Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was is das für ein hack oder gibt es den net?

Discussion on Was is das für ein hack oder gibt es den net? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 95
Received Thanks: 16
Was is das für ein hack oder gibt es den net?

Hallo zusammen,

Also dann fang ich mal an. Kollege von mir hatte heute ne kette im laden für 2,5kk gehabt und er bekam nur 1k für die kette jetzt is die frage is das ein hack oder ein bug?

PS: bitte um antwort und danke im voraus.
blade007 is offline  
Old 02/14/2008, 21:15   #2
 
Speedboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 131
Also er hat die Kette für 2,5kk gekauft und wollte sie dann bei der Gemischtwaren-

händlerin (oder andere Händler vom Server) verkaufen, hat dort aber nur 1k bekommen?

Das ist normal! xD

Oder meintest du was anderes?!
Speedboy is offline  
Old 02/14/2008, 21:22   #3
 
King-Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 96
Ich glaub der meint sein freund hat Laden aufgemacht und wollte den Gegenstadt für 2.5kk vk doch er hat nur 1 Yang erhalten stimmt?
King-Style is offline  
Old 02/14/2008, 21:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by King-Style View Post
Ich glaub der meint sein freund hat Laden aufgemacht und wollte den Gegenstadt für 2.5kk vk doch er hat nur 1 Yang erhalten stimmt?
Jo, so hatte ich es auch erst verstanden.. Aber mal ne Frage, was meint ihr mit 2.5kk?
Nikolasjs is offline  
Old 02/14/2008, 21:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 95
Received Thanks: 16
meinte es anders habe es falsch formuliert,

er stand auf marktplatz mit seinem eigenen shop und hatte da seine kette für 2,5kk drin war dann kurz weg aber wie er wieder kam und guckte ob die kette noch da is war sie schon weg aber nicht für den preis den er die rein getan hat sonder er bekamm nur 1k.
blade007 is offline  
Old 02/14/2008, 21:31   #6
 
Speedboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Nikolasjs View Post
Jo, so hatte ich es auch erst verstanden.. Aber mal ne Frage, was meint ihr mit 2.5kk?

2,5kk =2,5 Mio = 2500000 ;-)


Quote:
Originally Posted by blade007 View Post
meinte es anders habe es falsch formuliert,

er stand auf marktplatz mit seinem eigenen shop und hatte da seine kette für 2,5kk drin war dann kurz weg aber wie er wieder kam und guckte ob die kette noch da is war sie schon weg aber nicht für den preis den er die rein getan hat sonder er bekamm nur 1k.
Achso...

Mh... Ich würde jetzt sagen er hat sich vertippt, weil was anderes kommt eigentlich nicht in

Frage...
Speedboy is offline  
Old 02/14/2008, 21:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 95
Received Thanks: 16
Er hat sich net vertippt, ich hab ja sein laden gesehen die kette war für 2,5mio im laden also müsste normaler weise 2,5mio auf konto haben, hatte er aber nicht es waren nur 1,000yang auf sein konto.

meine frage is dann HACK oder kein HACK.

PS: andere user in metin hatten es auch schon gehabt.
blade007 is offline  
Old 02/14/2008, 21:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 95
Received Thanks: 16
beispiel: ich habe rek +9 für 20mio im laden so und jetzt hab ich es verkauft für 20mio habe aber nur 1k oder 1yang bekommen wie geht das?
blade007 is offline  
Old 02/14/2008, 21:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
Vertippt?

Nene, spass, wollt dich nur aergern ^^
Nikolasjs is offline  
Old 02/14/2008, 21:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
er muss sich vertippt haben.
es ist definitiv unmöglich das sowas passiert. vllt war caps-lock an oder er hat mit dem NumBlock geschrieben, ohne das dieser aktiviert war.
DarkCronicLe is offline  
Old 02/14/2008, 21:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 95
Received Thanks: 16
weder caps-lock war an und numblock benutzt er garnicht
blade007 is offline  
Old 02/15/2008, 10:33   #12
 
icehouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 270
Received Thanks: 81
und wenn er sih vertippt haben sollte wäre dann 2500 yang und nich 1000 yang könnt ihr nicht lesen oder wollt ihr nicht lesen. aber das gabs schon voll oft haben sich schon etliche im metinforum drüber aufgeregt aber auch von den gms kam das,das unmöglich sei.
icehouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Raum-Passwort hack gibt es oder nicht?
02/13/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey Ich wollte fragen, ob es ein Raum-Passwort hack gibt Also ein Hack, womit man das Passwort eines Raums kriegt oder auch ohne rein kann.. Ein Freund von mir hat gesagt, ich soll Passwörter ausprobieren.. Aber ich probiere schon halbe Stunde und komme nicht rein kann mir einer helfen?
Gibt es jetz ein Multi hack oder ein anderes das auf DE geht.......?
01/09/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute ich komme grad nicht ganz klar hier meine frage is ob es jetz ein Multi hack oder ein anderes gibt weil soviele immer neue sachen schreiben und so weiter würd mich freuen auf einen re. ....... danke im vorraus
*Request* Gibt ein zufällig einen NX Hack oder sowas ? ^^
01/01/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hab soeinen schon mal bei youtube gesehen der klappte wirklich aber der war für die US Version und der war schon 2 jahre oder so alt :(
Gibt Es einen Hack oder Bot womit alle Mops von alleine zu mir laufen (Tapferkeitsu.)
05/01/2008 - Metin2 - 9 Replies
ich suche einen hack dor bot womit alle mops vol alleine zu mir laufen....also so was wie ganz viele tapferkeitsumhänge die sich von alleine anziehen...gibt es so was...?....:)...wenn ja dann stellt den bitte hier rein....danke schon mal in vorraus...:)...bai bao
Was is das für ein hack oder gibt es den net?
02/14/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hallo zusammen, Also dann fang ich mal an. Kollege von mir hatte heute ne kette im laden für 2,5kk gehabt und er bekam nur 1k für die kette jetzt is die frage is das ein hack oder ein bug? PS: bitte um antwort und danke im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.