oder viele kleine? weis net so genau) kann jedoch nichts mit der IP sendung versichern
wäre möglich liegt aber leider (noch) nicht in meinem bereich (habs net so mit inetbots)

die andere frage wäre:
channel crashen is finde ich ne ziemlich gemeine sache
ich meine die GM's flooden/überlasten das forum hier ja auch nicht
außerdem gibs morgens immer kaffee und kekse ab 8uhr xD (verteilt der gm leider nicht als item)

eine noch ganz andere frage ist:
wenn der worldserver gecrascht ob das überhaupt wirklich etwas nützt
der charserver könnte ja wie gewohnt weiterlaufen und alles weiter speichern
oder aber sich auf einer alten save datei wieder hochladen (was eher ein nachteil wäre)

denke da sollte nochwas drüber gesearcht werden
marcopolo1990 is offline  
Old 02/27/2008, 21:47   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
marco : ja es geht mit autoit3 hab selber so ein script gemacht (nur ein bissl anders) nur halt ich fliege mit vom server und was das bewirkt das sage ich hier auch net da es sonnst zuviele noobs anwenden und es wieder gefixxt wird ....
klo30 is offline  
Old 02/27/2008, 21:49   #19
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
du fliegst mit vom server weil du einen anderen port als du gerade benutzt eingegeben hast (der serer kick dich weil der andere port höhere priorität hat) oder du hast wie mit wpe pro ein falsches packet gesendet
marcopolo1990 is offline  
Old 02/27/2008, 21:54   #20
 
Speedboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 131
Wir könnten uns ja mal (zu Testzwecken) vereinen (ICQ, TS oder sonst was) und dann

alle zusammen den Server zuspammen! Muss sich halt nur einer die Mühe machen, wie

wir das anstellen sollen.

Wenn jmd. ne Idee hat aber zu faul ist, kann der mich ja mal anschreiben, ich check sowas

eigentlich ziemlich schnell...


Über die Eingabeaufforderung wird es wohl keinen Effekt haben, AutoIt wäre eine gute Lösung,

oder gibt es noch was anderes? (von WEP hab ich bis jetzt nicht so viel Ahnung)
Speedboy is offline  
Old 02/27/2008, 21:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
marco ich spamme den server flooden besser gesagt aber wie sage ich nicht weiter sonst kommt noch einer druff ... gucke ja keinen an "zu marco schiel" xDD weil du verdammt schnell was raffst deswegen erkläre ich jetzt nichts weiter...
und nein ich sende nix mit wpe
klo30 is offline  
Old 02/27/2008, 22:04   #22
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
hatte auch nicht vor sowas anzuwenden (meinste nicht mit packets sondern mit send befehlen xD ???) soleicht wirds nun auch net

wie schon oft gesagt (so kommts mir glaub ich vor)
bin noch auf montage und immoment nicht an meinem script pc (ja dafür hab ich nen extra pc)
ab morgen mittag glüht bei mir erst wieder die tasta

also wie gesagt programme wie autoit3 und wpepro (womit sich ja wenige auskennen) könnten sowas hervorrufen
gibt glaub ich noch funcwarez programm das angeblich zufällige IP's errechnet und versucht wie ein brute prog befehle zu einer anderen ip zu schicken (soll sehr schnell sein) könnte warscheinlich auch zum flooden benutzt werden

mein wissen ist erstmal dadurch erschöpft
marcopolo1990 is offline  
Old 02/27/2008, 22:12   #23
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
@klo30

Ich denke ich weiß was du machst,leider nicht wie du es machst ^^
Dann gehörst du also auch zu den Leuten die wissen wie es geht...Mitfliegen ist ja klar,wenn der Server Down ist kannst du nämlich nicht draufbleiben >>Logik

Wenn ihr euch im Ts mal aussprechen wollt hätte paar Server zur Verfügung.
ChriZzi is offline  
Old 02/28/2008, 00:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
@ ChriZzi :

Wäre schon ne gute Idee aber ^^ :

ich würde mein script sehr ungerne raus geben da ich dafür lange gebraucht habe...
und meine einzigsten tipps stehen schon dort ^^
und du weißt es ja auch schon
klo30 is offline  
Old 02/28/2008, 04:51   #25
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Ich weiß nicht wie ich es zu 100% schaffe, ich kenne nur das Prinzip -.-
ChriZzi is offline  
Old 02/28/2008, 11:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 5
Ich persönlich finde, dass sowas zuweit geht. Mag es zu euer dreien Vorteil sein, wenn der Server abschmiert, so Schadet es aber allen anderen Spielern, die zu der Zeit Online sind.

Vielleicht sitzt ja jemand grad an einer wichtigen Quest und schwupps kommt ein von euch provozierter Serverdown. Oder jemand hat etwas teures gekauft in dem moment, als euer Down kam. Item weg, Geld weg, etc...

Cheaten zum eigenen persönlichen Vorteil ist das eine, aber wenn es daran geht, dass man bewusst (in eurem Fall alle anderen Spieler, die zu der Zeit auf dem Server sind/waren) anderen schadet, dann sollte man sich mal überlegen, wie weit man noch gehen will... Ich appeliere hier an euer Gewissen!

Nur weil man etwas kann, heisst das ja nicht gleich, dass man das auch tun muss! Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
boltimor is offline  
Old 02/28/2008, 14:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
1. man kann damit die spieler von einen ch vertreiben um alleine metins farmen oder so
2. es gibt da ein paar 'bugs' die man ausnutzen kann um durch so einen serverdown SEHR ( vllt unendlich) yang zu machen


also fals das einer schafft dann absolut KEINEn weitergeben auch nicht der forum elite oder so ( mit auch nicht - erst recht nicht mir xD)

und zu oft kann man dass auch nicht ausnutzen denn wenn der server alle paar min abstürzt werden sie schon nach der ursache suchen und finden ...
PvPMeister is offline  
Old 02/28/2008, 14:15   #28
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Nachts um 4 einen Channel abstürzen lassen ist kein Prob für die Gamer
ChriZzi is offline  
Old 02/28/2008, 14:15   #29
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Dann gib Mal TS² daten...
Aber ich hör mich im TS scheisse und jung an^^

Greetz
labbeduddel is offline  
Old 02/28/2008, 14:53   #30
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Du hast Post
ChriZzi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.