Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Game | Fange nachher mal an

Discussion on Frage zum Game | Fange nachher mal an within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Frage zum Game | Fange nachher mal an

Also im vornerrein ich habe keinen blassen schimmer vom Game.
Ich wollte mir später mal das Spiel Metin2 downloaden, was ich vor einiger Zeit bereits getan habe.
Der Nachteil war jedoch das man nur bis lvl 15 kostenlos spielen konnte, was mich sehr geärgert hat da ich das Spiel recht interessant fand.

Nun hab ich aber den anschein das das Spiel kostenlos geworden ist, was mich positiv überraschen würde.
Google hat mir auch nur Sachen ausgespuckt die es mir nur gut bestätigen.
Also die erste Frage an euch wäre, ob es kostenlos ist.

Die zweite ist, wie man schnell levelt. Ich habe was über einen Speedhack Ninja gelesen und das hört sich für mich recht interessant an.
Ist die Klasse für Neulinge geeignet?
Würde ich damit schnell lvl-Ups machen?
Und welches Reich oder what ever man da auswählen kann wäre gut?

Wenn das alles beantwortet ist bin ich zufrieden
MfG
CronicLe aka Ultimate.Chicken²
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 15:19   #2
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Bis Lvl 15..Damals war die Betaphase...

Eigentlich solltest du dir die Stickys anschauen...Aber da dein Text so toll geschrieben ist bin ich mal nett

Den solltest du dir durchlesen:


PS: Darf ich deine Sig [Also dass letzte Schwarze Fenster] in meine kopieren?
ChriZzi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2008, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by hanswurstwerner View Post
Bis Lvl 15..Damals war die Betaphase...

Eigentlich solltest du dir die Stickys anschauen...Aber da dein Text so toll geschrieben ist bin ich mal nett

Den solltest du dir durchlesen:


PSarf ich deine Sig [Also dass letzte Schwarze Fenster] in meine kopieren?
OK ich hoffe dort steht alles was ich brauche
Und ja natürlich darf das in deine Sig

OK habe doch noch ne Frage

Also in dem Thread steht
Quote:
Lvl X - Y den und den töten
A-B Das und das töten.
Macht man in dem Spiel keine Quests?
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 15:25   #4
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Doch,aber die Quest geben dir normalerweiße nie genug Exp fürs nächste Level...

Darum musst du leveln,am Anfang geht das sehr leicht,mit Speed sogar noch leichter..

Doch jenseits der 55er Grenze wirst du lange leveln müssen...

Du solltest auf jeden fall jede Quest machen die du bekommst.
ChriZzi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 15:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Also ab Level 1 mit dem Questen beginnen

Bei Silkroad konnte man bis lvl 20 gut ohne Quests auskommen
Nunja ich werds mal anfangen zu ziehn, wenn ich fragen habe meld ich mich

EDIT: rofl nur knapp 500mb
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 15:33   #6
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Das Problem ist die Quest gehen nicht weg^^

Sie nerven dich dann und du musst sie immer mit Strg+Q ausblenden^^

Deshalb mache ich alle...
ChriZzi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2008, 15:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Ist das egal welches Reich oder what ever man zockt?
DarkCronicLe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2008, 15:39   #8
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Wähl am besten Server2 Jinno...

Aus deiner Postzahl und deinen Thanks gehe ich davon aus dass du ein ganz toller bist

Würde dir gerne Ingame bisschen kennenlernen.
ChriZzi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2008, 15:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229


Quote:
Originally Posted by hanswurstwerner View Post
Wähl am besten Server2 Jinno...

Aus deiner Postzahl und deinen Thanks gehe ich davon aus dass du ein ganz toller bist

Würde dir gerne Ingame bisschen kennenlernen.
best post ever xD
cyn0x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 15:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Von mir aus
Ich und meine Kollegen suchen schon lange nach nem geeigneten MMO' auch wenn wir unsere WoW accz weiter bezahlen^^
Immer wenn das Wort Metin gefallen ist hab ich sofort gesagt vergesst es, kostet, aber da es nur 4free ist, isses nen gutes game :P
auch wenn die AGB so lauten..

Quote:
7. Gebühren und Zahlweise

* 7.1 Die jeweils aktuelle Höhe der zu zahlenden Spielgebühr wird auf der Website angezeigt. Sie richtet sich nach der Laufzeit des Abonnements.
* 7.2 Die Gebühren werden für die Dauer des Spielabonnements insgesamt im Voraus erhoben.
* 7.3 Die Gebühren verstehen sich inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer.
* 7.4 Beanstandungen hinsichtlich der Gebühren hat der Nutzer unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von sechs Wochen nach Fälligkeit schriftlich oder per E-Mail mitzuteilen. Die Unterlassung rechtzeitiger Einwendungen gilt als Genehmigung.
* 7.5 Gameforge 4D ist berechtigt, mit dem Forderungseinzug ein Inkassounternehmen zu beauftragen.
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 15:48   #11
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Naja,wenns nicht kostenlos wäre könnte ich nicht spielen..

Aber 30% der Gamer sind ... Naja möchte nicht Kiddys sagen da ich selber einer bin...
Leute die nicht sehr Wert auf andere legen...

Tipp:Vertraue niemandem den du nicht im RL kennst.

Schreib mir dann eine PM mit deinem Ingame Namen.
ChriZzi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 15:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Ersma loaden
DSL 2k..
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 17:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
OK ich habe nu nen bissl gezockt, bis lvl 5, wollte nu mit speedhack uswmachen aber ich weiss nicht wieman etwas + macht, im thread steht man sollte den +3 oder +4 machen..wie geht denn das?
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 17:33   #14
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Aalso,du gehst zum Drecksschmied der neben der Gemischtwarenhändlerin steht.

Dann ziehst du die Waffe aus,dann ziehst du die Waffe auf den Drecksschmied und fertig.

Vorsichter Schmied heißt darum Drecksschmied weil er die Waffe evtl. kaputtmacht.
ChriZzi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2008, 18:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Ninja ist ja schön und gut aber ich probier mal Krieger
DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Photoshop] Vorher -> Nachher-Bilder
01/30/2011 - General Art - 101 Replies
Da ich in meiner Freizeit gerne mal Bilder verschönere dachte ich mir, dass man dazu bestimmt gut nen Thread machen könnte, in dem jeder seine Bilder zeigt. Einmal vor und einmal nach der Bearbeitung, um dazu evtl Kritik & Lob zu erhalten. Natürlich darf man hier auch nachfragen, wie bestimmte Sachen gemacht wurden, falls man dass selber noch nicht kennt. So, dann fange ich mal an ^^ Hier einmal vorher: http://img96.imageshack.us/img96/7162/foto0038g.j pg und einmal nachher:
Ich fange wieder an !
02/26/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Yo :D ich bin wieder da. Von Lineage II zurück zu Diablo II. Manche kennen mich vielleicht noch :D hab hier damals das erste Redvex tut gemacht. Fakt ist ich könnten ein bisschen start hilfe gebrauchen. Normal / Alptraum / Hell rush. Ich bin ein "old-school" Botter. mm.Bot ftw :D Ich habe Ventrilo/Ts²/Irc usw. und wäre auch auf der suche nach einem aktiven und freundlichen Clan.
Fange keine Fische !?!?
01/14/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hey an alle, ich habe eben den Angelbot für ca 3 std laufen gehabt(Angel+4)..normal sind dann beide Inventare voll mit Fischen HFM und so.....und jetzt!! 400 Würmer weg kein einziger Fisch ?? Wer hat eine Idee woran es liegt ? THX schonmal .......
Fange wieder in metin an
07/30/2008 - Metin2 - 7 Replies
halo leute ich möchte wieder in metin anfangen da ich im mom nicht weis welcher lvlbot der beste ist weil ich keine lust mehr auf das game hatte möchte ich euch fragen welcher bot ist der beste für metin2 über die bugs habe ich mihc informirt hoffe auf schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.