Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server4you - Erfahrungsberichte?

Discussion on Server4you - Erfahrungsberichte? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Server4you - Erfahrungsberichte?

Hallo ihr da,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Hoster Server4you gemacht?
Hätte Interesse mir da einen Server zu Mieten(nicht für einen eigenen P-Server), und bin auch von den Preisen und allem drum und dran begeistert.

Was habt ihr für Erfahrungen bei dem Hoster? Wäre nett wenn ihr mir Feedback geben könnt.
Chorasan is offline  
Old 05/07/2011, 13:40   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Gehört hierhin:

Awesome Smile is offline  
Old 05/07/2011, 13:41   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Ist einfach zu Empfehlen !
Hoste den aber dann in den USA!!!!
~Sentox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Deeped View Post
Hallo ihr da,
Hätte Interesse mir da einen Server zu Mieten(nicht für einen eigenen Server),
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
Gehört hierhin:

Es hat nicht mit einem P-Server zu tun.
Werde es dann gleich nochmal deutlicher Editieren.
Chorasan is offline  
Old 05/07/2011, 14:01   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Wenn es nix mit metin2 zusammengehört dann gehört es hier nicht rein
Metin2 Bereich
~Sentox is offline  
Old 05/07/2011, 14:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ~Sentox View Post
Wenn es nix mit metin2 zusammengehört dann gehört es hier nicht rein
Metin2 Bereich
Doch doch, man kann einen Server ja noch anderweitig für Metin verwenden, muss ja nicht immer ein neuer von 1000 neuen Privatservern werden.

Kannste mir ein bisschen was über PN's erklären? Bin neu in dem Bereich.
Chorasan is offline  
Old 05/07/2011, 15:13   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,677
Received Thanks: 607
Es wäre schön wenn du mir PNs sendest , nach der letzten PN bekomm ich nix
~Sentox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungsberichte des Spiels
04/30/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, hab mir grad Runes of Magic runtergeladen bzw. schon angespielt. Ich finds echt gut. Kann jemand vielleicht ein oder mehrere Erfahrungsberichte über dieses Spiels schreiben? Es tut mir sehr leid, wenn vielleicht so ein Thread schon gibt, hab die Suche benutzt und auf die schnelle nichts gefunden. Bin sehr neu hier in Runes of Magic danke! Lohnt sich das Spiel und wieso?
Erfahrungsberichte
12/01/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hay hab ne Frage. Kennt jemand diese Seite: Paidmail24.com - Paidmails, Paidbanner, Bonusaktionen, Bezahlte EMails, Geld verdienen im Internet Und hat Erfahrungen mit ihr? Per Google hab ich nichts gefunden? Danke für Antworten
JT's Erfahrungsberichte ?
07/09/2008 - Rappelz - 4 Replies
Also hi Community. Habe mir mal zum Botten nen Huna erstellt ist jetzt lvl 23. Mein Problem am Bot, ich weis nicht wo ich botten soll - renne momentan Laksy bei den Orks rum ... allerdings sterbe ich viel zu oft ... Habe meinen Heal eingestellt. Meine Pet attack auf nen alt + Fx gelegt ... mein Mana verbrauch ist auch nicht so hoch .... Habt ihr erfahrungen mit der Config für nen huna ... Wo bottet ihr ... gibts es inside places mit weniger aggro mobs ^^
Glider Erfahrungsberichte?
04/14/2007 - WoW Bots - 33 Replies
Hallo zusammen Ich bin momentan sehr stark am überlegen, mir den Glider zu kaufen, nicht um großartig viel zu gliden, sonder einfach immer mal wieder nen paar stunden und nebenbei TV an oder so (also so das ich schon noch in der Nähe bin). Da ich aber noch sehr unsicher bin, würd ich gern erstmal ein paar Erfahrungsberichte hören, von leuten die schon lange den Glider benutzen, und vielleicht leute die sogar gebannt wurde vom Benutzen des Gliders (wodurch sie gebannt wurden und so ...) ......
AoE Grinden und Erfahrungsberichte
06/23/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin! Also ich hab seit neuesten ein Priest der mit mir (z.Z. 26er Mage) zusammen loszieht. Und ich wollt hier ma nachfragen ob sich einer damit auskennt... hinsichtlich dem aktuellen Patch und Mittel und Wege... Kann zur Zeit leider nur ein 4er Mob killen.. dann is wieder reggen angesagt. Is das normal oder geht da noch? war in ashenvale.. hab das mit dem gestern das erstemal ausprobiert. Mit 2ten Mage+Priest haben wir gestern sogar n 12 er Mob killen können. aber pro vieh 65exp. Als...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.