Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kampfgaul und speed

Discussion on kampfgaul und speed within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 60
Received Thanks: 2
kampfgaul und speed

warum kann man nicht vom kampfgaul mit bogen schiessen wen man speedhack hat????
cheater12345 is offline  
Old 01/11/2008, 19:37   #2
 
knightley's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 2
man kann vom kg schießen aber nicht mit mit speed... allerdings gibt es auch einen wert der den speed aufm pferd verbessert! der is allerdings noch nicht ganz klar! habe ihn hier aber irgendwo ma gefunden, einfach ma suchen ;-)
knightley is offline  
Old 01/11/2008, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 129
Received Thanks: 28
war glaub ich 16356
fakerl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kampfgaul zu Milligaul
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallihallo^^ Ich habe es geschaft endlich auf 87yt2 die KGQ hinzubekommen^^ Nunja .. ich will morgenmittag direkt weitermachen mit dem questen ... für milligaul natürlich xP Wollte fragen ob die Quest die gleichen sind wie in de oder ob ich auf irgendwas spezielles achten muss ^^ Freue mich über jede erdenkliche hilfe xP MfG Roxaint1994(Nubbelchen .. vieleicht kennen mich ja welche auf 87yt2 xP)
Kampfgaul auf Sfyt2
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich wollte nur schnell fragen ob jemand vllt lust hat mir jetzt bei Kampfgaul zu helfen bin net sicher ob ich mit nem Freund schaffe. Danke
Kampfgaul-Bot
08/29/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich suche dringend einen Levelbot für mein Kampfgaul. Ich hab grade überall danach gesucht finde aber keinen geeigneten. Er sollte folgendes beinhalten: -Auto schlagen -Auto potten -Fähigkeiten einsetzen bei Tastendruck "xy" Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
Kampfgaul
07/27/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wenn man auf kg 1hand-Haltung an macht sehn die andern das dann??? Thx schonma Freak
1-Hit für Kampfgaul
02/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey.... Hab heut wieder mal jemand gesehn der nen hack hatte mit dem er so vom Kampfgaul schlagen kann dass die mobs nicht wegfliegen. Wollt mir aber nicht verraten welcher hack -,-. Kennt ihr so nen hack, cheat oder was auch immer. Mit Multihack 3.0 oder 4.0 bekomm ich das nich hin. Wär sehr hilfreich!!



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.