Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Drache

Discussion on Der Drache within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
Red face Der Drache

So, erstmal hallo, ich wusste nicht, ob da sin die fragen oder in die pserver sektion gehört ^^



ich habe folgende frage:



gibt es den drachen, den es in Metin2.de gibt ( mit skills und Metinsteinen) auch auf einem privatserver, oder kann man ihn in seinen eigenen privatserver impletieren




wir waren im de beim drachen , und habens saugeil verkackt


nun dachten wir uns, schlüssel farmen, nen alten scheiss

dafür muss man ja den grotte2 boss töten, (was auch nicht gerade leicht ist )

wir wollten einen pserver erstellen

mit exakt dem selbeneq, das wir in metin2,de haben und dort immer und immer wieder den drachen versuchen bis wir eine taktick haben ihn auf de zu töten




ich bitte um eure unterstüzung


mfg TheMad
TheMad is offline  
Old 03/28/2011, 10:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Also um denn drachen zu downen braucht ihr mehr leute
schon aleine 2-3 Leute an jedem Metin stein
immer wenn der metin spammt sofort downen
weil jeder metin bringt den drachen viel
geh bitte mal auf Wiki und guck die Funktionen von diese
metin steine. und ja mann kan das in P-server impletieren
da ist aber denke ich mal falscher bereich dafür zu fragen.
CrystalPrime is offline  
Old 03/28/2011, 15:41   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Wenn ihr es nicht schafft die Schlüssel relativ easy zu Farmen, könnt ihr den Drachen auch gleich lassen............ <= Meine Meinung

Ansonsten gilt das was iMer iwo mal gesagt hat:
DE anschauen und nachbauen.
Einen Drachenraum zu implementieren, der wie in DE Funktioniert ist meines wissens aber noch keinem gelungen......
lukas_k is offline  
Old 03/28/2011, 20:02   #4
 
TheMad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 569
Received Thanks: 103
wir waren schon beim drachen, aber lassenw ir das, es gieng nur um die arbeit, die es auf sich aht, um die zu farmen


die wollten wir umgehen


und wir sind mit ca 20 mann da gewesen, und das dumme ist, wir bekommen ihn zwar down, nur die metins packens nicht iwie, darum wollten wir das testen
TheMad is offline  
Reply

Tags
drache, grotte, grotte2.endboss, metin2


Similar Threads Similar Threads
Wo ist der Drache??
07/18/2010 - Metin2 - 17 Replies
öhm, Gameforge bewirbt die Grotte der Verbannung mit so nem riesigen Drachen, und es heißt ja auch "Bis dahin ist es ein langer weg, kannst du ihn besiegen?".. aber den Drachen gibt es ja gar nicht, nur ne lausige Eishexe?? Irgendwie kacke, es gibt keine Boss-Gegner, die mal ne richtige herausforderung sind, wo z.B. wirklich 5 Imba User mit P Vernwandlung es gemeinsam schaffen. Wo ist die Herausforderung? Die Eishexe wird bei uns ständig gelegt sobald sie respwant wird. Ein Drache? Gibts net.
GE-Drache
05/17/2010 - 4Story - 3 Replies
Abend, ich habe ein RIESEN Problem -.-`. Ich habe mal aus Spaß versucht, wie das aussieht wenn man ein GE-Drache ist :D. War sehr toll ... Bis zu dem Moment wo ich gemerkt habe das ich das nicht mehr rückgängig machen kann :eek:. Was muss ich denn machen damit ich wieder normal sein kann :D? *BlackBetty*
DRACHE WICHTIG
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ja also ahm ihr kennt doch sicher diesen roten drachen in metin glaube er heisst wasserdrache oder nonamedrache also ich hatte schonmal ein code mit ner 2 am anfang iwie so 20** ja ahm da hatte ich keinen gesehen und wurde immer gekillt habe mich echt gewundert bin 200 km (übertrieben) weggeritten und wo ich dachte ich wäre sicher wurde ich wieder gekillt !!!!!!!!! Hier bilder : http://www.blogigo.de/gunslinger/drachen3.jpg oder http://666kb.com/i/b6fw7i659wp1hswvr.jpg Ja ich würde gerne...
Roter Drache
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Was ist die Valure für Roter drache? mfg
Drache Midgard
05/11/2006 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Man braucht ca. 6 Gruppen mit 8 Leuten für den DrachenRaid. Die Gruppen sollten jeweils ein Heiler und einen Schamenen enthalten. Gute Chars sind noch Krieger, Skalden und andere Dmgdealer. Caster können für Support aufgaben eingesetzt werden. Sammeln: http://img386.imageshack.us/img386/5849/middorfgn afaste2wz.th.jpg Man sollte sich in West Skona ( Reiten von Gna ) sammeln, dabei ist es von Vorteil, wenn der Raidleader 30 Minuten bis eine Stunde vor Raidbeginn in Skona steht und...



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.