Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pack ich 85er Metins?

Discussion on Pack ich 85er Metins? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/20/2011, 14:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 51
Received Thanks: 3
naja auf s25 hab ich mit ner magni +6 mit mob +3 die metins gehauen 800 dmg das hat nru alnge geaduert server wa neu oz quest nur fertig eisi +9 ebis +6 lks +8 und son **** damals gehabt das ging mit schami musst ehallt immer hinlaufen oder so


mach halt die jin hee quest dauert wirklich 2 stunden ca kb zu rechenn
die spawnt jede 20 minuten merk dir einfach wann sie kommt pro stunde

3x 4 12 jin hess 2 studnen und 40 min ca einfach und quest fertig nen verlobi
DENOZ0R is offline  
Old 03/20/2011, 17:31   #17
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
#closerequest
.Stefan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 85er Wl &Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen ei 85er Schami Horde
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung getroffen. fail topic title, sorry. Könnte das ein Mod vllt ändern? Scheiß laptop. SUCHE : NUR KRIEGER !!! Ich möchte meinen WoW Account tauschen. Dieser beinhaltet :
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
Tausche WoW Acc 85er Pala gegen 85er Magier
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte gernen meinen WoW Acc Tauschen da ich echt nicht auf Pala stehe^^ Der Acc behinhaltet den 85er Pala und ein Paar Twinks zwischen 20-70 Der Pala ist ein Blutelf also Horde und befindet sich auf dem Realm Tichondrius. Für mehr Infos Über denn Acc oder interesse PM me. Cd Keys,Geheimfrage etc. sind natürlich alles vorhanden!
Exp-Ring Bug ausen 85er-90er metins
06/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
leuts ich wollt fragen ob der Bug noch geht und wie es geht wenn er geht habe nähmlich nicht den richtigen Suchnamen eingegeebn da kammen immer von Silkroad solche Threads.



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.