Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe! Metin2 nicht mehr spielbar

Discussion on Brauche Hilfe! Metin2 nicht mehr spielbar within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 175
Received Thanks: 68
Brauche Hilfe! Metin2 nicht mehr spielbar

Heute wollte ich nochmal Metin2 spielen, als ich etwas furchtbare bemerkte:
[Bild angucken]

Was soll ich jetzt machen?
Borher hat alles gefuntzt hab dann ein nen neue graka treiber drauf gehauen(Radeon 9000), weil immer mein pc abgestürtz ist(hat sich beendet) beim spielen und vorher kam ne meldung wie: Netgear Wirelesslan karte, klicken sie hier um ihre grafikkarte zu konfigurieren.
Ja ich weiss das netgear keine graka ist aber das stand da(glaub ich)...
Aufjedenfall funtz das jetzt nicht mehr...

Lösung?
Attached Images
File Type: jpg Was soll das!.JPG (87.3 KB, 72 views)
nooboz is offline  
Old 01/26/2008, 21:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 63
Received Thanks: 8
Wenn ich ab und zu mal Metin2 doppelt spielen will(von char zu char handeln) und vorher schon mind. 1-2 stunden metin2 gespielt habe, kommt sowas immer.
Also da müsstest du mal überprüfen ob dein PC nicht vollgestopft ist mit lauter stuff (so wie bei mir ^^ ) dann müsstest du schauen ob du was Unbrauchbares löschen könntest dann würde es eigentlich einwandfrei funktionieren ^^
stady is offline  
Old 01/26/2008, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
oda du musst dein virtuelen speicher erhöhen
hansytehking is offline  
Old 01/27/2008, 09:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
ja war bei mir au so ich hba einfach mein virtuellen speicher erhöht un dann ging alles iweda
XxRusSBoYxX is offline  
Old 01/29/2008, 14:25   #5
 
serious3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 48
Received Thanks: 14
lol bei mir steht son kack von wegen inf0.0.0.6 konnte nich geschrieben werden-.- helft mir pls
serious3 is offline  
Old 01/29/2008, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 34
Received Thanks: 14
ah, das mit dem inf0.0.0.6 oda so hatte ich auch mal. ich habs einfach neu von metin2.de gesaugt, des is des einfachste^^
mannimann is offline  
Old 01/30/2008, 10:21   #7

 
chirello's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2007
Posts: 54
Received Thanks: 12
Mögicherweise hast du auch den falschen Treiber gesorgt^^Bist du 100%ig sicher das es dieser Treiber ist/war=?
chirello is offline  
Old 01/30/2008, 12:32   #8
 
PROCEED's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 137
Received Thanks: 55
Wie erhöt man den virtuellen speicher ? mfg girl...
PROCEED is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe Warrock geht nicht mehr
11/13/2011 - WarRock - 7 Replies
hey com. ich hab ein fehler seit gestern, ich hab auch schon warrock neu installiert, hier ein screen :( http://img210.imageshack.us/i/fehlerf.png/ hier ein link der müsste besser sein :S
Seit heute nicht mehr spielbar - Dungeon Fighter Online
01/07/2010 - Main - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich versehentlich im Tut gepostet habe, wollte ich hier meine Frage/ mein problem wiederholen und auf den Post verweisen. Link zum Thread Hoffentlich weiß hier ein technisch versierterer Mensch als ich eine Lösung für das Problem. danke schon mal
Hilfe metin2.de nicht spielbar
10/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo habe folgendes problem; ich habe jz seit neuem windows vista und hab mir greade metin2.de gedownloaded aber sobald ich auf die exe klicke kommt ich hab nicht genügend rechte und auch wenn ich es als admin ausführe funzt es nicht... und das komische ist früher auf windows xp wurde dann immer automatisch nen ordner metin2.de erstelllt hier nicht:( bitte um hilfe pls
Metin2 nicht mehr spielbar?!!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem ich spiele metin2 pserver schon seit langem und dann passiert sowas ich kann nicht mehr spielen. Wenn ich 5min zogge wird fast alles schwarz bilder desktop und so z.b wie das hier sollte eig ein bild sein http://img34.imageshack.us/img34/6629/unbenanntib f.png Könnt ihr mir weiter helfen is vlt grafikkarte kapput?
leute brauche hilfe ... google sucht nicht mehr -.-!
11/26/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hey Leute, also is so.. ich benutz nen router fuer mein internet. in letzter zeit sucht mein google nich mehr nach sachen und so^^ . ich kann zwar die sprachübersetzung und so benutzen aber suche Web und bilder gehen irgendwie nich. Internet wird zwar nich abgebrochen aber keine ahnung woran das liegen könnte oder wie man das in ordnung bringen könnte . kennt sich da vllt einer aus. Ohne google hab ich nichts zu tun wenn mir langweilig is :D also wer echt cool wenns mir einer helfen...



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.