Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang auf DE!

Discussion on Neuanfang auf DE! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/23/2011, 08:28   #16
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
Immer diese Drecksyangshopper
Ist überhaupt nix mehr besonderes 0 Real Life zu haben und sein Geld für Yang und Itemshop zu investieren
Früher war das zwar auch Nerdig, aber erarbeitet.
Also dank euch lohnt sich neuer Server nicht...
Grund?: "Ach, Aura Fb für 10kk teurer.. Warum nicht?, bin eh ein Drecksyangshopper und hab 0 real"

Aber pass bloß auf, bei so einer Ego-COM ( nicht epvpers )
wurste leicht abgezogen, such ein paar real Freunde die mitzocken, macht mehr Bock und brauchst dir nicht in die Hosen zu machen fällst du dir was ausleihst
Glaub mir ich habe mehr Real als du. Yangshoppen ? Hat keiner von was gesagt. Es gibt auch andere Möglichkeiten an Yang zu kommen. Itemshoppen kann jeder für sich entscheiden. Wenn man es sich leisten kann wieso nicht ?
Roquan is offline  
Old 04/23/2011, 08:32   #17
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
Glaub mir ich habe mehr Real als du. Yangshoppen ? Hat keiner von was gesagt. Es gibt auch andere Möglichkeiten an Yang zu kommen. Itemshoppen kann jeder für sich entscheiden. Wenn man es sich leisten kann wieso nicht ?
Ganz einfach, weil es die Wirtschaft zerstört
Re3bell is offline  
Old 04/23/2011, 10:37   #18
 
Timaah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 702
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Ganz einfach, weil es die Wirtschaft zerstört
Itemshoppen zerstört die Wirtschaft?

Klar ist alles mehr Wert, genauso auch die erfarmten Sachen. Die Zahlen sind höher aber es ist nicht SCHWERER sich was teures zu leisten als zuvor.

Itemshoppen zerstört nicht die Wirtschaft, rofl.
Timaah is offline  
Old 04/23/2011, 13:53   #19
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Vorposten hat Recht. Shoppen kurbelt die Wirtschaft an.
Roquan is offline  
Old 04/23/2011, 14:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Würde mitmachen kannst mich ja mal in skype adden : vanilleeis250
xXKiller95Xx is offline  
Old 04/23/2011, 14:43   #21
 
noelino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 155
Received Thanks: 51
ich mache auch mit, hab paar Monate Pause gemacht und will jetzt wieder mal bissl zocken

skype: noelino5

mfg
noelino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
neuanfang
12/30/2010 - Flyff - 4 Replies
so hallo ich habe neu angefangen flyff zu spielen deswegen habe ich ein paar fragen 1. Soll ich die quests machen oder einfach nur hunten 2. wie soll ich bei meinem 1on1 bp verteilen pure str oder was ich habe viel penya zur verfügung 3. Kann mir jemand vllt iwelche gut erweckten nuub sachen oder ein bisschen peny geben? Edit: 4. wv sind 1k gps auf buru wert Danke im vorrraus thx gibts natürlich auch
[US] Neuanfang
11/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, Ich habe wieder Lust auf Metin US anzufangen :D Ich habe bereits ca. 3 Monate auf US gespielt aber ich spiele M2 insgesamt schon seit über zwei jahren (Auf Kartago & Amkira:D) Ich habe auf US momentan 104kk 'Startkapital':p Spielen werde ich als Drachen Schami:) Ich suche jemand der mich so auf 66 zieht, werde natürlich auch was zahlen!:D Habe ein LVL 44 Brückenchar, EXP-Ring ist vorhanden sobald sich jemand gemeldet hat!:p Werde auf New World blaues reich spielen :o
WoW neuanfang..
05/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
heyho... Ich wollt ma wieder mit Wow anfangen und mich hier erkundigen ob jemand auf nem P-Server zockt und wie der heißt..spiele nicht sehr gerne alleine brauche immer ne Gilde weil Wow alleine zocken einfach langweilig ist. postet hier bitte die namen der P-server und euren Ingame-Namen...danke ps: ach und wenn ich beim posten des neuen Topics was falsch gemacht habe tuts mir leid..hab nicht viele Erfahrung hier. Edit: ach und würd auch gerne die ServerRates wissen...danke @Sahas...
Neuanfang M2 DE
07/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, €: sorry -.- hab doch kB mehr (ich ändere zu schnell meine meinung ._.) mal ehrlich astreya ist langweilig in 5min 3 farmer mit rek+9 gesehen die grausam waren da bleibt der spaß weg. der thread kann geclosed werden. sorry für die unannehmlichkeiten. MfG nase



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.