Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für jedes Osterei einen neuen Korb?

Discussion on Für jedes Osterei einen neuen Korb? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Für jedes Osterei einen neuen Korb?

Hallo zusammen,

wenn ich die Ostereier nicht beim Osterhasen abgeben möchte (gibt ja nur Tränke), sondern mir einen Korb aus dem IS kaufe (damit ich was Sinnvolles erhalte), verschwindet dann der Korb auch? Muss ich also für jedes Ei einen neuen Korb kaufen?

Danke

Gruss an alle

Opop
Opop9 is offline  
Old 04/23/2011, 10:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 5
soweit ich weiß ja, habe aber noch keine Körpe benutzt, ich weiß nur das der Korb beim Benutzen verschwindet. Aber vielleicht kann man ja auch meherere Eier reinlegen.

lg
Joschi99 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 11:31   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Korb kaufen
Rechtsklick drauf
1 Ei + der Korb verschwindet
Du erhältst einen Korb mit einem Ei drin.

=
1 Korb gibt 1 Ei
fashionscapeftw is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 13:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
OK; wenn ich für jedes Ei einen Korb brauche wird das ja viel zu teuer.
Wenn der Korb geblieben wäre (also ein Korb für alle Eier) hätte sich das vielleicht gelohnt.
Opop9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Osterei
01/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo Com Da ich Langeweile hatte habe ich mir gedacht ich mache mal für ostern einen Ostereier Metin pup! Ja es gibt nicht viel zu sagen zu den Osterei! Gleich dazu sage ich ich bin kein Textur Künstler wie man sieht :D auf den Screen hab ich den wolf durch das ei ersetzt aus test gründen
[How to]Bei Osterei aussuchen was man bekommt
04/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Also hier erkläre ich euch wie ihr euch bei dem Osterevent einigermaßen aussuchen könnt was ihr bekommt. Benötigt: - min. 1x Osterei - 2x Metin aufmachen können Also ihr müsst 2x Metin aufmachen und in dem einen Fenster logt ihr euch mit dem Char ein der das Osterei hat. Wenn ihr das Osterei jetzt abgebt und euch nicht gefällt was er euch bietet geht ihr einfach in das andere Metin fenster und kickt euch dort. Wenn ihr euch dann wieder einloggt habt ihr eure Ostereier/euer Osterei noch...
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Wie setzte ich einen neuen NPC auf die Map?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu, wie schon im Titel steht, würde ich gern wissen, wie ich einen neuen NPC auf die Map stelle.....Ich kriege es einfach nicht raus. Ich weiß nur so viel: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/ MAPNAME/npc.txt Wer weiß weiter? MFG Profizocker ;)
Wie erstelle ich einen neuen NPC?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich will einen neuen NPC auf meinem server erstellen !



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.