Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was macht ihr wenn ihr Metin2 spielt?

Discussion on Was macht ihr wenn ihr Metin2 spielt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 37
Was macht ihr wenn ihr Metin2 spielt?

Also was macht ihr wenn ihr Metin2 spielt?
+
Was macht euch am meisten Spass?
torschuss1 is offline  
Old 03/28/2011, 22:44   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
der nervenkitzel beim +9 machen
Awesome Smile is offline  
Old 03/28/2011, 22:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Mir macht Metin farmen, Bosse hauen, Upgraden von Items, und Loosern bei Duellen gewaltig in den ***** treten Spaß. Immer wieder lustig zu sehen wie ich als 78er Drachenschamanin Körpers bis zu fast level 90 owne Soviel zu Schamis nur zum Buffen gut unso ^.^
Distanc3 is offline  
Old 03/29/2011, 00:31   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Naja zurzeit spiele ich netmehr so oft, aber damals (früher wars geiler)

Immer Sensi truhen gefarmt und geöffnet

Dt schmied beim uppen

Gildenkriege die es so oft gab

Duelle und sinnlose rumhauen

naja metin2.de hat sich selbst kaputt gemacht mit 25 server, damals waren alle busy 100 mal geiler
AllesBelegt is offline  
Old 03/29/2011, 01:23   #5
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Ich denke nur daran, dass ich genau sogut WoW spielen kann und ich trotzdem Metin spiele, dass das dumm von mir ist und ich aufhören soll, was ich letztendlich immer mache nach 5min spielen.

Metin fand ich nie cool. nur PServer. Auf den PServern machte es mir immer Spaß, Leute im PvP zu ownen, die einfach keine Ahnung haben welche Boni sie brauchen und deswegen 1hit sind oder einfach nur auf "Frei" stellen und alle wegownen die immer so dumm "ro?" fragen.
Mantschgo is offline  
Old 03/29/2011, 01:45   #6
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
emerg3ncy, hört sich sehr sympathisch an /irony off
Awesome Smile is offline  
Old 03/29/2011, 02:14   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Aber mal ehrlich. Es gibt unzählige bessere Spiele als Metin. Das einzige gute an Metin2 ist das Kampfsystem, wo man mehrere Mobs gleichzeitig angreift.

Außerdem ist offi kacke, da bereits jeder Yang kauft und man nie wirklich was erreichen wird, wenn man nichts in den IS investiert.

Auf Fun-PServern hatte ich schon ne lustige Zeit. Offi hat mir aber nie richtig Spaß gemacht, weil auch sehr wenig Teamplay vorhanden ist.
Ich weiß nicht wie es mit dem neuen Drachen aussieht, aber früher habe ich immer nur alleine mein Ding durchgezogen und nur für Gildenkrieg miteinander mal was getan.
Mantschgo is offline  
Old 03/29/2011, 03:08   #8
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
jo, auf .de muss man schon viel mehr Zeit investieren, und auch locker 50-100 [mindestens] Euro um viel zu erreichen (es gibt Leute die investieren viel mehr), aber dafür ist man halt den anderen Leuten auf dem Server überlegen, und der langzeit Spielspaß ist garantiert, jedenfalls im vergleich zum pserver
zudem gibt es halt die garantie dass die server stabil laufen und immer online bleiben, neue updates kommen, hacker gesperrt werden etc. , halt ein angenehmes gameplay zu schaffen, was auf dem pserver nicht immer vorhanden ist..
wenn man ein bisschen zeit in .de steckt machts jedenfalls mehr spaß als ein pserver , denn dort vergeht einem schnell die lust.

und teamplay ist eigentlich bei metin2 nie notwendig. aber man hat ja trotzdem meistens ne gilde, und gute gilden machen auch viel zusammen. obs nun andere reiche stürmen ist, sensiruns, farmen gehen, im teamspeak dreckige witze reißen, etc
Awesome Smile is offline  
Old 03/29/2011, 08:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Langer Text, also was so läuft bei uns

Kurzer Text was bei uns/mir so läuft:
- Map1 Chillen 1h
- SD2 Leveln 3-4h
- Roterwald farmen 1-2h
- und zwischen durch immer mit frauchen was unternehmen.
CrystalPrime is offline  
Old 03/29/2011, 10:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
dorfplatz chillen, uppen. dt run, farmen oder lvln^^ iwas von denen muss man ya machen
Lordcopy is offline  
Old 03/29/2011, 10:10   #11
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Hab nebenbei immer Musik gehört oder mit Freunden mir ein im Ts abgelacht xD
.TanZo is offline  
Old 03/29/2011, 12:24   #12
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
diese yangkäufer versauen alles...es wär ya ned so schlimm wenn sich nur die kiddys yang kaufen würden da sie eh damit ned viel anfangen können...nein ich kenne viele highs auf vielen servern die yang kaufen und itemshoppen das macht das alles so brutal weil das meist erwachsene sind....(ich tippe auf hobbylose harz4 empfänger) und die halt mehr geld ausgeben können...

was mir spaß macht?
das schrotten von gegenständen und das verschenk vom eq danach xD....also ich sag ma was mir früher spaß gemacht hat...

das kloppen von metins, lvln zusammen in der grp oder alleine, das chatten im gildenchat(gibts heud fast garned mehr), das man vielen vertraun konnte die man schon kennt und sie dich ned gleich abgezockt haben, man immer geld verleihen konnte ohne sich sorgen darüber zu machen dass man es ned wieder bekommt, das ganze farming und upping, das chilln in der grp z.b. auf map1 oder so ^^ und ya teilweise gibts von denen noch was aber es ist nich so wie früher...

mfg BaNaL
iiBoruYou is offline  
Old 03/29/2011, 14:28   #13
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
wer kauft denn im heuten zeitalter von easymetin2 noch yang..
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
und was macht ihr wenn ich nicht grade Ca spielt?
07/06/2010 - Combat Arms - 21 Replies
und was macht ihr wenn ich nicht grade Ca spielt? http://www.youtube.com/watch?v=DAFD3Beu_Uw Zmash



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.