Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Npc zum Exp geben...

Discussion on [Frage]Npc zum Exp geben... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 32
[Frage]Npc zum Exp geben...

Hey Liebe Elitepvpers,

ich habe folgende Frage :

Kann man eine Quest schreiben, dass ein Npc dem jenigen Spieler Exp übergibt
( Bzw. Level Up macht ) ?


Geht das? Oder gibt es dies schon Irgendwo?

Wenn es das schon irgendwo gibt wäre es schön wenn einer von euch mir den Link schicken könnte..
oder wenn es das nicht gibt wäre es schön
Wenn einer von euch mir solch eine Quest schreiben ?

Also der Npc der das Exp verteilen soll : Vnum / Code : 20087

Ich bedanke mich jetze schonmal Herzlich und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mfg EisTee
EiisTeeFan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 21:23   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
falsche section
SoundBangeR is offline  
Old 04/16/2011, 23:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 479
Received Thanks: 66
Es ist so wie eine Quest, mach es so, dass ein Spieler ein Item übergeben muss und somit die EXP bekommt, must du ändern weiß ich nicht mehr give_exp bla bla
.SanYaRuLeZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Waffe dss und fks geben
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey e*pvp Ich habe eine frage und zwar wen ich jetzt z.B. mondi dss und fks geben will wie mache ich das genau in der db? habe leider kein nützliches tut in der SuFu gefunden ;( lg
[Frage]Wie mehrere Items geben
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay ich habe eine frage: ich habe die Quest gemacht: quest Titel begin state start begin when 00000.use begin say("") say("Du bekommst 200-mal Item") say("Viel Spaß damit.")
[Frage] Rüssis etc textur geben!
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine frage ist wie man einer rüsstung oder waffe eine textur zuweisen kann! Ich möchte Ausdauer anderer Feinde eine textur geben aber ich weiß nicht wie. Ich weiß nur wie man welche ändert. Könnte mir vllt jemand helfen??
[Frage]Bei pvp tot dem sieger yang geben
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo! Weis einer wie es hinkriege das wen ich jetzt ggn einen anderen spieler im pvp gewinne das ich dan yang kriege?
|Frage|Eure DB Geben?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen! Ich Habe auf meinem PServer immer Schwirigkeiten mit der DB die macht einfach was sie will funktioniert wann und wie sie will und es läuft einfach nichts! z.B ich habe ein NPC Items gegeben alles toll nacher gib ich immer noch andere ITEM und alles ist wieder weg!



All times are GMT +1. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.