Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KRIEG DAS MIT DER ANLEITUNG nich hin

Discussion on KRIEG DAS MIT DER ANLEITUNG nich hin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation KRIEG DAS MIT DER ANLEITUNG nich hin

ja hallo ich hab ein problem in der anleitung zu " SO mach ich mir nen speedyninja" steht das alles nach anleitung beschrieben (so hab iks auch gemacht also mit dem skillen und so!!! danach wenn man das skillen alles hat soll man den speedhack von seedlord laden und nach der beschreibung aus führen hab ich gemacht aber wenn ich beide dateien öffne geht metin2 aber nicht ?????????( also das spiel startet nich wenn ich die beiden dateien öffne.....)

PLS help


In der sUfU gibts auch nix, ne genaue anleitung oder alternative wär cool danke im vorraus!!!!!
skykanus is offline  
Old 02/23/2008, 15:01   #2
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
In der Sufu gibts nichts ???
Omg -,- Schau noch mal Richig nach.
King-Style is offline  
Old 02/23/2008, 19:45   #3
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
ist o wegen neuem patch pfeilspeed ist jez serverside -.- voll schieße meinen 51 speedninja kann cih auch ent meh benutzen
Lixos is offline  
Old 02/23/2008, 19:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
UND WAS SOLL ICH JETZTE MACHEN ? EIN LINK ZU NEM FUNKTIONIERENDEM LINK ODER EINE ANLEITUNG WIE ICH SEEDLORDS ANLEITUNG RICHTIG AUSFÜHRE!!!!!!

BITTE UM ERKLÄRUNG IN EINZELNEN SCHRITTEN BIN NOOB AUF DIESEM GEBIET!!!!!pls
skykanus is offline  
Old 02/23/2008, 20:15   #5
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by skykanus View Post
UND WAS SOLL ICH JETZTE MACHEN ? EIN LINK ZU NEM FUNKTIONIERENDEM LINK ODER EINE ANLEITUNG WIE ICH SEEDLORDS ANLEITUNG RICHTIG AUSFÜHRE!!!!!!

BITTE UM ERKLÄRUNG IN EINZELNEN SCHRITTEN BIN NOOB AUF DIESEM GEBIET!!!!!pls
Schreib mal normal,
und wenn du es nicht kapierst dann lass es sein.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hab ü dia im game und krieg ihn nich klein ... hilfe
04/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi vielleicht findet sich ein netter user der mir schnell hilft den scheiss dia platt zu machen ... ich kriegs nich gebacken mit meiner soso und anderen char hab ich seit bann noch nicht .. bitte meldet euch per pm falls einer so nett sein will
Wie krieg ich die UT tps aus einander ...
09/11/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Über Portal Fix - wer toll wenn ihr dazu schreiben koenntet das man dafuer loader braucht > ich use keinen loader... Gibts noch eine andere Möglichkeit? Danke!
Krieg
07/16/2006 - Off Topic - 11 Replies
Beirut (rpo). Israel führt Krieg im Libanon. Ministerpräsident Ehud Olmert bezeichnete die Entführung zweier israelischer Soldaten als kriegerischen Akt und machte die libanesische Regierung dafür verantwortlich. Die Antwort werde "beherrscht, aber sehr, sehr schmerzhaft" sein. Heereschef Dan Halutz drohte, "die Uhr im Libanon um 20 Jahre zurückzudrehen". Noch Mittwochabend hat die israelische Regierung ein weiteres militärischens Vorgehen im Libanon beschlossen. "Diese Entführungen bedeuten...
Krieg
07/15/2006 - Off Topic - 0 Replies
kann geclosed werden,sry zu schnell aufn button geklickt :cry:



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.