Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Frage -de[LVL 50 Bio]

Discussion on Quest Frage -de[LVL 50 Bio] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
Quest Frage -de[LVL 50 Bio]

Moin habe einen Char LvL 70 > und habe den Bio Quest [AB LVL 50] mit den Dämonandenken(15) jetzt erst fertig gemacht brauche nur noch
Sagyis Seelenstein und wollte fragen ob ich den noch mit dem LvL gut droppen kann,habe KEINE Lust dafür Geld auszugeben.


Danke für alle die helfen
BL00DSTYL3 is offline  
Old 05/06/2011, 11:57   #2
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
Ganz einfach :
Dämonenbogenschütze, Dämonenspeerkämpfer, Dämonensoldat, Dämonenschamane farmen bis du eins bekommst..
Kaufen würde ich das nicht, aber was du machen könntest :
Seelenstein an schamie rüberhandeln (wenn du eine hast) und weiterfarmen bis du irgendwann mal genug steine hast

Die kannst du nacher gut verkaufen :=)
.iPr0' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 12:03   #3
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
#closed.
BL00DSTYL3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2011, 12:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
garnicht closed oO
Rolex. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2011, 17:12   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Doch.
Crank is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
quest frage -de


Similar Threads Similar Threads
Quest Frage
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay leute warum funkt der quest ned: quest gmmap begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin set_state(gmmap) end end state gmmap begin when 20091.chat."Map6" begin
[FRAGE]Quest befehl frage
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, da ich noch ned so gut in questen bin wollte ich mal fragen wie ich den befehl ensetze: next_time_set() muss der befehl nach der handlung sein z.b. pc.give_item(vnum) next_time_set(10) und die 10 dann 10 minuten ist und ich muss dann ja vor der handlung
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
[FRage]quest
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn man deutsche quests einfügen will muss man ja make in make.sh unbenennen das problem das ich ab wo ist die make datei ß der als richtige antwort gibt bekommt ein fettes thx ^^
[FRAGE] Wer hat die quest
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute wollte mal nachfragen wer die quest hat fürn kg oder mg beim stallburschen das man da irgendwas abgibt und sofort kg oder mg bekommt wer sie hat könnte doch nen Tut machen oder so wie man die einfügt oder so Und dafür dann thx bekommt . Auserdem such ich noch wie man den regenbogenstein richtig benutzen kann das der sofort den skill auf p macht wenn der auf m ist oder so.



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.