Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage kann ich rw farmen

Discussion on Frage kann ich rw farmen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/19/2011, 12:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 341
Received Thanks: 18
Achso ja muss mal gucken wie ich das mache
.Lucifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich 70er im Dt farmen?
03/18/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Com, ich hätte da mal so eine Frage :). Ich bin lvl 71 Mentalkrieger und möchte oben im Dt die 70er metins farmen. Leider bekomm ich nur Dk von den Mobs. Ich habe schon versucht den ganzen Raum zu pullen und ganz südlich sie hinzubringen, leider folgen mir die Mobs die am Metin sind sie nach einer kurzen Strecke, nicht mehr. Daher ist meine Frage was ich machen soll :P Ich glaube alle zu töten bringt nichts, da die Mobs sowieso wieder spawnen oder? Naja meine Daten: Sk G2. ...
Kann man eig. noch 1on1 farmen?
03/06/2011 - CrossFire - 11 Replies
ja oder nein? Weil bei mir geht das nicht mehr.
BITTE KANN MICH JEMAND FARMEN?????
08/27/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Kann mich jemand farmen gegen geld???? Ich gebe eine 25 euro psc oder jemand gibt mir einen account mit second lieutenant rank für geld! Bitte kann mich jemand farmen?????????????? PLEASEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:confus ed::confused::confused:
Wo kann man am besten Farmen?
06/27/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, fast jeder hat ja das Problem " Wo kann man am besten Farmen?", auch ich hab es. Ich möchte nicht Gold bei ebay kaufen oder bots benutzen, deswegen möchte ich es auf ehrlicher weise mir earbeiten und auch wenn es langweilig werden sollte. Aber woher krieg ich denn am schnellsten Gold her. Ich bin Level 80 Hexenmeister Allianze. Danke im voraus mfg Coromu
Wo kann man noch AOE farmen
01/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Tjoa...ich bin jetzt längere Zeit 70..hab s2/s3 gear. Doch mich plagen solche gold sorgen, dass is nimmer schön. Ich kann farmen wo, was und wie ich will..es kommen nie mehr als 50g/h raus. Ich hab es mittlerweile abgeschrieben je nen epic flyer zu haben. Aber..wo kann man den als mage noch aoe farmen oO ? Sowas wie in silithus früher gibts ja nimmer soweit ich weiß. Die Mobs in Silithus selbst sind nu ranged und lassen sich nimmer ewig weit kiten.



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.