Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



zaubergeschw. client side

Discussion on zaubergeschw. client side within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Bubai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 60
Received Thanks: 22
zaubergeschw. client side

Hi gerade eben is bei mir der server von metin down gegangen und ich hab gesehn das sie die fähigkeiten weider aufladen und ich sie wiedereinsetzetn kan usw.. aber der server war down jetzt kommt der große verdacht das zaubergeschw. doch client side ist ?!?!

kann das nochmal er durchchecken pls.
Bubai is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2008, 09:00   #2
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
hmm meinst du ob die dauer der fertigkeiten verkürzt werden kann?
hatte ich mal ausprobiert mit der fähigkeit Hinterhalt, hab die auf 2 sec aufladezeit gesetzt und funktionierte soweit. man kann die fertigkeit ohne probleme einsetzte (andere sehen das auch) jedoch macht die kein schaden wenn man sie direkt wieder einsetzt :-/
wie das mit fähigkeiten fürs stärken des chars ist (str+2 oder so) weis ich nicht (hab keine xD)

falls du was anderes meintest dann sry xD
hab so kein mage char
marcopolo1990 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2008, 09:16   #3
 
sb0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 143
Received Thanks: 12
sämtliche stats verbessernden attribute sind serverside
habs mehrmals mit diversen items versucht und bin mir daher sehr sicher.
sb0t is offline  
Old 02/09/2008, 09:22   #4
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
falls hier leute sind die da villeicht noch was an den fertigkeiten rumprobieren wollen macht es so:
Sucht unter Memory View nach der gesuchten Fertigkeit (zB Hinterhalt)
irgendwann kommt ihr zu einer Adresse, die der Fertigkeit entspricht (für Hinterhalt : 1F83CD2C )
dort steht dann zb 40+160*k (ist glaube ich für MP gibt aber noch mehr adressen)
villeicht kann man da irgendwo noch was rumfuchteln
ich würd es ja selber testen bin aber grade nicht am home pc

(versuche nur was zu helfen xD)
marcopolo1990 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2008, 10:11   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
In nem anderen Therad wollten wir das probieren mit nem gegenstand zur Geschwindigkeit(-zauber ?)

Auf jedenfall sind wir noch nich weitergekommen



Greetz
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2008, 11:30   #6
 
sb0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 143
Received Thanks: 12
ich verweise auf meinen post weiter oben.
was die skills selber anbelangt hab ich leider auch keine ahnung
aber die item werte zu editieren funktioniert nicht.
sb0t is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2008, 03:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 2
1. Post: hat einer einen hack wo man viel geld bekommt oder hat jemand trade hack oder so,ach ja mein freund hat einen hack da kann er kostenlos potts kaufwn und kann si für geld bei gemi wieder vk so hat er irgendwann über 3kk ist doch tol oder? wer ihn haben will schreibt mich an ist KEIN HACKER und KEIN VIRUS

2. Post:aber leute ich glaube es gibt keinen yang hack aber ich empfehle euch laden u torrent runter gibt bei google utorrent ein dan schaut ihr unter - Die besten und schnellsten BitTorrent Downloads im Netz und dan sucht ihr ich habe einen yang hack aber kann ihn leider ned rein setzten weil bei mir steht immer fehler deswegen kann ich euch das einzeln zu erklären

3. Post: Hey leute ich gebe euch tipps wie man ROTEISENKLINGE=REK und VOLLMONDSCHWERT=VMS viel viel viel einfacjer droppen könnt ok

1.ihr braucht viel MAGIE weil ohne droppt ihr nix

2.ihr könnt REK mit SCHAMANE am besten droppen und VMS mit ninja

3.wäre ich ihr würde ich mit lvl 20 hin und immer viel pott´s dabei haben und ihr solltet wenn ir rek droppen wolllt imer eine grupe erst killen dan die nächste








MFG King_bushido ich hoffe ich konnte euch helfen

4. Post:
REK=ROTEISENKLINGE VMS=VOLLMONDSCHWERT HMS=HALBMONDSCHWERT HMK=HALBMENSCHENKLINGE

5. Post: ah ja noch einen tipp wen ihr sachen von +0 bis auf +9 machen wollt aber unsicher seit an lesst das : kurz vorm alten man unten links gibt es eine waffenschmied und der macht rek oder vms selten kaputt genauso wie rüssi schmied aber der nachteil ist da zahlt man mehr aber ist kein risiko wenn ihr 10 reks habt geht nur wenn ihr pech habt 1 rek kaputt.zu fragen schreibt mich an ich kenne mich in metin2 gut aus sehr gut sogar wenn ihr glück habt setze ich einen account hack rein damit habe ich jayzon gehackt den stärksten vom spiel aber da müsst ihr 1 woche warten ich bekomme denn erst in 6 tagen aber 1 tag brauche ich wegen bearbeitung, zu fragen wegen dem acc hack gibt es kein problem meine icq nummer (xxx-xxx-xxx) bin jeden tag online also wie gesagt wenn ihr gfrage nhabt fragt egal was MFG King_bushido und der acc hack hat keinen VIRUS!!!!!!

6. Post: Noch was zum thema acc hack !!!! den kann man nur 1 mal einsetzten also setzt ihn nur ein wenn ihr jemanden sieht mit +9 rüssi und rek+9 odr vms+9 oder klaut seine ganzen sachen aber klaut nur wenn er +9 sachen hat

7. Post: Ich wollte schon mal rek auf+9 machen ,+8 war sie ja aber ich hatte kein geld mehr für den waffenschmied deswegen bin ich zum normalen und der huso hat sie kaputt gemacht !!!!!!!!!!!!!!! aber lasst euch einen tipp noch geben wenn ihr über 1-2mio habt geht um waffenschmied die anderen haben auc nur rek oder vms+9 weil sie beim normalen schmied segis eingestzt haben aber segis droppet man im sd=spinnendungeon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
King_bushido is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2008, 08:38   #8
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Das hättest du auch alles in 1 Post schreiben können...
labbeduddel is offline  
Old 05/22/2008, 10:23   #9

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
7-Fach Post
OHA
Ich würd mal den Edit-button verwenden
Was hat das Eig. mit dem Thema zutun??
b2t
Ich denk das ist Serverside(wär zu dumm wen nich xD)

iMer
iMer is offline  
Old 05/22/2008, 14:12   #10
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Es IST Serverside.

kann ge#closed werden
labbeduddel is offline  
Old 05/22/2008, 21:34   #11
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
//clööööööse ;D
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server side ann client Side things.
08/29/2011 - Battle of the Immortals - 10 Replies
Just for more we know guys.. this way none will lose his time. Wtaht we know now is: Speed: Cleint Side. Map Coord: Client side. Damage : Server Side.
Client side or server side?
01/24/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies
I have a problem .. in karlos source 5165 with my clinet getted from webpage .. Wen a player is in PK arena and other enter to loto they seeams to be on same map .. they try to hit each other but they don't dmg .. i was looking on source and it seams all is ok because .. lady luck get u in the Loto map and ArenaGurdian take u to other map .. I think the client is massed up .. were can i find other client for 5165 .. my client is downloaded from this forum on section clinet relase
Hackable: Client side vs Server side
05/01/2008 - Dekaron - 7 Replies
I'v been reading a bit and I was already familiar with winhex and the likes, so I was able to start messing around in the Dekaron process rather easily. What I'm wondering is, what exactly can be modified, and what use it could be. For example, we know that character experience is server side, so modifying it would have no real purpose, but for some reason, it'll let you equip weapons of higher level if you meet the other requirements, which could also be modified should they need be. So all...
Character name restrictions are client side, not server side
04/24/2008 - Conquer Online 2 - 1 Replies
"Sorry non-alpha numberic....." That error message you get when you type in special characters in your character name, is client sided. It does no server check. Im not a coder or anything, so I'm not sure how to fix that. But since it is client sided, it would be a lot easier to repair this problem.
server side/client side
12/19/2005 - Conquer Online 2 - 6 Replies
hey guys, could someone make a list for me that has all the server side items and then another that has the client side items? thx in advance 8)



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.